Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Ich denke du verwechselst die normalen Internetuser die hier bloß spielen, und auch üben und etwas ausprobieren mit international anerkannten Astrologen an der Börse die viele Millionen verdienen, oder international annerkannte astrologische Psychologen die so manchen astrologisch-psychologisch arbeitenden Menschen wertvolle Tips zu seiner "empirischen" Arbeit geben.:flower2::blume:

Nochmal.. Wer Astrologie betreibt, wie intensiv und in welchem Ausmaß ist vollkommen unabhängig von der Frage, ob Astrologie eine Wissenschaft ist oder nicht. Egal, ob hier, an der Börse oder auf dem Saturn.

Werbung:
Ich denke du verwechselst die normalen Internetuser die hier bloß spielen, und auch üben und etwas ausprobieren mit international anerkannten Astrologen an der Börse die viele Millionen verdienen, (...)
Welche international anerkannten (?) Astrologen verdienen denn an der Börse die vielen Millionen?
Astrologen bezeichnen Astrologie als Uranische "verrückte" Wissenschaft weil es faktisch belegt ist das es immer zu verrückten und umstürzenden Veränderungen im Leben kommt wenn Uranus entsprechend aspektiert.
Faktisch belegt? Nein. Dafür müssten dann ja auch Fakten genannt werden. Nur ist das bisher nicht passiert.

Ich sag's ja nur ungern, aber im Wiki Artikel steht, dass (psychologische) Astrologie nix taugt und weder Wissenschaft noch wissenschaftlich anerkannt ist.

So viele wirklich schlaue Menschen die sich intensiv mit der astrologie befasst haben und dann kommen da ein paar Zwerge und meinen es wäre etwas dran 😁🙏 eigentlich ist es nicht mal wert darauf einzugehen 🫢

Ich sag's ja nur ungern, aber im Wiki Artikel steht, dass (psychologische) Astrologie nix taugt und weder Wissenschaft noch wissenschaftlich anerkannt ist.

Da schließt sich doch die Frage an, was denn dann Psychologie überhaupt "taugt"?
Ist denn in der Psychologie alles exakt beweisbar, messbar, erklärbar, vorhersehbar ..?
Man hat es halt mit lebendigen, fühlenden Menschen zu tun und nicht mit Backsteinen.

Werbung:
Zurück
Oben