Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Und woher hast Du die genaue Geburts-Uhrzeit von Harald Lesch, dessen Radix Du Dir ja auch anschaust?
Seine Daten hatte ich schon auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt.

Die hat er der Astrologin gegeben, bei der er war (im verlinkten Video zu sehen).
Und sie sprach von der Position seines AC auf 0° 37' Steinbock, das ergibt eine Geb.zeit von 18:10 Uhr.
Siehe (bei ca. 31 min. 10 sec.):

Hab's später auch noch mal verlinkt:

Und wenn schon Horoskope, dann wäre noch eine Synastrie zw. Threaderöffnung und Threaderöffner sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Forum ist der Geburtsort - für das sichtbar werden von etwas

Wenn der TE diesen Thread in einem New Yorker Forum erstellt hätte

! 1 astro_2at_sys_threaderoeffnung_im_astrologieuf_hp.63996.20815.webp

Wieso nimmst Du als Standort den des Forums und nicht den des TE?
Weil das Forum die Veröffentlichungsplattform ist.
Ich persönlich schaue aber lieber auch noch zusätzlich nach dem Standort des Threaderöffners, sofern ich den kenne.

Welcher standort würde gelten, wenn @SYS41952 den Thread in zwei, drei oder nochmehr Foren gleichzeitig veröffentlicht hätte?
Es hängt dabei von der Intention des Threaderöffners ab, die er verfolgt, und welches Forum ihm dabei am wichtigsten ist.
Tendenziell würde ich das Horoskop mit der frühesten Zeit nehmen, weil er damit die Sache in Bewegung gesetzt hat.

Eigentlich ist es affig wegen jeden Scheiß in itgendein Radix zu schauen
Man könnte meinen, es gäbe nichts mehr neben der Astrologie.
Es ist echt kein vernünftiges Reden möglich, wenn jemand im Prinzip ausschließlich für wirklich jeden Scheiß die Astrologie zu bemühen.
Es nervt und ja, ist mir schon begegnet, passiert

Man kann es auch übertreiben und sorry, ja es ist in meinen Augen Quatsch jetzt auch noch Threads astrologisch zu betrachten.
Man kann es auch übertreiben

Es ist echt kein vernünftiges Reden möglich, wenn jemand im Prinzip ausschließlich für wirklich jeden Scheiß die Astrologie zu bemühen.

Man kann es auch übertreiben und sorry, ja es ist in meinen Augen Quatsch jetzt auch noch Threads astrologisch zu betrachten.
muss man wohl in einem astro-unterforum mit rechnen

Ein ganz legitimes Ansinnen in einem Astrologie Unter- Forum.

Aber - ´du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist´.

Dich stört ja nur, dass du jetzt bei der Radix von @green- nicht ´vernünftig´ mitreden kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lesch hat eine weite Oppostion von Merkur Saturn, ich würde denken, das kann man schon noch zählen bei ihm. Interesting unter dem Gesichtspunkt der Döberein´schen Schottaspekte...Merkur Saturn, der Rechthaber. Aber nicht in dem begeisterten, überschießenden Sinne, wo Emotion das Rechthabenwollen trägt, sondern im Sinne von unverrückbarem Denkmuster (-system), Überzeugungen. Das schnallen die aber selber nicht (Schott), keine Chance.
Aber er glaubt ja an Gott, ist ja schon mal n Anfang....:D

Zurück
Oben