Die Verschwörung der Mächtigen

Sag mal gono38, bezahlt dich eigentlich irgendwer dafür das du hier so einen Blödsinn verzapfst oder bist du wirklich so blind? Es sieht so aus als ob du den ganzen Tag nur darauf wartest das jemand etwas schreibt damit du ihm dann dein verlogenes Weltbild aufzwingen kannst.


Ja, ich bekomme Geld dafür! Klar! Die Betreiber dieses Forums sind selbstverständlich so wie auch ich Teil der grössten Verschwörung,
die Du je gesehen hast. Wir sind alle geklonte Menschen mit einem
Alien Gehirn, soll heissen, dass ich z.b. Deine Gedanken schon weiss, bevor Du überhaupt nachgedacht hast. Grins....Alter, Alter....:)

Warum warte ich wohl Tag für Tag vergebens darauf, dass mir irgendwer mal
auch nur einen einzigen stichfesten Beweis für eine fremde Spezies auf unserer Erde gibt? Hm?
Weil es diesen nicht gibt! Sonst wäre schon längst die
Hölle los....das kannst mir auch glauben.

Jetzt kannst Dich wieder abregen, und anfangen, wenn Du magst,
Deine Aussagen aus seriösen Quellen zu belegen.......
Ach so, ich muss mir zuerst einen Kinofilm ansehen, dass ich mich auskenne,
um überhaupt mitreden zu können. Mach ich!:)

LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo

Gonzo schrieb:
...das wird dieses Jahr noch in den großen Medien ein Thema werden, das die meisten noch im Tiefschlaf befindenden Schafe wach rütteln wird...

Der Kontakt zu Ausserirdischen wurde mittlerweile von Militärs, Politikern und Astronauten weltweit bestätigt...

Wir werden behutsam auf die Wahrheit vorbereit, das Weltbild vieler wird wie ein Kartenhaus zusammenstürzen...

Dieses Geschwätz höre ich nun schon seit 30 Jahren. Immer ist es bald so weit, die Beweise sind schon da, morgen wird auch der letzte Zweifler überzeugt sein. Bla bla bla. Und was bekomme ich zu sehen? Immer noch die gleichen, verwackelten UFO-Filmchen und obskure Zeugenaussagen. Na super!

Gonzo schrieb:
Auf Arabisch bedeutet Al-Kaida "die Datenbank" und war/ist eine Liste der angeheuerten "Terroristen", die für die CIA arbeiten und weltweit eingesetzt wurden/werden. Das sind Angestellte, die von den Amerikanern rekrutiert, ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt wurden/werden. Ehemalige CIA-Kaderleute haben ausgesagt, sie existiert gar nicht, sondern ist nur vom Militärisch-Industriellen-Komplex erfunden worden

Klar. Der Westen hält in den meisten arabischen Ländern irgendwelche undemokratischen Regime mit Geld und Waffenlieferungen über Jahrzehnte an der Macht, damit die dort die Islamisten unter Kontrolle halten und brav Erdöl liefern. Die Bevölkerung lebt dabei größtenteils in Armut. Er stellt sich praktisch vorbehaltlos auf die Seite der israelischen Regierung und lässt die mit den Palästinensern machen, was sie will. Die Sowjets führen in Afghanistan zehn Jahre lang einen brutalen Krieg und hinterlassen ein völlig zerstörtes Land um das sich niemand im Rest der Welt auch nur einen Dreck scherte.

Da ist es natürlich völlig abwegig anzunehmen, dass daraus früher oder später eine Terrororganisation wie Al-Kaida erwachsen könnte, die auf diese Zustände aufmerksam machen möchte und dagegen vorgeht. Leider mit den falschen Mitteln.

Im Übrigen finde ich diese "offizielle" Version, die man auch in der "20.15 Uhr Lügenshow" sehen kann, also das Unterstützen verbrecherischer Diktatoren, Waffenlieferungen in Krisengebiete, den Krieg gegen den Irak etc. schon skandalös genug. Da brauche ich gar keinen Verschwörungsquatsch mit UFO-Soße mehr.


Auch für Dich alles Gute

McCoy
 
bezahlt dich eigentlich irgendwer dafür das du hier so einen Blödsinn verzapfst oder bist du wirklich so blind?

hast du nicht gewusst, dass in diesem Forum bezahlte Desinformateure unterwegs sind? die ganze Liga der Dunkelmächte die lügen und betrügen und sich dabei ins Fistchen lachen *har har har*

Junge, ich glaub du weisst gar nicht was hinter den Kulissen gerade passiert.

weisst es denn du? weil falls du es weisst, musst du ein Insider sein, also einer der Verschwörer die Lügen und betrügen und fälschen und faken um die Menschheit zu unterjochen.

