Eine Minute fernsehen reicht da völlig aus, um eine Energie abzubekommen, die so dermaßen süßlich-schwülstig widerlich ist, daß es einem fast sämtliche Haare am Körper aufstellt.
Natürlich sind diejenigen, welche derlei Anbieter nutzen ebenfalls mit Schuld an der Verbreitung solcher "Dienste", jedoch wird die Schuld seitens der Anbieter dadurch ebenso wenig geschmälert, wie die Eigenverantwortung der Konsumenten geringer wird.
Es ist mir ein großes Rätsel, wie man nicht spüren kann, was sich wirklich hinter diesen Hotlines verbirgt, so verzweifelt kann man doch eigentlich gar nicht sein, um sich an einen solchen vermeintlichen Strohhalm zu klammern!?
Wer dort ernsthaft anruft muß seinen Geist schon lange schlafen gelegt und jegliches Wahrheitsgespür abgegeben haben.
Hört mehr nach Innen, in euch hinein, dieses Zeugs ist wie ein zäher, trüber Sumpf über dem stickiger Nebel wallt, jedes Mal wenn ich diesen Sender einschalte wird mir körperlich übel, so als ob sich etwas um mich legen wollte, das alles Reine, Frische und Klare, also alles wahrhaftig lichte und aus der Wahrheit Kommende überstülpen will...