Die vier Musketiere

Werbung:
Ich bin sehr froh dass ich weiß wer ich bin, meine vor und Nachteile.
Wenn du das so empfindest finde

schatzele ich nehme dich nicht wirklich ernst. Sei mir ned böse. Aber mich interessiert dieses Hickhack nicht.

Ich möchte über Astrologie reden

du wirst nie den richtigen finden wenn du mit der Astrologie rumeierst ^^ und ich bin nicht dein "schatzele" ^^

Wenn wir schon bei der isolierten Betrachtung von Horoskopfaktoren sind, dann würde ich lieber nach dem Mondzeichen Ausschau halten - aber dann auch eher meist nach diversen Treffen, bevor man irgendwas in seinen Gesten reininterpretiert, sich ggf. verrückt macht für nichts.

Spätestens dann, wenn man 10 personifizierten Kühlschränken aka Steinbockmonden 10 laute und temperamentvolle Widdermonde mit riesengroßen Beziehungsohren gegenüberstellt, hat man Klarheit.
Das macht man nur nicht so oft. :D

du wirst nie den richtigen finden wenn du mit der Astrologie rumeierst ^^ und ich bin nicht dein "schatzele" ^^

In diesem Satz ist alles falsch:d

Das ist eine nette Beschäftigung aber so wie du es siehst ist es nicht bei mir.

und dieses negative Gerede bringt niemandem etwas.
Ich weiß aber mit Löwen sowohl mit schützen kann man sich gut zanken ;)

Aber jetzt mal so salopp gefragt; Es kommt immer nur dasselbe heraus - Der Krebs, sogar Ac Krebs in meinem Fall ist doch eh allen zu emotional.
Außer Skorpione. Aber die lerne ich nie kennen.

Vielleicht ist einfach wirklich dass erfüllendste und mein wahres Talent mein Beruf. Und Beziehungen sind nichts für mich

vielleicht solltest du anfangen den kreba Ac sowie die Krebs sonne zu leben, mit dem zusätzlichen Mond in 4,

Familie gründen und Kinder bekommen, und so für Nachfahren deiner Generationen zu sorgen.

vielleicht solltest du anfangen den kreba Ac sowie die Krebs sonne zu leben, mit dem zusätzlichen Mond in 4,

Familie gründen und Kinder bekommen, und so für Nachfahren deiner Generationen zu sorgen.

genau Krebs muss häuslich sein. Weiß auch nicht was daran so schlecht sein soll. Seltsam, vllt. hat sie Wassermann im Mond oder so.

In der Sicht der karmischen Astrologie ist die Geburt eines Kindes mit Sonne im Krebs ein weiterer Hinweis, dass die Familie Nachwuchs braucht. So gesehen ist ein Krebskind der Versuch, sein Blut zu verewigen, über die Vergänglichkeit zu triumphieren. Dazu passt, dass man ja davon ausgehen kann, dass ein Krebskind zurzeit des Skorpions gezeugt wurde. Der Skorpion wiederum schlechthin als Träger gilt.
aus https://astrowoche.wunderweib.de/die-karmischen-beziehungen-des-krebses-31977.html

Werbung:
Zurück
Oben