Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Danke - ich mache mich gleich an die Arbeit!
Die 5 Daten habe ich leider auch nicht - ich bin den Thread erst später gefolgt!

Ich habe die Daten gefunden:

16. Juli 1993 ungefähr 9:00 MESZ
3. November 1996 ungefähr 18:00 MEZ
5. Dezember 2007 ungefähr 12:00 MEZ
15. Oktober 2008 ungefähr 13:00 MEZ
6. Juni 2016 ungefähr 13:00 MEZ

An einem dieser Daten hatte ich wie gesagt einen kleinen Verkehrsunfall, der auch auf meine Unachtsamjeit zurück zu führen war (auch, wenn ich juristisch keine Schuld bekam). Ich wollte als Fußgänger an einer Kreuzung noch eilig über eine grüne Ampel; ich bin also ohne zu gucken gelaufen. Ein Rechtsabbieger, der auch Grün hatte, hat mich dann angefahren und über die Kühlerhaube gehoben. Mein Kopf hat seine Windschutzscheibe auch gut eingedellt.

Ein anderes Datum in dieser Auswahl sticht für mich positiv hervor. Die anderen drei Daten sind zufällig/willkürlich gewählt, und ich kann mich an keine besonderen Vorkommnusse o.ä. da erinnern.

Die Herausforderung ist, das Datum mit dem Unfall zu erkennen.

@Laguz ist schon dabei. Ich werde erst dann auflösen, wenn Ihr beide eine Deutung abgegeben habt oder mitgeteilt habt, dass es nicht weiter versucht wird.

Werbung:
Ich habe die Daten gefunden:

An einem dieser Daten hatte ich wie gesagt einen kleinen Verkehrsunfall, der auch auf meine Unachtsamjeit zurück zu führen war (auch, wenn ich juristisch keine Schuld bekam). Ich wollte als Fußgänger an einer Kreuzung noch eilig über eine grüne Ampel; ich bin also ohne zu gucken gelaufen. Ein Rechtsabbieger, der auch Grün hatte, hat mich dann angefahren und über die Kühlerhaube gehoben. Mein Kopf hat seine Windschutzscheibe auch gut eingedellt.

Ein anderes Datum in dieser Auswahl sticht für mich positiv hervor. Die anderen drei Daten sind zufällig/willkürlich gewählt, und ich kann mich an keine besonderen Vorkommnusse o.ä. da erinnern.

Die Herausforderung ist, das Datum mit dem Unfall zu erkennen.

@Laguz ist schon dabei. Ich werde erst dann auflösen, wenn Ihr beide eine Deutung abgegeben habt oder mitgeteilt habt, dass es nicht weiter versucht wird.
Dankeschön - ich werde mich gleich darüber hermachen ;)!

Das habe ich hier im Thread schon genannt, und es ist @Laguz auch bekannt

Wenn Du es auch versuchen willst: Mein Geburtsdatum ist: 9. Februar 1975 um 6:28 im Krankenhaus Hamburg-Rissen

Die 5 Daten zur Auswahl müsste ich nochmal suchen, oder hast Du die?

What! wir haben fast das gleiche Geburtsdatum?

Ich bin ein kleines bisschen geschockt.

Unfälle hatte ich übrigens auch... mehrere..... einen weil ich mit nem Heckantrieb bei Blitzeis fast auf der Seite lag.

Liebe Grüße Fluse

Dankeschön - ich werde mich gleich darüber hermachen ;)!
Dann wäre es besser, wenn Filomena und ich Dir - unabhängig voneinander - eine PN mit unserer Lösung schreiben, Joey.
Schreiben wir unsere Lösung hier öffentlich rein, sieht dann die eine, die später postet, was die andere schon geschrieben hat.
Das könnte uns beeinflussen ... :)

Werbung:
Zurück
Oben