Die vier Musketiere

Werbung:
Ich habe dich auch nicht gefragt:) Dann mach es einfach nicht:)

Ach nein, die jungen freuen sich wenn sie erfahren wie wir zusammen passen ;)
Sie hätten mir ja sonst nicht ihre Daten gegeben.
Ich kann sie aber auch gerne fragen, ob es ok ist ein forum zu befragen. Das ist kein Problem.
Ah, super, dann kannst du ihnen ja den Link zu diesem Thread geben, so können wir gleich nicht nur mit dir, sondern auch mit ihnen reden!

D. Ist der jüngste, und da tut sich bis jetzt am meisten bei mir. Fühle mich angesprochen und es stresst mich nicht.Er steht auf dieselben Dinge.
Ja, ich höre auf mein Bauchgefühl.Wäre jedoch interessant ob sich mein Bauchgefühl auch in den Horoskopen wieder spiegelt.

Das finde ich persönlich auf dich bezogen auch mal interessant - was er in dir anspricht. Und was dein eigenes Bauchgefühl angeht.

! D.webp

Sein Mars berührt ziemlich grad genau deinen DC - eine sehr sensible persönliche Achse - deren Berührung mit persönlichen Planeten man immer auch besonders spürt - und da ist es dann auch grundsätzlich erstmal egal - ob Frau oder Mann - Kollege, Freundin - Zahnarzt oder Chef oder Nachbar - oder ... oder. Da fällt einem das Gegenüber sofort irgendwie besonders auf.

Mit seinem Mars in Opp. zu deiner Sonne als Herrscherin von H3 dann auch sofort anregende Kommunikation möglich. Sein deiner Sonne in Haus 12 naher Zwillings-Mondknoten - weht so etwas "wie Schicksalhaftes mit rüber" und sein deinem Mars in 1 naher Krebs-Jupiter hat da so etwas wie Familiäres - mit dem du dich spontan erstmal wohl fühlen kannst und entspannt sein kannst. Und auch gefühlsmässig dich Anziehendes und an Vertrautes erinnerndes von früher- mit Jupiter im Quadrat zu deinem Mond im 4. Haus.

Und gleichzeitig auch etwas Hochinteressantes und Besonderes für dich - wie elektrisierend - mit seinem Wassermann-Uranus aus Haus 5 - physische sexuelle Ausstrahlung und Anziehung- im Quadrat zu deiner Venus im 11. Haus - die da Venus/Uranus Entsprechung hat und auf uranische Energien besondes reagiert und dafür empfänglich ist - genau wie umgekehrt. Da hat man so etwas den gleichen Geschmack - wenn es ums Vergnügen geht - da Venus dein 5. Haus regiert.

Gleichzeitig mit seinem Uranus im Quadrat zu deinem Skorpion-Saturn in deinem 5. Haus - als Herrscher von H7 bei dir- als deiner Anziehungsenergie und Partnersuche-Potential - dir erstmal sehr prickelnd und verlockend erscheint.

Aber eines stimmt wirklich ....
Saturn in H5 im Skorpion ist schon allerhand :whistle:

Dein Saturn im Skorpion als Herrscher von Haus 7 und von Haus 8 - mit Saturn/Pluto Entsprechungs-Energie - ist wirklich schon "eine Nummer" und intensive Energie - die du auf Dauer in dir weder übersehen noch unterdrücken kannst ....hohe Ansprüche an Perfektion und hohe eigene Massstäbe und Messlatten - die du erlernt hast und mitgegeben bekommen hast - und die unterschwellig immer mitschwingen - selbst bei der Wahl eines Liebhabers für eine vergnügliche Affäre..

Weil es da eigentlich kein "nur Zeitvertreib" bei dir gibt - mit dieser Konstellation ist innerlich alles immer sehr ernst gemeint - auf einer bestimmten unterbewussten, inneren und doch instinktiv leitenden Ebene und vom inneren Kern her - den du dann ja auch bei dir als deine zu dir gehörende Energie "bedienen" musst.

.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich höre auf mein Bauchgefühl..

