Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte es geht um liebe und nicht um gefahren? also eher um das aufdrängen wo man meint so ist es das beste für den anderen. oder wie sich jemand selbst etwas vorstellt wie etwas wie zu sein hat. wo man quasi die eigenen bedürfnisse oder auch ängste in einem anderen reinprojeziert.
das andere ist wohl eher der schutz weil man sich natürlich auch für andere verantwortlich fühlt. z.b. das man, wenn man kinder hat so gefahrenquellen beseitigt...is ja klar
na das meine ich ja....vielleicht tut es deshalb weh. also das was wir meinen was liebe ist
und dieses "mehr" oder das andere...vielleicht erleben wir es öfters als wir ahnen. nur wir merken es nicht in dem sinne weil es eben nicht weh tut.
oft nehmen wir ja nur dinge wahr die wir auch spüren und können anderes deshalb nicht einordnen/erfassen...dieses sein, weil es einfach nur da ist.
Lieben muss nicht immer ein Austausch mit einem anderen Menschen sein. Lieben kann man auch die Natur, die Sterne, seinen Hund - was weiß ich was alles.
Aber ohne, dass geliebt wird, wird es keine Liebe geben. Und wenn doch, dann nützt sie nix, wenn sie allrundum ist, aber keiner liebt.
Ja Schafhirte so ist das eben hier in dieser Welt. Die Wahrnehmung ist auf die Sprache fokussiert und dann wundern sich die Menschen weshalb sie enttäuscht werden konnten und suchen den Verantwortlichen im Aussen.
Lieben muss nicht immer ein Austausch mit einem anderen Menschen sein. Lieben kann man auch die Natur, die Sterne, seinen Hund - was weiß ich was alles.
Aber ohne, dass geliebt wird, wird es keine Liebe geben. Und wenn doch, dann nützt sie nix, wenn sie allrundum ist, aber keiner liebt.
sondern schrieb von den Gefühlen die ausgetauscht werden....seis gleich ob die Natur, die Sterne, ein anderes Lebewesen diese Gefühle bewirkt.
Das wovon du schreibst ist die Liebe wie die meisten sie kennen, auf Gefühle reduziert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.