Die wahlen in Östererich

Werbung:
zum wahlausgang: meien damen, setzt euch bloß kein kopftuch auf, wenn der wind geht.. das könnte gefährlich werden..
und der wind wird sehr stark wehen in unserem zivilisiertem staat..

die roten haben zwar "gewonnen", aber eine koalition kann faymann mit niemanden bilden, somit wird er auch nicht regieren...
denn mit der molterer-övp kann er ja nicht und wenn man denkt, daß jetzt wieder rot/schwarz kommt, wärs ja wirklich grotest!!!!!
und mit fpö und bzö macht er es ja nicht...
mann, oh mann....

wo sind jetzt noch alternativen zu rot-schwarz????

Hab mir jede Wahldebatte angesehen. Aber was bringt es? Nichts! Es wird geredet, versprochen und dann?? Aja, beschimpft und Schuld zuweisen gehört ja auch noch dazu. Alles bleibt beim Alten.Die, die wirklich gute Ideen haben, kommen gegen Rot/Schwarz nicht an. Dafür gibt es viel zu viele "Stammwähler" - die immer das selbe wählen - ohne viel nachdenken. Sehe ich da bei uns immer wieder.
Rot/Schwarz - hatten wir das nicht bis jetzt?! Und hat es gefunkt?! Nein - ein echter Kindergarten. Die Wahl hat wieder ein Vermögen gekostet und für was?!!! Normalerweise müsstest die alle nehmen, gegen einen Normalfamilienvater/mutter austauschen und die dann drei Monate mit den Gehältern der Normalos wirtschaften lassen. Nach den drei Monaten würde ich mir gerne deren Wahlreden anhören. Da kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie noch genauso lauten wie bis eben. Ausserdem: der Molterer hat ja sowieso eine Vorstellung, die wieder nur die gut aussteigen läßt, die eh genug haben am Konto. Und die Vorstellung von der Mittelschicht: Ärzte, Rechtsanwälte usw. also, das verstehe ich nicht unter Mittelschicht. Was sind dann die, die 1000 oder darunter verdienen, die exestieren ja gar nicht. ????. Die haben wirklich keine Ahnung von dem wie viele leben müssen.
Wurscht, entscheiden tun eh die Herren Politiker. Und die Alteingesessenen haben sowieso wieder wie immer gewählt.
Traurig ist die Welt - ehrlich. Jeder denkt nur an sich und seinen Vorteil.
Wir leben in der Zeit, wo Menschen über Menschen zu deren Schaden regieren. Genauso ist es - leider.

Ich hoffe immer noch auf eine "schöne" Zukunft - für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Sadsam

Hab mir jede Wahldebatte angesehen. Aber was bringt es? Nichts! Es wird geredet, versprochen und dann?? Aja, beschimpft und Schuld zuweisen gehört ja auch noch dazu. Alles bleibt beim Alten.Die, die wirklich gute Ideen haben, kommen gegen Rot/Schwarz nicht an. Dafür gibt es viel zu viele "Stammwähler" - die immer das selbe wählen - ohne viel nachdenken. Sehe ich da bei uns immer wieder.
Rot/Schwarz - hatten wir das nicht bis jetzt?! Und hat es gefunkt?! Nein - ein echter Kindergarten. Die Wahl hat wieder ein Vermögen gekostet und für was?!!! Normalerweise müsstest die alle nehmen, gegen einen Normalfamilienvater/mutter austauschen und die dann drei Monate mit den Gehältern der Normalos wirtschaften lassen. Nach den drei Monaten würde ich mir gerne deren Wahlreden anhören. Da kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie noch genauso lauten wie bis eben. Ausserdem: der Molterer hat ja sowieso eine Vorstellung, die wieder nur die gut aussteigen läßt, die eh genug haben am Konto. Und die Vorstellung von der Mittelschicht: Ärzte, Rechtsanwälte usw. also, das verstehe ich nicht unter Mittelschicht. Was sind dann die, die 1000 oder darunter verdienen, die exestieren ja gar nicht. ????. Die haben wirklich keine Ahnung von dem wie viele leben müssen.
Wurscht, entscheiden tun eh die Herren Politiker. Und die Alteingesessenen haben sowieso wieder wie immer gewählt.
Traurig ist die Welt - ehrlich. Jeder denkt nur an sich und seinen Vorteil.
Wir leben in der Zeit, wo Menschen über Menschen zu deren Schaden regieren. Genauso ist es - leider.

Ich hoffe immer noch auf eine "schöne" Zukunft - für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Sadsam

:thumbup:

Ich sehe es mit gewisser Befriedigung dass die ÖVP mehr Stimmen verloren hat als die SPÖ.
Aber eine grundlegende Änderung wäre nötig, und das ist nicht passiert.
Steuergeld noch und nöcher ist draufgegangen, ändern wird sich nicht viel.
Zumindest nicht zum Positiven.

so, so, das bzö hat also 11% erreicht?!

und? wird er nun minister, der jörg? nein?

na gut, dann verbringe ich meinen lebensaben eben in kärnten!
so lange wird er wohl noch durchhalten, als landeshauptmann!

strengstenfalls müssten wir uns von österreich trennen. :rolleyes:

:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben