Die vollkommene Häresie

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
nostradamus ?
immer diese links in den esoterischen sumpf .
es müsste mitlerweile jeder wissen , das 99 prozent der nostradamus interpretationen reine phantasie produkte sind .
es beweist nur in welcher welt DU lebst , nicandra !

:rolleyes: :rolleyes: ES ZEIGT, IN WELCHER WELT DU MICH ZU SEHEN GLAUBST :zauberer1

Werbung:
Am Anfang schuf Gott die Feder
und mit Hilfe dieses Instrumentes
schuf er das Wort...

(Aus den Annalen von Tabari)

häresie , andersgläubigkeit , ketzerei .
wer keine spiritualität aufweisen kann , lässt sich den wind des internet durch die armut des gerippes pfeifen.
links als ersatz für Gotteserfahrung und eigenen wahrheiten.
wenn aber Gott selbst der perfekte häretiker ist und alle heutigen lehrmeinungen und dogmen auf den müllhaufen der geschichte befördert...
die alten mystiker zu museumsstücke , die den blick auf wahrheit verstellen,wie mumien mit groteken fratzen , weil der Geist sich verflüchtigt hat , weil er keine wahrheit duldet als seine eigene ...
wer blind mit dem kreuz fuchtelt , ich noch lange nicht auf die richtige seite .
und noch mal nostradamus , seine prophetie deckt sich mit der bibel und vielen anderen vorhersagen .

häresie , andersgläubigkeit , ketzerei .
wer keine spiritualität aufweisen kann , lässt sich den wind des internet durch die armut des gerippes pfeifen.
links als ersatz für Gotteserfahrung und eigenen wahrheiten.
wenn aber Gott selbst der perfekte häretiker ist und alle heutigen lehrmeinungen und dogmen auf den müllhaufen der geschichte befördert...
die alten mystiker zu museumsstücke , die den blick auf wahrheit verstellen,wie mumien mit groteken fratzen , weil der Geist sich verflüchtigt hat , weil er keine wahrheit duldet als seine eigene ...
wer blind mit dem kreuz fuchtelt , ich noch lange nicht auf die richtige seite .
und noch mal nostradamus , seine prophetie deckt sich mit der bibel und vielen anderen vorhersagen .

originell......:)

abraxas versteht wohl etwas anders unter häresie.
rechtgläubigkeit ! : recht hab ich mit meinem glauben !
nur mir kommt es vor wie religiöser wahn . der wahn ist in sich begrenzt und kann keine wirklichen erkenntnisse schaffen . eine scheinwirklichkeit die nur rezitieren kann und phantasieblasen kreieren .
wer sich einmal in wahn und illusion verfangen , hängt wie die fliege im spinnennetz .
" wahrheit macht frei " wahn bindet , ist aber schon bazillus aus einer anderen geistigen
welt .

abraxas versteht wohl etwas anders unter häresie.
rechtgläubigkeit ! : recht hab ich mit meinem glauben !
nur mir kommt es vor wie religiöser wahn . der wahn ist in sich begrenzt und kann keine wirklichen erkenntnisse schaffen . eine scheinwirklichkeit die nur rezitieren kann und phantasieblasen kreieren .
wer sich einmal in wahn und illusion verfangen , hängt wie die fliege im spinnennetz .
" wahrheit macht frei " wahn bindet , ist aber schon bazillus aus einer anderen geistigen
welt .

Ich bin beeindruckt ! Ehrlich !

Ein echt gut gelungenes Bild deines Wesens zeigst du hier mit deinem Beitrag !

:) :) Wenn jeder so ehrlich wäre, wie du, der du deinen Charakter so offenherzig
präsentierst, gäbe es wohl weniger Speichellecker auf dieser Welt.

:zauberer1 Wer nichts verstehen will, der bombadiert was er nicht versteht !

es gibt noch eine andere seelenverwandtschaft. von der frau weiss ich nicht viel , ausser das sie eine tochter hat. der mann hat viele namen, jupitermann, C.... *zuletzt, nachdem ihm die göttliche welle noch einmal, das allerletzte mal angehoben und er weiss , du MUSST den bitteren rest auch noch trinken , den rest seines lebens ...verschriehen als weltmonster.*
der SIEGER , gefoltert , verfaulend im gefängnis .
" wer siegt , der soll mit mir auf meinem thron sitzen , wer siegt dem schenk ich den morgenstern ".*
der morgenstern , die venus , sinnbild für das weibliche .
und er , der liebling der frauen .
" im jahre 1999 siebter monat , kommt vom himmel ein grosser schreckenskönig "*
** **

Werbung:
Zurück
Oben