Bauchgefühl sehe ich bei dir mit Sonne in Haus 12 - der höchst mögliche Ausguck - den man im eigenen Horoskop haben kann - für Vorahnungen und Vorwarnungen und vorauswahrnehmendes "Sehen".

Und mit Sonne im Trigon zu Pluto hast du schon früh und immer wieder (dazu)gelernt so sensible Warnantennen auszubilden - dass du sofort und spontan und auch ohne ein einziges Wort sozusagen "die Ratte" und die "Leichen im Keller" bei jedem sofort spüren kannst.

Wozu dir auch Neptun verhilfen wollen würde - als Verstärkung - in Opp. zu deiner Sonne - wenn ....du denn auch immer sofort drauf hören würdest ....:whistle:

...L. Ist außergewöhnlich, auch der älteste.
verständnisvoll. Aber eher hart im Kern, fühle mich ungeborgen.

Was mir hier beim ersten Blick und draufschauen auffiel und auf mich spontan irgendwie beklemmend wirkte - ist dass seine Denk und Meinungs-Achse Haus 3/ Haus 9 sich genau über deine Existenz und Werte-Achse Haus 2/ Haus 8 legt.

Sein Uranus im Steinbock in H9 und sein Steinbock Neptun in H9.- damit in dein 8. Haus fällt - wo bei dir im Unterbewusstsein dann vllt. innerlich etwas Altes in dir Gespeichertes angerührt werden könnte - was dir dann wie unerklärlich Unbehagen bereitet /bereiten könnte.

Und dass weder Herrscher von H7 - Beziehung noch Herrscher von H8 - langfristige Beziehung transit-aktiviert sind - für den Beginn einer neuen Beziehung. Nur Herrscher von Haus 5- Love and Romance und Affären. .

.

Es gibt wichtiger Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.

Und das hier ist wie gesagt ein Forum dafür.

Und klar, gibt es Wichtigeres.

Aber, wieviel Beratung denn noch?

https://www.esoterikforum.at/thread...ch-komplett-unverstanden-bitte-um-rat.229859/

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1585206299

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ich-habe-ihn-lieb-aber.10597/

Ja, ich stelle es mir gerade vor. Wäre mir eigentlich egal ob jmd meine radix anschaut.

Es gibt wichtiger Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.

Und das hier ist wie gesagt ein Forum dafür.

Es geht gar nicht um die Radix einstellen, sondern um das Vergleichen, meinst du ernsthaft den „jungen“ gefällt das?!

Du bist nun doch etliche Zeit astrologisch unterwegs und hast für dich noch nichts dazugelernt?

Meiner Ansicht nach willst du Abkürzungen nehmen, aber das funktioniert in der Regel nicht.
Du suchst doch nur ein Spielzeug und wenn du von den „jungen“ sprichst ist deine Einstellung offensichtlich. Das ist ganz deine Sache aber ziehe andere Menschen nicht darein. Das dahinter liegende Problem ist zu offensichtlich, mehr gleich zu deiner Radix.

Ich kann sie aber auch gerne fragen, ob es ok ist ein forum zu befragen. Das ist kein Problem.

Auch nur so ein Spruch, dann frage sie mal ernsthaft, was sie davon halten im Viererbündnis und VERGLEICH zu sein?

Ich glaube du unterschätzt das Ego von jungen Männern.

Ja, das hier ist ein Forum, und hier bekommt jeder Hilfestellung auch guten ´Rat´, nur hilft ja jeder gutgemeinte Rat nicht bei jedem, du bist das beste Beispiele dafür.

Kelchprinzessin.webp

Dein Uranus zuständig für das 8. Haus (Verbindlichkeiten), dieser steht im Opposition zum Chiron und dirigieren somit das 8. Haus.

Du machst immer die gleichen Fehler, willst dermaßen Entwicklungen forcieren, dass sie außer Kontrolle geraten. Einfach aus dem Drang heraus Stillstand zu vermeiden. Das ist - bei dem was du vor dir einbringst - gut zu beobachten, indem was du schreibst.

Wenn du nähere Bindungen wünschst, musst du lernen auf die Menschen einzuhegen und dich nicht in den Mittelpunkt zu setzen.

