Die Verschwörung der Mächtigen

Werbung:
John F Kennedy warnt vor einer Verschwörung
http://www.youtube.com/watch?v=dDJ7DIdpp4o

achja und dinge wie die atombombe sind auch lange geheim geblieben, obwohl sehr viele leute involviert waren.
ebenso die militärgeheimnisse der area 51.

VLG Mira ;)

Hallo !

Eines möchte ich dazu loswerden. Nur weil Regierungen,
diverse militärische Dinge geheimhalten, um nicht dem eventuellem Gegner
die Möglichkeit zu geben, sich in die Karten sehen zu lassen,
heisst das noch lange nicht, dass das deswegen gleich eine
Verschwörung sein muss!
Freilich werden die uns gewisse Dinge nicht auf die Nase binden, weil militärische Entwicklungen und Tests logischer Weise geheim gehalten werden,
bzw. der Öffentlichkeit erst später mal zu Verfügung stehen.
Ich weiss echt nicht, warum bei Euch immer alles so mystisch ist?
Übrigens, militärische Entwicklungs Geheimprojekte gibt es in fast jedem Land
der Welt, nicht dass hier wieder mal die These aufkommt, dass das nur
in den USA so gehandhabt wird....

LG, gono38

Die Geheimhaltung von militärischen Entwicklungen ist was ganz normales.
Alle daran beteiligten haben einen Schweigepflicht und wenn sie diese brechen würden, würden sie vermutlich lebenslang ins Gefängnis wandern (wegen Volksverrat). Immerhin werden nicht gerade kleine Summen (aus Steuergeldern) für die Entwicklung neuer Waffensysteme aufgewnadt. Und wenn da jetzt einer kommen würde und die neuen Entwicklungen dem "Feind" auf dem silbernen Tablett servieren würde, wären die ganzen Forschungen fürn Hugo gewsen. Dazu noch die ganzen Gelder umsonst rausgehut und auch noch die nationale Sicherheit gefährdet. Im Falle eines Krieges geht es nunmal darum, dem Feind überlegen zusein und deswegen auch diese Geheimhaltung.
Also für mich ist das ganze legitim.

Hallo !

Eines möchte ich dazu loswerden. Nur weil Regierungen,
diverse militärische Dinge geheimhalten, um nicht dem eventuellem Gegner
die Möglichkeit zu geben, sich in die Karten sehen zu lassen,
heisst das noch lange nicht, dass das deswegen gleich eine
Verschwörung sein muss!

ich habe ja nicht gesagt, dass das ein beweis für eine verschwörung ist.
aber hier wurde desöfteren das argument laut, dass nichts geheim bleiben kann, wo viele leute involviert sind.
es kann sehr wohl etwas geheimgehalten werden, vor allem, wenn die nationale sicherheit gefährdet ist.
und ufos fallen zb auch in diese kategorie.

also, möglich wäre eine "verschwörung" auf jeden fall.

VLG Mira ;)

ich habe ja nicht gesagt, dass das ein beweis für eine verschwörung ist.
aber hier wurde desöfteren das argument laut, dass nichts geheim bleiben kann, wo viele leute involviert sind.
es kann sehr wohl etwas geheimgehalten werden, vor allem, wenn die nationale sicherheit gefährdet ist.
und ufos fallen zb auch in diese kategorie.

also, möglich wäre eine "verschwörung" auf jeden fall.

VLG Mira ;)

Ja sicher, möglich wäre theoretisch alles....auch dass das ganze Universum
in einem Atom steckt, welches gerade ein unendlich grosser Saurier rausgekackt hat. Nur, wenn wir das Thema logisch und sachlich betrachten,
sieht es wieder völlig anders aus. Denn der Rooosewelt Zwischenfall 1947
wurde längst geklärt, nur es interssiert anscheinend niemand die Wahrheit,
vorallem nicht den "Ufo bzw. Alien Gläubigern".
Es wurde ein Spionageballon getestet, welcher in der Wüste crashte.
Um dem Feind nicht diese Informationen zukommen zu lassen, entschied man sich damals "dummerweise", den Schrottballon als Ufo zu bezeichnen.
Leider kam dann, ohne das dies eigentlich irgendwer wollte, diese UFO
Lawine ins rollen, welche bis dato nicht aufgehalten werden kann....
Ähnlich wie bei "Loch Ness----Nessi" ranken sich auch bis heute die Mythen und Geschichten, und man sehe und staune, 80% der Briten glauben daran, dass es "Nessi" wirklich gibt. Naja.....egal...möglich ist alles, aber nur aus der Sicht eines grossen Naivlings.
Was die "angebliche" Verschwörung in UFO Angelegenheiten anbelangt
denke ich, dass es, sollte es sie geben, ja keine spezifische Staatsangelegenheit ist, sondern eine eventuelle Bedrohung, welche alle
Menschen betrifft. Insofern betrachtet scheint mir in dem Fall eine
Geheimhaltung fehl am Platz, zumal es sich ja nicht um die Sicherheit eines Landes handelt, sondern um ein globales Phänomen bzw. Problem.
Und ich denke nicht, dass alle Regierungschefs unter einer Decke gemeinsam kuscheln, sondern das Gegenteil....leider. Sonst würde es nämlich keine Kriege geben, wenn sich die Herrn Politiker untereinander so mögen würden......alleine dieser Gedankenansatz zeigt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, so etwas zu verheimlichen.......Aber ok, wie schon öfters erwähnt hier, von mir aus kann jeder glauben und denken, was er will.

