Die Wahrheit über Astro TV.....

die Aussicht vom höchsten Berggipfel verschleiert das, was zu weit entfernt ist, um es noch genau erkennen zu können/wollen

Werbung:
Würdest du sagen:
Astro-TV ist eine Verarschung dann könnte ich Dir zustimmen, ansonsten nicht.

weißt du, Astro Tv kenne ich zuwenig, um darüber wirklich urteilen zu können, ich würde da auch nie anrufen, eine innere Stimme sagt nein, vielleicht aus Vorsicht, nicht in einen Strudel hineinzugeraten, der mich viel Geld kosten könnte.....

ich stehe nicht auf abzocken, auch nicht auf solche, die sich als wer weiß was ausgeben, dabei nur an Geld denken.....

ich helfe, wo ich kann, aber ich zocke nicht ab.....
und es gibt viele wie mich, die ehrlich ihrer Berufung nachgehen, dafür kriegt man diese Hellsicht, diese intuitive Empathie, um helfen zu können,
was nicht heißt, dass ich nichts zum Leben brauche, nein, ich kann niemand helfen, wenn ich verhungere, das ist der Unterschied.....

lg Birgit

des menschen (irr)glaube ist sein himmelreich.
und wer seine seligkeit (oder auch nur seelenruhe) nicht selber findet, sondern minutenweise kaufen muss; dh, die verantwortung abgibt... was will man dem raten?

die menscheit will beschissen werden!

des menschen (irr)glaube ist sein himmelreich.
und wer seine seligkeit (oder auch nur seelenruhe) nicht selber findet, sondern minutenweise kaufen muss; dh, die verantwortung abgibt... was will man dem raten?

die menscheit will beschissen werden!

ich bin sehr darauf bedacht, niemand zu manipulieren, schon gar nicht, jemandem die Verantwortung über sein Leben abzusprechen, das muss doch auch nicht so sein!

es gibt Menschen, die möchten sich für etwas entscheiden, und wissen nicht, ob sie sich richtig entscheiden, es geht ja oft um wichtige Dinge, da zeigt sich in den Karten der Weg, ob gut oder nicht gut, der Mensch aber muss seine eigenen Erfahrungen machen und entscheidet dann wie er selbst denkt......

es gibt auch Menschen, die stecken in der Krise und möchten einfach wissen, wie die weitere Zukunft aussieht, wenn das jemand wissen möchte, sage ich die Wahrheit, aber auch nur mit viel Diplomatie und Einfühlungsvermögen...

manchen tut es auch einfach nur gut, zu reden, wieder etwas aufgebaut in die Zukunft sehen zu können...

im übrigen müssen sie doch selbst wissen, wohin sie ihr Geld tragen und umgekehrt kann ein Kartenleger nicht sich stundenlang hinsetzen für nichts....

jeder der solche energetische Arbeit macht, der weiß, wie anstrengend das sein kann.....

aber das heißt nicht, dass man abzocken muss, also bitte keine Unterstellungen, es gibt solche und andere.....

es gibt auch Menschen, die stecken in der Krise und möchten einfach wissen, wie die weitere Zukunft aussieht, wenn das jemand wissen möchte, sage ich die Wahrheit, aber auch nur mit viel Diplomatie und Einfühlungsvermögen...

manchen tut es auch einfach nur gut, zu reden, wieder etwas aufgebaut in die Zukunft sehen zu können...

im übrigen müssen sie doch selbst wissen, wohin sie ihr Geld tragen und umgekehrt kann ein Kartenleger nicht sich stundenlang hinsetzen für nichts....

jeder der solche energetische Arbeit macht, der weiß, wie anstrengend das sein kann.....

aber das heißt nicht, dass man abzocken muss, also bitte keine Unterstellungen, es gibt solche und andere.....

du bist genau die Abzockerin, die ich mir dachte...... Abschaum würde ich das nennen. Warum geht ihr alle nicht zum Sozialamt, lieber bezahle ich als Steuerzahler noch solche Irren, als dass ihr weitere Unschuldige mit in diesen Strudel zieht.

danke für das Kompliment.....

du bist auch jemand, der nie lernt, wenn es was zu lernen gibt....

aber ich würd das nicht mit deinen Worte sagen, das ist nicht mein Stil...

und noch was, ich zahle auch Steuern.....:thumbup:alles klar?

Werbung:
danke für das Kompliment.....

du bist auch jemand, der nie lernt, wenn es was zu lernen gibt....

aber ich würd das nicht mit deinen Worte sagen, das ist nicht mein Stil...

und noch was, ich zahle auch Steuern.....:thumbup:alles klar?

du kannst es nicht mit meinen Worten sagen, denn meine Worte sind die WAHRHEIT. Von der bist du meilenweit entfernt.

Zurück
Oben