Steinbock am DC wiederum mit seinem Herrscher Saturn (und dessen Verbindungen) spricht eine deutliche Sprache. Schaue dir die Aspekte an, ich bete hier nicht alle runter,
nur soviel: Saturn bildet eine Opposition zur Venus.

Auch Uranus ist der (Neben) Herrscher zum Steinbock.

Du hast noch ein paar Lektionen zu lernen, aber so wie du es hier anpackst brauchst du vermutlich noch ein wenig Zeit, um das Wesentliche zu erkennen.

Saturn Opposition zur Venus, ein Aspekt der viel Frust im Gepäck haben kann und um diese Energie positiv zu nutzen müsstest du deine Einstellung von Grund auf ändern.

Sei selbst für dein Schicksal verantwortlich und lege dir ein objektives Urteilsvermögen zu. Sofern das überhaupt möglich ist, denn wir alles sind im gewissen Grade subjektiv.

Dennoch ist es gerade bei dir wichtig, weil eben Saturn diese Lektion vorgibt. Gehe auf andere Menschen ein, erst dann kannst du erwarten, dass sie auch auf dich eingehen.

Mit anderen Worten, worum du dich astrologisch bemühen solltest ist die Energie am DC anzunehmen, weil du die derzeit noch nicht integriert hastet, wie mir scheinst.

Wir reden hier ja ständig um deinen Umgang mit möglichen Partnern ect.

DC Steinbock:
Das wirklich Notwendige erkennen, „Fels in der Brandung“ werden, sich auch um den anderen sorgen, im Kontakt mit Jedermann; der Erbauer, die Erbauerin von etwas werden.

Die Schachstelle ist Angst vor der Einsamkeit zu haben. Steinbock neigt zur Abtrennung von anderen Menschen, er verharrt in den eigenen Vorstellungswelten und lässt keine andere Meinung zu, ist nicht selten Kritik unfähig.

Lernaufgabe: Geistige Verbundenheit suchen und Fürsorge ohne Absicht.

Abschießend, du hast viele Planeten im Wasser Element, bist recht emotional, und keinen persönlichen Planeten in Feuer Zeichen.

Zuviel Wasser kann bedeuten, Beziehungen können scheitern, wenn der Wasser-Typ zu sehr am Partner „klebt“ und nicht einsieht, dass dieser geistigen und körperlichen Freiraum braucht.

Der Mangel an Feuer ist auch nicht ohne, dieses fehlende Elemente in Zeichen (nur Uranus als geistiger Planet steht bei dir im Feuer) zeigt eine Persönlichkeit an, die nach Vollständigkeit strebt, Faszination vom konkretem Feuer, indem sie Feuer-Partner sucht, nicht selten geht so eine Person feurige, risikoreiche Beziehungen oder Tätigkeiten ein? Deine Beeindruckbarkeit macht dich abhängig von deiner Umgebung, viel Wasser kann sich schnell als Problem in engen Beziehungen zeigen (mit Nähe und Distanz - Thema), das richtige Maß finden, scheint die Herausforderung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde wirklich total gerne die vier “jungen” hier in dem Thread haben, um zu sehen, wie sie es denn so finden, miteinander verglichen zu werden. Ich bin überzeugt, die werden das total cool finden! Endlich eine Frau, die die Männer zu ihr passend optimiert wie ein Aktienportfolio.

Mein Gott ihr seid so unempathisch. Sie ist im Inneren sehr unsicher und hat Angst wieder auf die Schn. zu fallen und versucht deshalb den "Richtigen" zu finden um nicht wieder so viel leiden zu müssen. Sie ist doppelter Krebs aber war ja klar das sie wiedermal niemand versteht. Man liest nur 4 Männer und denkt sich gleich seinen teil. Sehr schade, dachte hier im Forum sind alle so feinfühlig...

M. ist nichts für dich, zu sehr stubenhocker.

R. will dich nur für eine Nacht und dann weg.

L. wäre gut aber nicht gierig genug für dich.

D. wird bei dir bleiben aber irgendwann wirst du ihm zu anstrengend.

sry das ich dir nichts besseres anbieten kann. Vllt. bei den nächsten 4 Männern. Bleib Am Ball!

