Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bäääEin Wasser -Löwe![]()
bäääden mag ich nicht
mit ihm kann man nicht kommunizieren.
Aber: ich hatte ein treffen mit einem wassermann ac zwilling, waage mond.
göttlich! wir haben uns super auf augenhöhe unterhalten, alles voll natürlich. und er ist nicht so sex fixiert wie die meisten in diesem alter.
hat mir sehr gut gefallen![]()
Das glaube ich dir aufs Wort.
Dazu setzt jeder dem anderen seinen Jupiter auf die Sonne. Das spricht für eine gute und anregende Wohlfühlatomosphäre und oft das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein.
Aber Vorsicht: auf Dauer könnten Wassermann-Sonnen für Krebs-Sonnen zu unemotional, distanziert und
sehr individualistisch sein. Dafür bieten sie einiges an Entwicklungapotential für Krebs-Sonnen an, die all das nicht sind.
lg
Gabi
Ja ich habe einen Wassermann Vater und Opa auch. Mein Cousin der wie ein Bruder für mich war, auch. Eine über 2 Jahre lange Beziehung- auch Wassermann.
Ich kenne sie schon gut
distanziert und unemotional stimmt.
Ja ich habe einen Wassermann Vater und Opa auch. Mein Cousin der wie ein Bruder für mich war, auch. Eine über 2 Jahre lange Beziehung- auch Wassermann.
Ich kenne sie schon gut
distanziert und unemotional stimmt.
ich kannte auch eine Wassermann Frau. Wild und feurig <3 seeeehr emotional ^^
Vielleicht war der Rest im Widder.ich kannte auch eine Wassermann Frau. Wild und feurig <3 seeeehr emotional ^^
jeder Mann Distanziert sich von Gefühlensie distanzieren sich vor dem Krebs, das ist zuviel an Gefühl für sie, dementsprechend ziehen sie sich zurück und wollen diese vielen Gefühle nicht noch nähren.