Die vier Musketiere

Werbung:
Richtig @Green Eireen

Habe bemerkt dass Mond in Haus 5 sehr viele haben mit denen ich positiv in Kontakt bin

Du bist ja was Beziehungen angeht - auch eher ein sehr ernsthafter Mensch, der sich etwas Verbindliches wünscht - und bist da keine Spielernatur.

Herrscher von H7 und H8 im fixen Zeichen Skorpion in Haus 5 - von Venus regiert und Venus im fixen Zeichen Stier.

Mit dir gehen nur manchmal emotional "Mutter's Pferde" aus der Kindheit durch ....dieses zu oft und zulange "an die Kandare der Vernunft" genommen worden zu sein - Merkur als Herrscher von H4 im Trigon zum Skorpion Saturn...und dann mal ausbrechen wollen - Mond im 4. Haus im Quadrat zu Mars in H1 - Mars Herrscher von H11 mit Uranus-Entsprechung...

Mond jetzt transit-aktiviert von t-Saturn - per Trigon - der über deine Hausspitze 9 hin und her pendelt..

.

Sehr interessant, denn der Wassermann ist bei mir in H9 und steht für Freiheit

In Haus 9 - sagen wir mal für die Freiheit, die man sich nimmt- eine andere Meinung zu haben - als die die dem allgemeingültigen gesellschaftlichem Standard entsprechend - nicht das zu glauben was Andere glauben und für wahr halten..

Und sich damit dann auch nicht nur Freunde machen - mit Jupiter in H9 im Quadrat zur Stiervenus - und mit Jupiter im Wassermann mit Uranus im eingeschlossenen Schützen in Haus 6 - dann hier und da auch schon mal nacharbeiten und nachkorrigieren müssen. ;)

vielleicht solltest du anfangen den kreba Ac sowie die Krebs sonne zu leben, mit dem zusätzlichen Mond in 4,

Familie gründen und Kinder bekommen, und so für Nachfahren deiner Generationen zu sorgen.

Hmmm. Eigentlich reizt mich der Gedanke im Moment (!) nicht so. Ich denke ab 40 wäre ich soweit. Für Kinder muss man hald auch den richtigen Mann dazu finden.,,
Ich möchte noch mein Leben ohne Kinder verbringen. Spricht etwas dafür in meiner Radix?

Ich kann mich erinnern an meinen allerersten Freund, ich hatte immer Gedanken an andere.
Auch bei dem nächsten Freund war es so. Es war auch immer ich die jenige die die Beziehungen beendet hat.

Ist es der Merkur und Mars in H1? Oder vielleicht doch der Wassermann in H9

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist doch wirklich erstaunlich - ich lerne sehr viel Löwen kennen, die mir aber alle total sympathisch sind.

Die Stiere zb konnte ich einfach nicht ertragen und es ist nicht zum treffen gekommen... auch die Fische nerven mich.

Kann mir jmd sagen warum ich mich mit den Zeichen die angeblich zu mir passen sollten (Stier, Fische zb. Steinbock und Skorpion lerne ich nie kennen...) garnicht so verstehe?
Und warum so viele Löwen zu mir kommen? :ROFLMAO:

Zurück
Oben