Die wahlen in Östererich

Werbung:
Ich bin mir nicht so sicher. SPÖ/ÖVP/FPÖ, ÖVP/SPÖ/FPÖ ... wird's ja wohl werden, ne?

Ich wüsste aber genauso wenig wie vor meiner Stimmzettelabgabe, was mir denn eigentlich lieber wäre. Ich komm da irgendwie auf keinen grünen Zweig... (Apropos, die Grünen werden wohl in den Busch verbannt :rolleyes:)

Ich werd mich dann halt mit Popcorn vor den Fernseher setzten, um mich grün und blau zu ärgern.

Wahlgestresst
Mala

Ich bin mir nicht so sicher. SPÖ/ÖVP/FPÖ, ÖVP/SPÖ/FPÖ ... wird's ja wohl werden, ne?

Ich wüsste aber genauso wenig wie vor meiner Stimmzettelabgabe, was mir denn eigentlich lieber wäre. Ich komm da irgendwie auf keinen grünen Zweig... (Apropos, die Grünen werden wohl in den Busch verbannt :rolleyes:)

Ich werd mich dann halt mit Popcorn vor den Fernseher setzten, um mich grün und blau zu ärgern.

Wahlgestresst
Mala

na, eh schon alles da....
SPÖ/ÖVP/FPÖ
tja...

Mein Bauchgefühl und mein Verstand haben sich heftig gestritten, und der Verstand hat gesiegt :rolleyes:

Obwohl diese Wahl mit Verstand ja wohl eher weniger zu tun hat, eher mit russisch Roulette. Oder Farbenbingo. "Rot sticht mir im Auge, das wähl' ich nicht"... so wärs wahrscheinlich am gscheitern :)

Tja, abwarten und Teechen trinken.... Ich wünsche uns allen guten Appetit auf die Suppe, die wir dann später auslöffeln dürfen :morgen:

So long
Mala

Quelle: krone.at

SPÖ: 28,6 Prozent (-6,5 / 2006: 35,34)
ÖVP: 25,1 Prozent (-9,0 / 2006: 34,33)
FPÖ: 17,9 Prozent (+6,9 / 2006: 11,04)
BZÖ: 11,9 Prozent (+7,8 / 2006: 4,11)
Grüne: 10,5 Prozent (-0,6 / 2006: 11,05)
LIF: 1,9 Prozent (2006: --)
FRITZ: 1,8 Prozent (2006: --)

---

bin zufrieden, vorallem das die roten und schwarzen eins auf den deckel bekommen haben und gewaltig an Prozenten eingebüßt haben.

Werbung:
Zurück
Oben