Die vollkommene Häresie

Werbung:

1) Ich geh davon aus, dass Nostradamus (wie ich schon weiter oben anführte)
die Prophezeihungen "nur" unter seinem neugewählten Namen herausbrachte,
damit sie auch veröffentlicht werden konnten und nicht weiter verheimlicht
werden würden, aus Furcht der Vernichtung wegen, weil sie von einer Frau
stammen.....

2) http://www.langleycreations.com/photo/deathpenalty/texas-march1999/index.htm

3) Dann ist da der Aspekt, dass unter Bush die meisten Hinrichtungen unserer
Zeit stattfanden - und kein ganzes Jahr später wird dieser "Satan" auch noch
zum Präsidenten geldgewählt, also nicht durch volle Stimmen, sondern durch
Beschiss.....
 
kommt das zeitalter des wissens oder der spekulation .
und wenn parallel über den Heiligen Geist gemutmasst wird , es gibt ein vorwissen über die neue zeit und über mein leben , dass sich zum teil bewahrheitet hat . und genau das ist Heiliger Geist !
"vom kommenden wird er euch kundtun"
die aufhebung der menschlichen beschränktheit und das einer endlich die wirklichkeit der welt erkennt worin er lebt .
" körper, seele, geist verfügen über alle macht " nostr.
 
kommt das zeitalter des wissens oder der spekulation .
und wenn parallel über den Heiligen Geist gemutmasst wird , es gibt ein vorwissen über die neue zeit und über mein leben , dass sich zum teil bewahrheitet hat . und genau das ist Heiliger Geist !
"vom kommenden wird er euch kundtun"
die aufhebung der menschlichen beschränktheit und das einer endlich die wirklichkeit der welt erkennt worin er lebt .
" körper, seele, geist verfügen über alle macht " nostr.

Und wenn du jetzt noch inhalierst, dass diese Frau "Jesu Tochter" Sarah Tamar ist,
dann kommen auch seine Worte auf den Weg: Ich bringe ihnen den "Heiligen Geist" :)
 
Anläßlich der Salbung Im März feiern in Betanien Jesus und Maria Magdalena, die bereits im dritten Monat schwanger ist, ihre Zweite Hochzeit. Vorschriftsmäßig salbt sie ihm dabei Haupt und Füße.
Am Freitag, dem 20. März 33 findet die Jesu Kreuzigung statt. Der Centurion Longinus durchbohrt mit seiner Lanze die Seite von Jesus Christus, um seinen Tod festzustellen. Später hat dieser magische Speer oft den Sieg von christlichen über arabische oder andere heidnische Heere bewirkt. Der reiche jüdische Ratsherr Joseph von Arimathea fängt in der Schale des letzten Abendmahles das herunter tropfende Blut Jesu auf, welches die Kraft besitzt, Wunden zu heilen. Er bittet Pilatus, Jesus vom Kreuz nehmen zu lassen und bestattet ihn in dem ursprünglich für sich selbst vorgeshenen Grab in seinem Garten. Nach der Himmelfahrt Jesu wird Joseph verdächtigt, seinen Leichnam beseitigt zu haben und er wird ins Gefängnis geworfen.
6 Monate nach der Kreuzigung, am 15. September bringt Maria Magdalena, 30 Jahre alt, eine Tochter zur Welt, die den Namen Tamar (griech. Damaris) erhält. Der 39jährige Jesus muss ab nun bis zu seiner "Wiederherstellung" ein 3jähriges Zölibat einhalten. Während dieser zölibatären Jahre gelten die Frauen, so auch Maria Magdalena, als "Witwen" oder "verkrüpelte Frauen".

http://members.aon.at/elis.management/gral.htm
 
Jesus wird am Abend des 30. August im Jahre 7 geboren. Sein offizieller Geburtstag wird, um dem messianischen Brauch zu entsprechen, auf den 15. September verlegt.

Kaiser Konstantin der Große verlegt Jesu Geburtstag auf den 25. Dezember, um das das christliche Fest vom jüdischen zu trennen und außerdem die heidnische Wintersonnwendfeier damit zu ersetzen.

Alles zum Wohle der Abgrenzung :rolleyes: :rolleyes:
 
Werbung:

Judas opfert sich als Täter !

Eine etwas glaubwürdigere These als all die bisherig vernommenen Annahmen.... :)
 
Zurück
Oben