Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bildungsferne ist ein scharfes Schwert und ich verstehe die Hoffnung auf Immigration, weil es nur hilft, wenn Menschen aus Regionen der Welt kommen, in denen man nicht an Homöopathie, Glasscherbenbrände, Eisheilige, Biowetter, Durchzug, Bhakdi, Nazis, Schemdrähls, Flüsse als Wetterscheiden, 100jährigen Kalender, Holz-/Pelletöfen als "klimaneutral" etc. glaubt.Astrologie ist so wenig Wissenschaft, wie Homöopathie Medizin. Und beides wird auch nie mehr als Alternativ oder Pseudo werden, weil sobald Evidenz eine Rolle spielt, das Fundament weg bricht.
Wenn man sich ein Leben damit beschäftigt hat,kann das schon mal wehtun.
Warum? Narzisten sind oft alleine. Und Narzisten ziehen immer die gleiche Show ab. Narzissmus ist immer auf der Ich Seite des Radix zu erkennen.Das finde ich genau so deplatziert, wie das, was @Omerobol schrieb ...
Aber gut ...
Warum? Narzisten sind oft alleine. Und Narzisten ziehen immer die gleiche Show ab. Narzissmus ist immer auf der Ich Seite des Radix zu erkennen.
Ein Radix ist eine uralte Darstellung astrologischer Kräfte = astrologische Statistik.
Ein Psychologie-Team der Uni Lund in Schweden schließt aus einer kleinen Online-Befragung, dass Menschen, die an Astrologie glauben, eher narzisstisch und weniger intelligent sind als der Durchschnitt. Die Forschenden vermuten, dass Menschen, die an Astrologie glauben, überdurchschnittlich stark auf sich selbst fokussiert sind und sich selbst als besondere Menschen mit Führungsqualitäten sehen. Das spreche für Narzissmus. Und je besser die Befragten beim IQ-Test abschnitten, desto weniger glaubten sie an Astrologie.
Wer sich mit Statistik beschäftigt muss auch Wahrscheinlichkeiten akzeptieren. Und wenn es wahrscheinlich ist das wenn eine besondere Betonung der Ich Seite zu narzistischen Verhalten führt ist alles Andere unwichtig.
Streng gesprochen: Blöd daherreden und kritisieren oder anderen die Worte umdrehen, oder immer das gleiche Unverständnis zeigen kann jeder.
Lernen und verstehen geht halt nur mit Respekt und Erfurcht.
Das machen gereifte Astrologen eben nicht.Witzig, das man sich über "Esos halt" aufregt, es aber vollkommen normal findet Milliarden von Zwillingen,Stiere.. allen die gleiche Eigenschaften zu unterstellen. Häufig sogar mit der identischen Formulierung.
Ja Geil!![]()
Wer glaubt an die Kraft der Sterne?
Ein Psychologie-Team aus Schweden meint, dass Menschen, die an Astrologie glauben, eher narzisstisch und weniger intelligent sind als der Durchschnitt.www.deutschlandfunknova.de
![]()
Was Narzissmus und Astrologie verbindet
Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung streben oft nach Aufmerksamkeit, Ruhm oder Macht. Narzissten zeigen oft ein krankhaftes Verhalten, welches sich negativ auf das private und berufliche Leben auswirken kann. Eine aktuelle Studie stellt einen Zusammenhang zwischen Narzissmus...www.gesundheit.de