Die vier Musketiere

Ganz salopp: hast du es mal mit Erdzeichen probiert? Du hast viel Wasser und könntest ein wenig Erdung gut gebrauchen.
Das ist die leichteste Herangehensweise an die Partnerwahl und Saturn zeigt dir das ja schon an :)

Werbung:
Aber jetzt mal so salopp gefragt; Es kommt immer nur dasselbe heraus - Der Krebs, sogar Ac Krebs in meinem Fall ist doch eh allen zu emotional.
Außer Skorpione. Aber die lerne ich nie kennen.

Vielleicht ist einfach wirklich dass erfüllendste und mein wahres Talent mein Beruf. Und Beziehungen sind nichts für mich

das ist Quatsch. Du bist sehr anziehend. Ich habe dich nur noch nicht gedated weil du nach 1h mit nem typen was hattest und weiter weg wohnst. Für jede Frau gibt es den passenden Mann. Skorpione können auch sehr feinfühlig sein.

Ganz salopp: hast du es mal mit Erdzeichen probiert? Du hast viel Wasser und könntest ein wenig Erdung gut gebrauchen.
Das ist die leichteste Herangehensweise an die Partnerwahl und Saturn zeigt dir das ja schon an :)
Viel zu fade sind sie. Stier zb ist das einzige Zeichen was ich noch nicht hatte. Jungfrau- konflikt- mein 1. Freund war das. Steinböcke lerne ich nie kennen- hatte ich einmal vor vielen Jahren und das war nur körperlich- nichts besonderes

Was für ein leerer macho spruch!;)
Gehört sowas zu einem Forum?
Ich bin 36 - nach wie langer Zeit ich mit wem was habe würd ich nicht so aufzeigen wie du das hier machst. Ist etwas sexistisch

sexistisch ist was du mit dem armen Jungen abgezogen hast und steht im anderen thread Prinzesschen, anstrengend bist du auch, überheblich, arrogant, fass dir an deine eigene Nase

Werbung:
Zurück
Oben