Die Wahrheit über Astro TV.....

Heute ist schon seit 00:00
Tja, die Tentakl sind halt ausgebucht, um 00:01 hatte ich die erste Anfrage.....

Aber für etwas Geld könnten sie sich vielleicht doch erbarmen...wieviel hast du denn?

hm... da ich momentan auf Arbeitsuche bin u. mir heuer kurz vorher ein Auto gekauft habe , sehr wenig..

Mal schauen, im Sparsackerl sind noch genau 1,27 Euro. Wird das reichen?

Werbung:
Eine Minute fernsehen reicht da völlig aus, um eine Energie abzubekommen, die so dermaßen süßlich-schwülstig widerlich ist, daß es einem fast sämtliche Haare am Körper aufstellt.

Natürlich sind diejenigen, welche derlei Anbieter nutzen ebenfalls mit Schuld an der Verbreitung solcher "Dienste", jedoch wird die Schuld seitens der Anbieter dadurch ebenso wenig geschmälert, wie die Eigenverantwortung der Konsumenten geringer wird.
Es ist mir ein großes Rätsel, wie man nicht spüren kann, was sich wirklich hinter diesen Hotlines verbirgt, so verzweifelt kann man doch eigentlich gar nicht sein, um sich an einen solchen vermeintlichen Strohhalm zu klammern!?
Wer dort ernsthaft anruft muß seinen Geist schon lange schlafen gelegt und jegliches Wahrheitsgespür abgegeben haben.

Hört mehr nach Innen, in euch hinein, dieses Zeugs ist wie ein zäher, trüber Sumpf über dem stickiger Nebel wallt, jedes Mal wenn ich diesen Sender einschalte wird mir körperlich übel, so als ob sich etwas um mich legen wollte, das alles Reine, Frische und Klare, also alles wahrhaftig lichte und aus der Wahrheit Kommende überstülpen will...

Da kann ich mich anschließen.
Man kann den Eindruck gewinnen, dass die "Figuren", die da sabbeln, nicht aus Fleisch und Blut sind - widerlich!

na warte, meine Mutter ist das Gegenteil von mir, sie kommt so daher :nudelwalk

wenn du mir nicht augenblicklich meine Vorhersagen vorhersagst. :lachen:

Dafür darfst du mich dann auch :umarmen:

Na , was ist dir Lieber? :nudelwalk: oder :umarmen: :lachen:

Jaja, nicht gleich drohen, ich mach ja schon!:debatte:
Also mein Orakl sagt mir....ohhhmmmmmmmmmmmmm......es wird jetzt immer dünkler bei dir! So lange bis es ganz dunkel ist!

ohmmmm- fertig!

So, komm her! :umarmen:

Ah moment mal....
Was ist das denn für ein Auto welches du dir gekauft hast?
Ich hoffe doch ein schöner teurer Neuwagen? :firedevil

Jaja, nicht gleich drohen, ich mach ja schon!:debatte:
Also mein Orakl sagt mir....ohhhmmmmmmmmmmmmm......es wird jetzt immer dünkler bei dir! So lange bis es ganz dunkel ist!

ohmmmm- fertig!

So, komm her! :umarmen:

Ah moment mal....
Was ist das denn für ein Auto welches du dir gekauft hast?
Ich hoffe doch ein schöner teurer Neuwagen? :firedevil

Gutes Orakel,... :rolleyes: Deine Tenkakerl sind ja fein abgestimmt..

:fahren: ach ich liebe dieses schöne, blaue nicht mehr ganz neue Wägelchen.. mein Zitrönerl..
ich bin mir sicher, das du auch die Farbe meines Autos richtig erorakelst.. :rolleyes:

Und gerade als ich draussen stand, wurde es wirklich immer dünkler, u. jetzt ist es gerade am dünkleresten. Wie hast du das bloss eraten..?

Du kannst wirklich bei Astro-Tv als Tentakliges, orakliges Orakel arbeiten... :winken1:

Werbung:
weißt du, Astro Tv kenne ich zuwenig, um darüber wirklich urteilen zu können,

Aaach, das ist so eine Aussage, bei der ich mir wieder an den Kopf fassen muß, Verzeihung ....
Ich muß doch einen Sch**ßhaufen nicht erst wissenschaftlich untersuchen lassen, damit ich weiß, daß er stinkt... manches riecht von Weitem schon so "speziell", daß die Aussage, man würde darüber ja zuwenig wissen, nichts weiter als ein haltloses Umhertreiben ohne klare Meinung ist. Substanzlos quasi :nono:

Zurück
Oben