Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Ja, so eine Frauenzeitschrift kostet nicht viel. Und in den Horoskopen wird man sich wiederfinden.
und das ist genau die Kaltschnäuzigkeit, die garantiert Keinem was nützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so eine Frauenzeitschrift kostet nicht viel. Und in den Horoskopen wird man sich wiederfinden.
Kaltschnäuzig finde ich es eher Hilfesuchenden ein Horoskop zu erstellen.und das ist genau die Kaltschnäuzigkeit, die garantiert Keinem was nützt.
Wie schade, dass du nicht sachlich schreibst. Gewiss spiele ich keine "Kriegchen". Und benötige von dir sicher keinen Rat, was ich tun oder lassen soll.@Felicia1
dann helfe doch den Forumleuten, von denen du mitkriegst,
daß sie ein paar Sätze von jemandem brauchen könnten,
der genügend was auch immer es dazu benötigt mitbringt,
statt blödsinnige kleine Kriegchen zu spielen, die komplett
vertane Zeit sind und nu wirklich Niemandem etwas nützen.
Astrologie ist definitiv eine Wissenschaft.
Vermutlich die älteste der Menschheit.
Da sie so schwierig zu verstehen ist, wird sie auch noch sehr lange überdauern.
Das gebotene Gerüst ist zudem ein unschätzbares Werkzeug in Universalbildung.
Wie schade, dass du nicht sachlich schreibst. Gewiss spiele ich keine "Kriegchen". Und benötige von dir sicher keinen Rat, was ich tun oder lassen soll.
Solche "Beiträge" tun paradoxerweise der Astrologie einen Dienst.Eigentlich ist es affig wegen jeden Scheiß in itgendein Radix zu schauen
Man könnte meinen, es gäbe nichts mehr neben der Astrologie.
Es ist echt kein vernünftiges Reden möglich, wenn jemand im Prinzip ausschließlich für wirklich jeden Scheiß die Astrologie zu bemühen.
Es nervt und ja, ist mir schon begegnet, passiert
Man kann es auch übertreiben und sorry, ja es ist in meinen Augen Quatsch jetzt auch noch Threads astrologisch zu betrachten.
Man kann es auch übertreiben
Du kannst ja gern mal bei der nächsten Universität anklopfen und fragen, ob du in Astrologie inskripieren kannst .
ergänzend:alle hier im Forum können auch von dir erwarten,
daß du dein Wissen und deine Erfahrung einbringst.
Warum sollte ich das tun?Du kannst ja gern mal bei der nächsten Universität anklopfen und fragen, ob du in Astrologie inskripieren kannst ...