LG, Gono38

Ja sicher, möglich wäre theoretisch alles....auch dass das ganze Universum
in einem Atom steckt, welches gerade ein unendlich grosser Saurier rausgekackt hat. Nur, wenn wir das Thema logisch und sachlich betrachten,
sieht es wieder völlig anders aus.

logisch und sachlich hin und her - wissen tun wirs trotzdem nicht.

Denn der Rooosewelt Zwischenfall 1947
wurde längst geklärt, nur es interssiert anscheinend niemand die Wahrheit,
vorallem nicht den "Ufo bzw. Alien Gläubigern".
Es wurde ein Spionageballon getestet, welcher in der Wüste crashte.
Um dem Feind nicht diese Informationen zukommen zu lassen, entschied man sich damals "dummerweise", den Schrottballon als Ufo zu bezeichnen.
Leider kam dann, ohne das dies eigentlich irgendwer wollte, diese UFO
Lawine ins rollen, welche bis dato nicht aufgehalten werden kann....

"dummerweise" also, aha... wie kurzsichtig von denen. tja, wirklich dumm...
erstmal zu behaupten, es wäre ein ufo... hätte ja auch niemand ahnen können, dass dann eine massenhysterie ausbricht... die haben wohl gedacht, ein ufo interressiert niemanden? :rolleyes:
und der feind hätte sich so oder so seinen teil dabei gedacht.
da hätten sie auch gleich sagen können es wäre irgendein ballon oder flugzeug, da hätten die russen doch auch nichts davon gehabt, da niemand wußte um was es sich genau handelt.
sehr fragwürdig das ganze.

Ähnlich wie bei "Loch Ness----Nessi" ranken sich auch bis heute die Mythen und Geschichten, und man sehe und staune, 80% der Briten glauben daran, dass es "Nessi" wirklich gibt. Naja.....egal...möglich ist alles, aber nur aus der Sicht eines grossen Naivlings.

der mythos riesenkrake war auch seemannsgarn, bis jemand ihre existenz beweisen konnte. die augenzeugen wurden davor auch ausgelacht und für verrückt gehalten.

Was die "angebliche" Verschwörung in UFO Angelegenheiten anbelangt
denke ich, dass es, sollte es sie geben, ja keine spezifische Staatsangelegenheit ist, sondern eine eventuelle Bedrohung, welche alle
Menschen betrifft. Insofern betrachtet scheint mir in dem Fall eine
Geheimhaltung fehl am Platz, zumal es sich ja nicht um die Sicherheit eines Landes handelt, sondern um ein globales Phänomen bzw. Problem.
Und ich denke nicht, dass alle Regierungschefs unter einer Decke gemeinsam kuscheln, sondern das Gegenteil....leider. Sonst würde es nämlich keine Kriege geben, wenn sich die Herrn Politiker untereinander so mögen würden......alleine dieser Gedankenansatz zeigt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, so etwas zu verheimlichen......

haha, du weißt aus welchen gründen kriege geführt werden? krieg bedeutet geld! und ja, manchmal stecken da alle regierungschefs unter einer decke...
und manchmal mögen sie sich mehr als manch einer denkt... "zweckgemeinschaft" heißt das wort.
kriege, waffen, geld und macht. da haben alle was davon, das hat zum größten teil überhaupt gar nichts damit zu tun, ob man sich "mag" oder nicht - das sind alles fadenscheinige gründe um geld zu scheffeln.

hier ein super filmchen vom comedian volker pispers,
er trifft den nagel exakt auf den kopf.

Volker Pispers history of USA and terrorism

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

unbedingt komplett anschauen !!!

VLG Mira ;)

Werbung:
achja, hat eigentlich jemand schon mal was von den angeblichen konzentrationlagern gehört, die überall in den usa gebaut wurden?

http://info.kopp-verlag.de/news/amerikanische-konzentrationslager-fertig-und-einsatzbereit.html

was haltet ihr davon?

angeblich sind in den letzten jahren auch viele gesetze entstanden, die die menschenrechte im kriegsfall (ausruf des notstands) erschreckend beschränken.

VLG

Ja, hab das gelesen und auch anderes in diesem link.
Ist für mich nicht seriös, diese Seite......so ein Revolverblatt im Netz halt.

LG, Gono38

Zurück
Oben