Gott war das, wofür man keine Erklärung hatte.... Gott ist ja in einer Zeit entstanden, in der es sowas wie Aufklärung lang noch nicht gab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott war das, wofür man keine Erklärung hatte.... Gott ist ja in einer Zeit entstanden, in der es sowas wie Aufklärung lang noch nicht gab...
Die mediale Begabung kann sich als hellsehend, hellfühlend, hellhörend und eben auch als Geistheilung ausdrücken, um nur einige der Möglichkeiten zu erwähnen.
Die Geistheilung erfolgt ebenfalls auf ganz verschiedene Arten - sie auf eine Energieübertragung zu reduzieren, wird ihr keinesfalls gerecht. Ich empfehle da die Bücher von Rudolf Passian.
In der Bibel.
Dazu muss doch nicht unbedingt der Chef persönlich vorbeikommen. Jesu Auftrag war die Erlösung! Ein bisschen an der Ideologie rumbastel kann der Azubi
Das gefällt ihm sehr, dass die Menschen vermuten, es gäbe ihn gar nicht. Da kann er sie am leitesten verleiten.
Da liegst Du meines Erachtens völlig falsch. Da kommt weder Langeweile auf noch sucht jemand eine besondere Herausforderung. Niemand tut etwas das nicht in Harmonie mit dem Willen Gottes und Christi ist.
lg
Syrius
Gott ist doch kein Konstrukt, noch geschaffen.Ein Konstrukt von Menschen, die eine Erklärung suchen. Gott ist ja in einer Zeit entstanden, in der es sowas wie Aufklärung lang noch nicht gab.
Verständlich eigentlich ....
Zippe
Gott ist doch kein Konstrukt, noch geschaffen.
Gott ist ewig und er hat uns geschaffen.
ER der Schöpfer - wir die Geschöpfe.
Ist doch ganz einfach, oder?
lg
Syrius
Gott ist doch kein Konstrukt, noch geschaffen.
Gott ist ewig und er hat uns geschaffen.
ER der Schöpfer - wir die Geschöpfe.
Ist doch ganz einfach, oder?
lg
Syrius
Gott war das, wofür man keine Erklärung hatte.
Ich.Jesus und Gott sind doch nur Kunstfiguren. Wer glaubt denn noch an solch einen Schwachsinn?
wiederspruch!und natürlich nicht von einer Jungfrau. Jesus war den Menschen in Allem gleich, was auch die Zeugung betrifft.
An seinen enormen Fähigkeiten könntest Du allerdings erkennen, dass er Gottes Sohn war .
wo steht in der Wort Gottes, dass die unverzüglich wieder zurück kamen?Die bösen Geister hat er sehr wohl oft vertrieben, aber sie kamen unverzüglich wieder.