JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Immerhin
Wenn dein Leben Scheiße ist, kannst du es immernoch auf die Sterne schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast unterstellt, er wäre kein Astrologe.Hat auch niemand behauptet.
Das ist keine Unterstellung,das ist Fakt.Der Mann ist Naturwissenschaftler.Alles was er in seiner Ausbildung, Sozialisation...whatever für sich als stimmige Wahrheit aufgenommen hat wiederspricht der Herangehensweise der Astrologie.Besonders, wenn das Ganze in ein Halbstündiges Sendeformat gebracht werden soll.Du hast unterstellt, er wäre kein Astrologe.
nö, denn die Sterne machen nichts,Immerhin
Fakt ist: Ausnahmelos jeder darf sich als Astrologe betiteln. Der Begriff ist, aus gutem Grund, nicht geschützt.Das ist keine Unterstellung,das ist Fakt.
Naja, damit ist die Frage, ob jemand Ahnung von Astrologie hat, ja immer noch nicht beantwortet.Fakt ist: Ausnahmelos jeder darf sich als Astrologe betiteln.
Und es hat einen Schütze Aszendent![]()
Neee, sorry, sein AC steht offenbar auf 0° 37' Steinbock.Und es hat einen Schütze Aszendent![]()
Mir doch Egal, mir geht's nur ums reine Sprücheklopfen, weil mir es Spass machtnö, denn die Sterne machen nichts,
wer Astrologie begreift oder begriffen hat weiß das die Sterne nur ein Abbild sind und somit nur Zeitqualitäten anzeigen
Es ging in meinem Beitrag nur darum, wer sich als Astrologe bezeichnen darf.Naja, damit ist die Frage, ob jemand Ahnung von Astrologie hat, ja immer noch nicht beantwortet.