Auf Arabisch bedeutet Al-Kaida "die Datenbank" und war/ist eine Liste der angeheuerten "Terroristen", die für die CIA arbeiten und weltweit eingesetzt wurden/werden.

er Name al-Qaida wird häufig mit „die Basis“ übersetzt, wobei das arabische Wort qāʿida weitere Bedeutungen hat (unter anderem „Basis“, „Regel“, „Stützpunkt“, „Fundament“, „Datenbank“ und – als weibliches determiniertes Aktivpartizip – „die Sitzende“). Bislang ist im Deutschen keine einheitliche Schreibung des Namens zu beobachten. Der Rechtschreibduden verzeichnet die Schreibungen Al Kaida und al-Qaida, verweist jedoch auf den Haupteintrag El Kaida. In der deutschsprachigen Presse finden sich weitere Schreibungen, wie etwa al-Kaida oder al-Qaeda (so auch häufig in den US-Medien). Die deutschsprachigen Nachrichtenagenturen haben sich zwischenzeitlich auf die Schreibweise Al Kaida verständigt [3]. Der Grund für die vielen Varianten liegt in der Problematik der Transkription aus dem Arabischen, zumal der erste Konsonant (Qaf) im Deutschen und Englischen kein Pendant besitzt.

Da der Name zwei dem Deutschen (und vielen anderen Sprachen) fremde Laute besitzt (das gerade angesprochene Qaf und das Ain), ist die korrekte Aussprache für Nichtmuttersprachler des Arabischen schwierig. Das Qaf ([q], ‏ق‎) ist wie ein „Zäpfchen-k“ auszusprechen (an der Stelle, wo im Standarddeutschen und Schweizerdeutschen der ach-Laut artikuliert wird), das Ain ([ʕ], ‏ع‎) ist ein stimmhafter Pharyngal oder Rachenlaut, der von dem Langvokal a in den Kurzvokal i überleitet.

Der arabischen Aussprache kommt man jedoch nahe, wenn man den ersten Konsonanten (q/k) als k spricht; das folgende a und das i werden als Diphthong gesprochen, wobei das a jedoch deutlich länger zu sprechen ist als das i. Das i kann als kurzes e gesprochen werden, um den Einfluss des Ain nachzuahmen. Die Betonung liegt auf der ersten Silbe. (Es ergibt sich somit die Aussprache al Kaaida oder al Kaaeda, die Betonung liegt jeweils auf der Silbe Kaa.)

Wird das i lang ausgesprochen oder betont, bedeutet das Wort „Partnerin“ oder „Lebensgefährtin“; diese falsche Aussprache vieler (westlicher) Fernsehreporter wird in der arabischsprachigen Welt mit Humor aufgenommen und ist Anlass für zahlreiche Witze.
(Wikipedia)
 
hast du nicht gewusst, dass in diesem Forum bezahlte Desinformateure unterwegs sind? die ganze Liga der Dunkelmächte die lügen und betrügen und sich dabei ins Fistchen lachen *har har har*



weisst es denn du? weil falls du es weisst, musst du ein Insider sein, also einer der Verschwörer die Lügen und betrügen und fälschen und faken um die Menschheit zu unterjochen.



(Wikipedia)

es ist nicht wichtig dies zu wissen

ja die dunklen mächte unternehmen viel um uns zu manipulieren und die mächte des lichts gehen so weit wie möglich um den vertrag nicht zu brechen und uns dennoch zu helfen

aber das wichtige ist dabei die wahrheit zu erkennen zu erforschen deshalb muss man sich bei den dunklen mächten auch bedanken denn durch fehlinformationen helfen sie uns auch die richtige möglichkeit zu sehen und wer sehen kann der kann dies auch nutzen
 
Meinungen prasseln aufeinander
Warum sollte sich irgendwer die Muehe einer Verschwoerung machen?
wir setzen uns doch eh selbst schachMatt
 

Die Menschen in Unwissenheit und Lüge zu halten
ist eines der besten Mittel zur Machterhaltung.


Wer noch Arbeit hat
und in einer größeren Firma arbeitet
wird das sicherlich kennen.

Oh, welch Dramatik!:)
Meiner Oma sind gerade die dritten Zähne rausgefallen vor Aufregung.
Also bitte, was ist jetzt den anders, als in der ganzen Geschichte des
Menschen??? Es gab immer Bosse und die wird es auch immer geben......
Das Du in einer Firma ne Nummer bist, die austauschbar ist, liegt in Deiner eigenen Verantwortung...und nicht bald, sondern jetzt!
Wer oder was hindert Dich daran auf Hawaii eine Strandbar zu eröffnen??
Du hast alles selbst in der Hand! Das Du ein alltagsverdrossener Wiener bist, der alles jeden anderen dafür verantwortlich macht, aus seinem
Leben nichts gemacht zu haben, ist wohl das Heuchlerischte was ein Mensch denken kann. Hab Eure Jammerei satt!
Nehmt Euer Leben endlich selbst in die Hand und vegesst diese "dunklen"
mächte, welche es nicht gibt!!

LG, Gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben