Nein - im gegenteil mir ist es NICHT egal - Ich hab nur rausgefunden das es SO nicht geht.
Du mußt eben nur sehen (und für dich selber rausfinden), das du nicht zu denen gehörst die den Scheiß, den die verzapfen, bezahlst.
Ich bezahle das z.b. nicht. Egal was die machen. Ich hab auch nichts was ich (wirklich) verlieren könnte - Ich hab MICH - und wenn ich das verliere, interessiert mich das hier auch alles nicht mehr.
Und wenn das jeder machen würde......

....ist nachher keiner mehr da, der denen das bezahlt.
Aber genau davor jagen die einem eine unheimliche Angst ein - indem es dann heißt... Anarchie, Chaos und weiß der Geier was.
Nichts von alledem wird sein - höchstens für die, die dieses Gespenst verbreiten.
Moment das hab ich SO nicht gesagt - Schau mal genau hin.
Ich sagte - ICH wählte MICH (Das sollte jeder andere für sich selbst auch tun)
schuldigung
Wenn jeder EIGENverantwortlich mal aufstehen würde und sagen - Leckt mich... mit ALLEN konsequenzen, haben wir sofort das, was die versuchen aufzuhalten, bzw. dem Arbeiter und Steuerzahler wieder in die schuhe schieben wollen. - Indem der denen das bezahlt.
Aber da wird jetzt wieder schön mit Arbeitslosigkeit gedroht und das Pro- auf das nächste -blem geschoben - Eben auf den Sklalven der den ganzen Laden am laufen hält.
Wenn morgen hier (wie durch einen inneren Aufruf) kein Mensch mehr in der Republik arbeiten geht und das 1 Woche lang ist hier sofort KOMPLETT Schluß - FÜR ALLE.
Da braucht man nicht wählen, irgendwelchen Gewerkschaften, Parteien und sonstnochwas angehören.
hmm das stimmt wiederum, nur bekommst einen ganzen staat nicht dazu nicht arbeiten zu gehen oder keine steuern zu zahlen, wir zwei oder vielleicht noch paar andere wären machtlos...selbst für solch eine aktion müsste man eine gruppe gründen, und ohne gute ansetze funktioniert es nicht...von selbst würde kaum jemand machen, die menschen brauchen motivation
Und genau das wird nicht gehen - weil jeder dann sagt, JA ABER.......