ich habe ja nicht gesagt, dass das ein beweis für eine verschwörung ist.
aber hier wurde desöfteren das argument laut, dass nichts geheim bleiben kann, wo viele leute involviert sind.
es kann sehr wohl etwas geheimgehalten werden, vor allem, wenn die nationale sicherheit gefährdet ist.
und ufos fallen zb auch in diese kategorie.
also, möglich wäre eine "verschwörung" auf jeden fall.
VLG Mira
Ja sicher, möglich wäre theoretisch alles....auch dass das ganze Universum
in einem Atom steckt, welches gerade ein unendlich grosser Saurier rausgekackt hat. Nur, wenn wir das Thema logisch und sachlich betrachten,
sieht es wieder völlig anders aus. Denn der Rooosewelt Zwischenfall 1947
wurde längst geklärt, nur es interssiert anscheinend niemand die Wahrheit,
vorallem nicht den "Ufo bzw. Alien Gläubigern".
Es wurde ein Spionageballon getestet, welcher in der Wüste crashte.
Um dem Feind nicht diese Informationen zukommen zu lassen, entschied man sich damals "dummerweise", den Schrottballon als Ufo zu bezeichnen.
Leider kam dann, ohne das dies eigentlich irgendwer wollte, diese UFO
Lawine ins rollen, welche bis dato nicht aufgehalten werden kann....
Ähnlich wie bei "Loch Ness----Nessi" ranken sich auch bis heute die Mythen und Geschichten, und man sehe und staune, 80% der Briten glauben daran, dass es "Nessi" wirklich gibt. Naja.....egal...möglich ist alles, aber nur aus der Sicht eines grossen Naivlings.
Was die "angebliche" Verschwörung in UFO Angelegenheiten anbelangt
denke ich, dass es, sollte es sie geben, ja keine spezifische Staatsangelegenheit ist, sondern eine eventuelle Bedrohung, welche alle
Menschen betrifft. Insofern betrachtet scheint mir in dem Fall eine
Geheimhaltung fehl am Platz, zumal es sich ja nicht um die Sicherheit eines Landes handelt, sondern um ein globales Phänomen bzw. Problem.
Und ich denke nicht, dass alle Regierungschefs unter einer Decke gemeinsam kuscheln, sondern das Gegenteil....leider. Sonst würde es nämlich keine Kriege geben, wenn sich die Herrn Politiker untereinander so mögen würden......alleine dieser Gedankenansatz zeigt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, so etwas zu verheimlichen.......Aber ok, wie schon öfters erwähnt hier, von mir aus kann jeder glauben und denken, was er will.
LG, Gono38