Die vier Musketiere

Frauen wissen aber das Männer gerne mal über Gefühle schwafeln nur um so lange wie möglich GV haben zu können. Männer schaffen das über Monate hinweg ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Wahrscheinlich deshalb auch die Angst bei kelchi.

ja die Männer gibt es, umso schlimmer wenn Frauen nur wegen den Gefühlen GV machen *müssen*. wenn sie kein Gv wollen.
entweder ich geh das Risiko ein, das das geschwafel nur wegen dem Gv ist, dann sollte das Gv auch der Frau Spass machen. Aber genau dort gibt es dann auch wieder die Männer die aus GV dann doch etwas festes werden lassen.
aber ich bin mir sicher keiner dieser schwafel-Brüder hat gesagt ich will eine feste Beziehung., wenn lassen sie das offen.....und dann weiss jede Frau (normalerweise) das es ein risiko ist.

Werbung:
Frauen wissen aber das Männer gerne mal über Gefühle schwafeln nur um so lange wie möglich GV haben zu können. Männer schaffen das über Monate hinweg ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Wahrscheinlich deshalb auch die Angst bei kelchi.
Ich schaffe das auch ohne Probleme und bin eine Frau. Männer reden ständig über ihre Gefühle.

Und gleichzeitig auch etwas Hochinteressantes und Besonderes für dich - wie elektrisierend - mit seinem Wassermann-Uranus aus Haus 5 - physische sexuelle Ausstrahlung und Anziehung- im Quadrat zu deiner Venus im 11. Haus - die da Venus/Uranus Entsprechung hat und auf uranische Energien besondes reagiert und dafür empfänglich ist - genau wie umgekehrt. Da hat man so etwas den gleichen Geschmack - wenn es ums Vergnügen geht - da Venus dein 5. Haus regiert.

Danke @Green Eireen :love:

Ja mit dem fühlt es sich auch am meisten wie "Zuhause" an. Ist aber auch der jüngste.
und wohnt nicht gerade in der nähe. es könnte sein dass wir uns nie begegnen werden.
aber das schreiben mit ihm ist sehr angenehm

Dein Saturn im Skorpion als Herrscher von Haus 7 und von Haus 8 - mit Saturn/Pluto Entsprechungs-Energie - ist wirklich schon "eine Nummer" und intensive Energie - die du auf Dauer in dir weder übersehen noch unterdrücken kannst ....hohe Ansprüche an Perfektion und hohe eigene Massstäbe und Messlatten - die du erlernt hast und mitgegeben bekommen hast - und die unterschwellig immer mitschwingen - selbst bei der Wahl eines Liebhabers für eine vergnügliche Affäre..

stimmt genau!

Was mir hier beim ersten Blick und draufschauen auffiel und auf mich spontan irgendwie beklemmend wirkte - ist dass seine Denk und Meinungs-Achse Haus 3/ Haus 9 sich genau über deine Existenz und Werte-Achse Haus 2/ Haus 8 legt.

Sein Uranus im Steinbock in H9 und sein Steinbock Neptun in H9.- damit in dein 8. Haus fällt - wo bei dir im Unterbewusstsein dann vllt. innerlich etwas Altes in dir Gespeichertes angerührt werden könnte - was dir dann wie unerklärlich Unbehagen bereitet /bereiten könnte.

Und dass weder Herrscher von H7 - Beziehung noch Herrscher von H8 - langfristige Beziehung transit-aktiviert sind - für den Beginn einer neuen Beziehung. Nur Herrscher von Haus 5- Love and Romance und Affären. .

.

Ja er kann auch nicht kommunizieren. den werde ich sein lassen. er hat soziale Inkompetenz und bemüht sich zu wenig.
Fazit: Ein langweiliger Löwe

M. ist nichts für dich, zu sehr stubenhocker.

Der ist ein ehrlicher lieber typ. könnte aber auch sein dass wir uns nicht sehen werden wegen der distanz (lebt im nachbarland).
und ja kann sein dass er auch nicht kommen wird weil stubenhocker

R. will dich nur für eine Nacht und dann weg.

DEN habe ich als erstes getroffen :rolleyes: spannend muss ich sagen. wir waren sehr lieb zueinander, es gab keine spannungen.
ein sehr gutes herz hat der. aber hat auch klar gesagt dass er nichts ernstes sucht im moment.
da ist auch eine örtliche distanz, aber nicht so weit wie die anderen (M&D)

L. wäre gut aber nicht gierig genug für dich.

ne überhaupt nicht gierig, das ist wahr. sehr fad ist der. wohnt aber in meiner nachbarschaft. also währe er von der distanz her am praktischsten. aber menschlich am unpassensten

D. wird bei dir bleiben aber irgendwann wirst du ihm zu anstrengend.

ach was :barefoot:
Oder er ist auch "zu wenig gierig für mich"

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein Wahnsinn, irgendwie passt es nie. Wird dann astrologisch bestätigt. Nun gehen deshalb sehr viele einen Kompromiss ein und meinen das geht schon irgendwie.

Werbung:
Der ist ein ehrlicher lieber typ. könnte aber auch sein dass wir uns nicht sehen werden wegen der distanz (lebt im nachbarland).
und ja kann sein dass er auch nicht kommen wird weil stubenhocker

DEN habe ich als erstes getroffen :rolleyes: spannend muss ich sagen. wir waren sehr lieb zueinander, es gab keine spannungen.
ein sehr gutes herz hat der. aber hat auch klar gesagt dass er nichts ernstes sucht im moment.
da ist auch eine örtliche distanz, aber nicht so weit wie die anderen (M&D)

ne überhaupt nicht gierig, das ist wahr. sehr fad ist der. wohnt aber in meiner nachbarschaft. also währe er von der distanz her am praktischsten. aber menschlich am unpassensten

ach was :barefoot:
Oder er ist auch "zu wenig gierig für mich"

Ein paar Sachen fallen mir auf...

Du schreibst "Ehrlicher lieber typ": Jeder Mann lügt, mal mehr mal weniger und jeder ist mal mehr mal weniger egoistisch.

Beim zweiten: hier redest du direkt von "sehr gutes herz" ... du musst aufpassen, dass du deine eigenen Gefühle nicht als die deines Gegenübers deutest...hier hast du wirklich zu viel "Wasser" Er wollte dich ins Bett bekommen, hatte wahrscheinlich nicht den Mut , natürlich war er sehr "lieb" zu dir.

Zurück
Oben