Die Wahrheit über Astro TV.....

du kannst es nicht mit meinen Worten sagen, denn meine Worte sind die WAHRHEIT. Von der bist du meilenweit entfernt.

ich will auch nichts in deinen Worten sagen, ich habe meine eigene Wahrheit, von der du auch meilenweit entfernt bist, aber ist doch egal, du bist voller Hass und in so einer Situation kann man nicht diskutieren, du musst auch erst erfahren, wie sich deine Frau gefühlt hat, ehe du weißt, was ihre Beweggründe waren....
nun sei so gut und lass deinen Frust nicht an mir aus, ich hab dir echt nichts getan......

Werbung:
Aaach, das ist so eine Aussage, bei der ich mir wieder an den Kopf fassen muß, Verzeihung ....
Ich muß doch einen Sch**ßhaufen nicht erst wissenschaftlich untersuchen lassen, damit ich weiß, daß er stinkt... manches riecht von Weitem schon so "speziell", daß die Aussage, man würde darüber ja zuwenig wissen, nichts weiter als ein haltloses Umhertreiben ohne klare Meinung ist. Substanzlos quasi :nono:

wer redet denn von wissenschaftlich untersuchen? ich schaue nicht fern, also kenne ich Astro Tv auch gar nicht und ich kann nicht urteilen, wenn ich etwas nicht kenne....

ich würd da wahrscheinlich auch nicht anrufen, weil ich auf Sparkurs bin....

also nicht vorschnell urteilen, mich kennst du ja nun wirklich nicht..

wer redet denn von wissenschaftlich untersuchen? ich schaue nicht fern, also kenne ich Astro Tv auch gar nicht und ich kann nicht urteilen, wenn ich etwas nicht kenne....

ich würd da wahrscheinlich auch nicht anrufen, weil ich auf Sparkurs bin....

also nicht vorschnell urteilen, mich kennst du ja nun wirklich nicht..

peinlich birgit1, einfach nur peinlich. Du bist wie Johannes Heesters...... überall dabei, niemand will es und man wird ihn einfach nicht los. Quatsch doch nicht immer mit, wenn du es noch nicht einmal gesehen hast. Wen willst du hier verar......... ???

peinlich birgit1, einfach nur peinlich. Du bist wie Johannes Heesters...... überall dabei, niemand will es und man wird ihn einfach nicht los. Quatsch doch nicht immer mit, wenn du es noch nicht einmal gesehen hast. Wen willst du hier verar......... ???

aha, du kannst das Wort nicht ausschreiben?

und was willst du mir befehlen? das ist nicht in deiner Macht, wo ich mich aufhalte und wo nicht, das geht dich echt nichts an....

schön langsam kann ich deine Frau verstehen......

aha, du kannst das Wort nicht ausschreiben?

und was willst du mir befehlen? das ist nicht in deiner Macht, wo ich mich aufhalte und wo nicht, das geht dich echt nichts an....

schön langsam kann ich deine Frau verstehen......

und der Rest der Welt kann nun mich verstehen, da meine Frau zum Ende hin genauso war wie du..... IRRE

und der Rest der Welt kann nun mich verstehen, da meine Frau zum Ende hin genauso war wie du..... IRRE

wie gut, das ich nicht der Rest der Welt bin :rolleyes:

Ich will gar nix verstehen, ohne beide Seiten gehört zu haben. Ich weiss zwar, das Frauen eben auch nicht so ohne sind, aber ich werd mir mal mein Urteil aus genannten Gründen verkneifen.

Glaub, du wirst es überleben :D wünsche noch einen schönen Tag

ich schaue nicht fern, also kenne ich Astro Tv auch gar nicht und ich kann nicht urteilen, wenn ich etwas nicht kenne....

guck mal das video, birgit...

jetzt kennst du astro-tv.... und ich bin sicher, du würdest da nicht anrufen wollen. :D

:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck mal das video, birgit...

jetzt kennst du astro-tv.... und ich bin sicher, du würdest da nicht anrufen wollen. :D

:lachen::lachen::lachen:

Unsereiner kann da nur den Kopf schütteln über so viel eingebildeten Schmarrn...

auf der anderen Seite, war es doch ein Event für die Dame am Telefon ...:rolleyes:

mein Leitspruch in diesem Leben :

denn jede Kreatur schreit nach Liebe

und damit lässt sich gut Geld verdienen, seltsame Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsereiner kann da nur den Kopf schütteln über so viel eingebildeten Schmarrn...

auf der anderen Seite, war es doch ein Event für die Dame am Telefon ...:rolleyes:

mein Leitspruch in diesem Leben :

denn jede Kreatur schreit nach Liebe

und damit lässt sich gut Geld verdienen, seltsame Welt!

ich guck den gern auf youtube, weil ich mich da pausenlos wegschmeißen könnte.
allein die aussage, er hätte zwei "karmen" entfernt - mehrzahl!
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
ich guck den gern auf youtube, weil ich mich da pausenlos wegschmeißen könnte.
allein die aussage, er hätte zwei "karmen" entfernt - mehrzahl!
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

ne ehrlich, mir fällt da immer noch der Kinnladen runter, über so viel
Dummheit was da von sich gegeben wird ...und die Leute glaubens auch noch.

Zurück
Oben