@ kokomiko:
Politik = lat. oder grch. = Theater!
Und: vielleicht
könnten die Violetten doch ein bissi was verändern. Ein Mini-bisschen. Haben die Grünen ja auch getan. Wenn auch vor langer Zeit...
ooch, nicht nur ein kleines bißchen.
Mit der einführung der Scheinarbeit haben sie - um 5000 schwarze Schafe auszuschalten gleichzeitig 500000 Arbeitsplätze vernichtet um es dann durch die hintertür wieder einzuführen.
Einer von diesen Grünen spinnern, hat sich damals so geäußert das der Sprit ruhig 5,- DM kosten könne - dann würde nicht mehr soviel fahren.
Nun 2,50 sind 5.- DM
Abschaffung des Atomstroms - Das die Abschaltung 3-4x so teuer kommt als die Scheißdinger weiterlaufen zu lassen, ist denen erst hinterher aufgefallen.
usw.
Die Frage ist ja nicht die Veränderung an sich, die sie bewirken können - sondern
WAS die letztendlich verändert haben (oder werden)
Und das stand vorher auch nicht in deren Programmen - außer der Atomausstieg, und damit hat man sie dann auch (in der Regierungverantwortung) schön auf die Schnauze fallen lassen.
Und wer hat das dann ebenfalls auch alles bezahlt ? Der Arbeiter und Steuerzahler, weil der der einzige ist, der wirklich durch arbeit reale werte schaffen kann.
Während die sich das alles dann fiktiv mit
ebenfalls Scheintätigkeiten in die Tasche stecken - was für andere ja verboten ist.
Wie oft sind die eigentlich als Abgeordnete an ihrem eigentlichen Arbeitsplatz - um ihr, vom Wähler beauftragtes Mandat gerecht zu werden (was sie ja versprochen haben) ???
Die lassen da ihre Anwesentheit größtenteils durch andere bestätigen um ihre Diäten zu kassieren, sind also fast nie da - weil sie - in einer *beratenden* Nebentätigkeit (sprich Schwarzarbeit) in x-verschiedenen Aufsichtsräten sitzen die die -vom Fischer besagten- Interessen der BRD gestalten und bestimmen.....
....also gar keine Zeit haben - ihrem Wählerauftrag nachzukommen.
Leiste dir mal solch eine Arbeitsmoral an deinem Arbeitplatz.
...und schwätzen dann mit Sätzen
ohne eindeutige Satzaussage dem Bürger einen vor, sie würden sich bemühen lösungen zu finden.
Fachliche Schwachköpfe sind das allesamt durch die Bank - Lügner und Betrüger (und käufliche) obendrein, die sich selbst den Persilschein ausstellen, denen sie anderen als *ungesetzlich* verweigern.
Willy Brand hatte noch (als einzigster ?) einen persönlichen Berater - Der ihm ja auch politisch das Genick brach.
(Die Typen aus dieser Ära haben an den Mist den sie verzapft haben wenigsten selbst noch geglaubt - aber die Zeiten sind auch vorbei)
Heute hat jeder Bundestagsabgeordnete min. 3 BeraterFIRMEN, weil der selbst überhaupt keine Ahnung mehr von sein Job da hat.
z.B. ein Müller als Finanzminister - einen Pfarrer als Verkehrsminister.
Also - da weiß man doch auch schon wo das hinführt - wenn man ein bißchen wach im kopfe ist.
Du kann heute diese Posten ALLESAMT durch Halbirre aus der Klapse besetzen lassen - das würde überhaupt nicht auffallen, nur das die eben mit ihrer auffälligeren Lallerei besser zu erkennen sind.
Da wird auch der *esoterisch-violette Strahl* nichts dran ändern - Bis die theoretisch dran sind, ist der Laden hier schon praktisch längst im Ar.....
da helfen diese Programme dann auch nicht mehr.
Wenn ich also nur - wie Groovy schon sagt - nur zwischen Pest und Colera wählen kann, mach ich doch lieber das ich hier wegkomme, um nicht infiziert zu werden.
Das tun auch bereits schon ne Menge Leute - die ein waches auge haben, und sich nicht mit dummdreistes schöngerede ablenken lassen.
Die damals (teilweise schon vor) 1933 auch rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannten haben (und die Hoffnung dabei nicht haben zuletzt sterben lassen) sind hier dann auch sofort und kompromisslos (klammheimlich) verschwunden. Die ANDEREN SIND DANN
mit IHRER HOFFNUNG hier untergegangen.