Die wahre Bedeutung von Weihnachten

Werbung:
Gibt es auch Alien Christbaumschmuck? Und Oben anstatt des Sterns dann ein Ufo. :D Sieht sicher witzig aus, so ein Baum.

Jo, aber wenn eh jeder ein IS-BE ist, dann läuft es doch auf das Gleiche hinaus wie zu sagen, jeder ist Gott, jeder ist die Quelle, jeder ist das Sein, jeder ist Aufmerksamkeit, jeder ist alle Möglichkeiten...

Der Grundtenor bleibt doch der gleiche, nur die Ausdrucksform ist unterschiedlich.
Ja, das ist erstaunlich, nicht wahr?

Ja, das ist erstaunlich, nicht wahr?

Und nun? Wie geht es jetzt weiter?

Ich feiere Weihnachten übrigens, weil ich die Atmosphäre mag, überall bling bling und glitzer glitzi, tolle Deko, leckere Düfte von gebrannten Mandeln und Co., das leckere Essen und natürlich liebe ich Geschenke...so richtig schön materielle Geschenke, nix selbst gebasteltes oder so. Und von Jesus hab ich keinen Plan. :D

A little party never kills nobody.

Und nun? Wie geht es jetzt weiter?

Ich feiere Weihnachten übrigens, weil ich die Atmosphäre mag, überall bling bling und glitzer glitzi, tolle Deko, leckere Düfte von gebrannten Mandeln und Co., das leckere Essen und natürlich liebe ich Geschenke...so richtig schön materielle Geschenke, nix selbst gebasteltes oder so. Und von Jesus hab ich keinen Plan. :D

A little party never kills nobody.
Dafür brauchts aber kein "Weihnachten". Kannste alles auch das ganze Jahr über machen/haben.

Dafür brauchts aber kein "Weihnachten". Kannste alles auch das ganze Jahr über machen/haben.

Nee nee nee... ich war heute im Einkaufscenter und fühlte mich wie Alice im Wunderland, überall die Lichter und überall glitzerte es und der Duft... das hab ich das ganze Jahr nirgends gesehen/gerochen. :p

Werbung:
Nee nee nee... ich war heute im Einkaufscenter und fühlte mich wie Alice im Wunderland, überall die Lichter und überall glitzerte es und der Duft... das hab ich das ganze Jahr nirgends gesehen/gerochen. :p
Hmmm. Also bei uns ist das ganze Jahr abends Kerzenlicht, schöne Düfte und Gewürzgeruch in der Luft.
Irgendwas läuft bei Dir schräg...

Kannst doch Kipferl usw auch im Frühjahr essen, ebenso wie gebrannte Mandeln...
Ich glaub Du würdest bei mir daheim vor lauter Sinnesüberflutung umfallen :LOL:

Zurück
Oben