1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das nun aber genauer liest, zeigt sich, dass das überhaupt nichts mit den Sternen oder mit Astrologie zu tun hat![]()
Für mich ist Astrologie eine Wissenschaft. Wie Philosophie, Philologie, Kunstformenlehre, Schach. Eine Kunst und es macht Spaß mir bei einem guten, edlen Glas Wein und klassischer Musik den Lauf der Sterne zu beobachten und zu interpretieren. Bei einem Gespräch mit guten Freunden bietet es ebenfalls anregende Unterhaltung. Weiterhin ist sie sehr tiefgründig und Umfangreich, von modernen PC Programmen bis zur klassischen Mythologie. Sie hat Tiefe und Charme.@Omerobol
So ganz schlau wurde ich aus deinen Erklärungen,warum du den Artikel verlinkt hast,nicht ..ich nehme an,du hast den missverstanden,traust dich aber nicht,das zuzugeben..![]()
Scheinbar allenfalls mit einem einzigen, unter all den - im sichtbaren Universum vermutlich vorhandenen – ca. 70 Trilliarden(!) Sternen – Unserer Sonne halt.Wenn man das nun aber genauer liest, zeigt sich, dass das überhaupt nichts mit den Sternen oder mit Astrologie zu tun hat![]()
Scheinbar allenfalls mit einem einzigen, unter all den - im sichtbaren Universum vermutlich vorhandenen – ca. 70 Trilliarden(!) Sternen – Unserer Sonne halt.![]()