Sehr schade, dachte hier im Forum sind alle so feinfühlig...
....sagt jemand der in diesem Forum seitenweise Troll-Beiträge schreibt.
In einem Astroforum gehts in erster Linie nicht um Feinfühligkeit, sondern um Ehrlichkeit. Wer eine Echokammer braucht, sollte sich ein entsprechendes Forum suchen.
Hier wird meist Klartext geredet und das ist doch gut, denn es eröffnet den Blick für neue und andere Sichtweisen.
Ich persönlich glaube nicht, dass anhand von 4 Horoskopen Mr. Right gefunden werden kann. Bei meinem Mann und mir stehen z.B. fast alle Planeten in den Oppositionshäusern. Jeder Astrologe hätte wahrscheinlich von einer Heirat abgeraten und zu allem Elend war Merkur am Tag der standesamtlichen Trauung auch noch rückläufig. Und doch sind wir schon gefühlt ewig verheiratet und eine innere Stimme sagt mir bis heute, dass er (für mich) der Richtige ist, auch wenns nicht immer einfach ist. Beziehung ist nie einfach und Kompromisse gehören in einer Beziehung zum Tagesgeschäft.
Warum? Ich vermute, dass letztlich die ganz individuellen Muster und Macken und die eigene Lernaufgabe eine große Rolle bei der Partnerwahl spielen.

Findest du das feinfühig, den 4 Herren gegenüber?
zu M: woher weist du, das die Schreiberin nicht als Lernaufgabe die Entschleunigung hat?
  1. Und mal ganz allgemein: Glaubst du tatsächlich an die Ein-Satz-Charakterisierung eines Menschen? Und hat das irgendwas mit Astrologie zu tun?
lg
Gabi

Werbung:
Mein Gott ihr seid so unempathisch. Sie ist im Inneren sehr unsicher und hat Angst wieder auf die Schn. zu fallen und versucht deshalb den "Richtigen" zu finden um nicht wieder so viel leiden zu müssen. Sie ist doppelter Krebs aber war ja klar das sie wiedermal niemand versteht. Man liest nur 4 Männer und denkt sich gleich seinen teil. Sehr schade, dachte hier im Forum sind alle so feinfühlig...

sry das ich dir nichts besseres anbieten kann. Vllt. bei den nächsten 4 Männern. Bleib Am Ball!

aber so per radix zu schauen, mag einiges anzeigen, aber nicht den passenden.
der passende passt zu entsprechenden Entwicklungsparameter,

ich tendiere dazu, einfach sich alle anzuschauen und anzugehen, und dann sollte @kelchprinzessin auf ihren gesunden menschenverstand und ihr Bauchgefühl hören.
Was mit dem hier abgleichen von Männern schonmal richtig untergeht.

wer meint die falschen so aussortieren zu können, liegt falsch.
es geht nicht darum das die Beziehung läuft, es geht um Entwicklung und vorallem mit dem DC-Steinbock um harte Arbeit die geleistet werden muss um überhaupt eine Beziehung zu führen.
das dauert und deswegen spricht man öfters davon das ein Saturn in 7 oder der Steinbock-Dc erst eine Beziehung im reifen Alter anzeigt. Saturn kann aber auch garkeine Beziehung bedeuten.

und mit Saturn am absteigenden Mondknoten ist es ein Beziehungsbild was hier abgelegt werden soll,
es soll aso nicht merh um Vertrauen oder Sicherheit gehen sondern um Liebe, denn Venus steht am aufteigenden Mondknten gegenüber und soll in die Richtung entwickelt werden.
Da der Jupiter im quadrat steht wird weiter das Glück in der festen Beziehung gesucht und wieder verloren, und der Weg des Mondknoten entwickelns immer wieder selbst unterbrochen.
Bedeutet der Radixeigner sucht nach einem Glück was dem eigenen Entwicklungsweg nicht entspricht und somit ein weder noch in Zukunft geben wird.
Das Radix zeigt einen ewig Suchenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben