AuroraBorealis85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, super, dann kannst du ihnen ja den Link zu diesem Thread geben, so können wir gleich nicht nur mit dir, sondern auch mit ihnen reden!Ich habe dich auch nicht gefragtDann mach es einfach nicht
Ach nein, die jungen freuen sich wenn sie erfahren wie wir zusammen passen
Sie hätten mir ja sonst nicht ihre Daten gegeben.
Ich kann sie aber auch gerne fragen, ob es ok ist ein forum zu befragen. Das ist kein Problem.
D. Ist der jüngste, und da tut sich bis jetzt am meisten bei mir. Fühle mich angesprochen und es stresst mich nicht.Er steht auf dieselben Dinge.
Ja, ich höre auf mein Bauchgefühl.Wäre jedoch interessant ob sich mein Bauchgefühl auch in den Horoskopen wieder spiegelt.

Saturn in H5 im Skorpion ist schon allerhand![]()
Ja, ich höre auf mein Bauchgefühl..
...L. Ist außergewöhnlich, auch der älteste.
verständnisvoll. Aber eher hart im Kern, fühle mich ungeborgen.
Es gibt wichtiger Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.
Und das hier ist wie gesagt ein Forum dafür.
Ja, ich stelle es mir gerade vor. Wäre mir eigentlich egal ob jmd meine radix anschaut.
Es gibt wichtiger Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.
Und das hier ist wie gesagt ein Forum dafür.
Ich kann sie aber auch gerne fragen, ob es ok ist ein forum zu befragen. Das ist kein Problem.

....sagt jemand der in diesem Forum seitenweise Troll-Beiträge schreibt.Sehr schade, dachte hier im Forum sind alle so feinfühlig...
Findest du das feinfühig, den 4 Herren gegenüber?M. ist nichts für dich, zu sehr stubenhocker.
R. will dich nur für eine Nacht und dann weg.
L. wäre gut aber nicht gierig genug für dich.
D. wird bei dir bleiben aber irgendwann wirst du ihm zu anstrengend.
Mein Gott ihr seid so unempathisch. Sie ist im Inneren sehr unsicher und hat Angst wieder auf die Schn. zu fallen und versucht deshalb den "Richtigen" zu finden um nicht wieder so viel leiden zu müssen. Sie ist doppelter Krebs aber war ja klar das sie wiedermal niemand versteht. Man liest nur 4 Männer und denkt sich gleich seinen teil. Sehr schade, dachte hier im Forum sind alle so feinfühlig...
M. ist nichts für dich, zu sehr stubenhocker.
R. will dich nur für eine Nacht und dann weg.
L. wäre gut aber nicht gierig genug für dich.
D. wird bei dir bleiben aber irgendwann wirst du ihm zu anstrengend.
sry das ich dir nichts besseres anbieten kann. Vllt. bei den nächsten 4 Männern. Bleib Am Ball!