Joey
Sehr aktives Mitglied
... naja, zumindest wird es wohl jede Menge Leute geben, die ihn anbeten werden ...![]()
Er wirkt auf mich zumindest sympatisch.
Ich war auch überrascht, als ich davon hörte.
(...)
Die Frage ist nur, ob die Monarchie noch lange genug Bestand hat, sodass William noch mehrere Jahrzehnte lang König bleiben wird ...
Das kann man jetzt nich wissen.
Das kann ich Dir auf Anhieb nicht beantworten.
Da müsste man im einzelnen nachrecherchieren.
Ja, und bei dem Abgleich wieder darauf achten, dass man die Ereignisse nicht im Wissen bewerten kann, wie die Planeten da standen.
@Joey
Obwohl, das mit dem 5. Dez. 2020 ist hier wahrscheinlich einfach ein Schreibfehler.
Es hätte wohl 5. Dez. 2022 heißen müssen ...
Hab nämlich noch eine andere Quelle gefunden:
![]()
A shot for the ages: Fusion ignition breakthrough hailed as ‘one of the most impressive scientific feats of the 21st century’
Call it the shot heard ‘round the world.www.llnl.gov
Da heißt es:
Es hätte mich auch gewundert, wenn ein derartiger Durchbruch zwei Jahre lang geheim gehalten worden wäre, um dann spontan eine Pressemiitteilung rauszuhauen.
mRNA-Impfung und Fusionsforschung befinden sich dabei auch an vollkommen unterschiedlichen Stadien der Entwicklung. Während die mRNA-Technoligie für die Impfung schon Marktreife erlangt hat, ist der Durchbruch in der Fusionsforschung in etwa vergleichbar mit einem ersten erfolgreichen Tierversuch. Wenn die Marktreife zur nächsten Konjunktion so um 2040 herum erreicht würde... nicht unrealistisch, aber ich hoffe doch, dass das früher passiert.
Wenn man jetzt annimmt, dass der 5. Dez. 2022 der richtige Tag des Versuchs ist, dann sieht das Horoskop so aus:
Anhang anzeigen 131712
Siehe auch:
Wie würdest Du diesen Radux deuten, wenn Du nicht wüsstest, was da stattgefunden hat? Deutet da irgendetwas auf Durchbruch hin oder umgekehrt darauf, dass eine Entwicklung gebremst würde?