Die vier Musketiere

Viel zu fade sind sie. Stier zb ist das einzige Zeichen was ich noch nicht hatte. Jungfrau- konflikt- mein 1. Freund war das. Steinböcke lerne ich nie kennen- hatte ich einmal vor vielen Jahren und das war nur körperlich- nichts besonderes
Nicht unbedingt. Bei Mars im Steinbock stimme ich dir zu, Mond in Steinbock ist für Bindungswillige sehr gut. Der Stier und sie Jungfrau brauchen ein bisschen, um auftauen und ein Stier-Mond kuschelt sich wie der Krebs gerne zuhause ein.

Für einen “Schnellcheck” würde ich dir wirklich raten, die Transsaturnier in der Synastrie wegzulassen und nach Konjunktionen und Oppositionen zu schauen. Hier liegt Anziehung und die gleiche Richtung bzw gutes Auskommen verborgen. Und dann, wenn du deine Radix gut kennst, weißt du auch, was dir mehr liegt und kannst dann danach gehen.

Werbung:
Ich find's immer noch fasziniered, dass angeblich die vier Musketier jungen es total toll finden, dass wir sie hier diskutieren, jedoch kein einziger hier aufgetaucht ist, und seine Ansicht mitgeteilt hat.

Da frag ich mich, ob die Beteuerung seitens der Thread-Erstellerin womöglich bloss heisse Luft war?

Ich find es absurd. Wie auf dem Pferdemarkt. Welches Pferd hat das beste Gebiss? Aber das ist wohl Einstellungssache und auch nicht gerade astrologisch.

Aber es erscheint mir frech, andere hier zu bemühen, welcher Typ denn nun das Rennen macht. 2… Kann passieren. Aber 4 und… Nee, es sind ja 5.
Das ist nicht fair, dass sie sich nicht äußern können.

Ich selbst bin da für Offenheit (hab ich auch gemacht). Schick ihnen den Link, damit du nicht hinter ihrem Rücken auswählst. Auch absurd? Möglich. Aber wenigstens ehrlich, den Deutern und den Männern gegenüber. Sei du es doch auch.

Ich find es absurd. Wie auf dem Pferdemarkt. Welches Pferd hat das beste Gebiss? Aber das ist wohl Einstellungssache und auch nicht gerade astrologisch.

Aber es erscheint mir frech, andere hier zu bemühen, welcher Typ denn nun das Rennen macht. 2… Kann passieren. Aber 4 und… Nee, es sind ja 5.
Das ist nicht fair, dass sie sich nicht äußern können.

Ich selbst bin da für Offenheit (hab ich auch gemacht). Schick ihnen den Link, damit du nicht hinter ihrem Rücken auswählst. Auch absurd? Möglich. Aber wenigstens ehrlich, den Deutern und den Männern gegenüber. Sei du es doch auch.

dein Beitrag ist zwar echt gut jedoch ist es wie mit allen Dingen im Leben nicht so "einfach"

dein Beitrag ist zwar echt gut jedoch ist es wie mit allen Dingen im Leben nicht so "einfach"

Na ja klar… Bei der Menge… Dann kann das schon mal ein bisschen durcheinander geraten. ;)

Dann soll sie eben den mit dem längsten Zahnersatz fragen. ;) Das gibt den Deutern ein ehrlicheres Gefühl und eben nicht, dass sie hier verulkt werden.

Na ja klar… Bei der Menge… Dann kann das schon mal ein bisschen durcheinander geraten. ;)

Dann soll sie eben den mit dem längsten Zahnersatz fragen. ;) Das gibt den Deutern ein ehrlicheres Gefühl und eben nicht, dass sie hier verulkt werden.

naja gut meins wäre es auch nicht 4 Frauen gleichzeitig daten ^^ aber man muss doch mal auch seinen eigenen Horizont verlassen und sich in die andere Person einfühlen, wenn jemand unsicher ist etc. oder bin ich zu verständnisvoll? ^^ soll man direkt alle Frauen, die viele Männer hatten verurteilen? meins ist es auch nicht aber die Welt ist groß ^^

naja gut meins wäre es auch nicht 4 Frauen gleichzeitig daten ^^ aber man muss doch mal auch seinen eigenen Horizont verlassen und sich in die andere Person einfühlen, wenn jemand unsicher ist etc. oder bin ich zu verständnisvoll? ^^ soll man direkt alle Frauen, die viele Männer hatten verurteilen? meins ist es auch nicht aber die Welt ist groß ^^

Mach ich nicht. Wenn du wüsstest, wie bunt meine Welt ist. ;) Es liegt mir also fern, Jemanden wegen sexueller Vielfältigkeit zu verurteilen. Aber ich finde es halt ein bisschen komisch, Menschen um eine Deutung zu bitten, die eigentlich keine tiefere Bedeutung hat. Denn ihr liegt an keinem der Männer/Jungen was.

Aber okay… Ich bin schon weg. Nicht böse gemeint. Ich bin OT. ;)

Es sind sich hier aber manche auch nicht zu fies hier mehrfach freiwillig und nicht etwa gezwungen rein zu rutschen - nur um mitzuteilen, wie fies und unmöglich sie das Ganze doch finden...

Wen es interessiert kann mir gerne Antworten.
Wer sich nur fragt was ich mit so jungen will, hier vorab die Antwort: Es bringt mir gerade Freude im Leben,

Freude im Leben - Haus 5 - u.A. Liebesaffären ...

Werbung:
Zurück
Oben