Die Verschwörung der Mächtigen

der mythos riesenkrake war auch seemannsgarn, bis jemand ihre existenz beweisen konnte. die augenzeugen wurden davor auch ausgelacht und für verrückt gehalten.

Hm, ja stimmt. Allerdings muss man dazu erwähnen, dass die Seemänner
diese Kreatur nicht zu zu Gesicht bekamen, ausser sie wurde zufällig mal an Land gespült.
Du meinst keine Riesenkrake, welche ja nur 30-40kg schwer wird,
sondern einen "Koloss Kalmar", welcher aber auch schon längere Zeit bekannt ist. Dieses Ding wiegt bis zu 800 kg und kann bis zu 14m lange Fangarme haben.
Das Problem dabei ist, dass dieses Meerestier in einer Tiefe von 1000-2000 Meter unter der Meeresoberfläche lebt, und Du kannst Dir vorstellen, welcher enorme Wasserdruck da unten herscht.
Folglich hat es sich an diesen Druck angepasst. Sobald es jedoch auftaucht
verendet es qualvoll binnen kürzester Zeit.
Vor kurzem, ich glaube es war 2007, wurde eine solche Koloss Kalmar Dame
an Bord eines Fischerschiffes genommen......sie starb binnen ein paar Minuten.
Die Dame hatte sich in den Netzen verfangen, welche heutzutage ziemlich tief ins Meer hängen. Das kostete ihr das Leben. Sie war glaub ich so um die 500kg schwer und hatte ein 27cm grosses Auge.
Das Seemannsmärchen mit der Riesen Krake, welche Schiffe mit in die Tiefe reisst,ist also Schwachsinn....

LG, gono38
 
Werbung:
was haltet ihr von der sog. glühbirnenverschwörung ^^ ?
es soll mehrere glühbirnen geben, die zt schon über 100 jahre brennen (steht sogar im guinness buch der rekorde), es sei also möglich, solche birnen herzustellen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/technisches-wunderding-diese-gluhbirne.html
"Die Glühbirne selbst wurde von Adolphe Chailet entwickelt, dessen Konstruktion sich bekannterweise jedoch nicht gegen das Modell von Thomas Edison durchsetzen konnte, obwohl schon zeitgenössische Wettbewerbe zwischen den unterschiedlichen Modellen aufgezeigt hatten, dass Chailets Glühbirnen deutlich höhere Voltzahlen überstanden. Während alle Konkurrenzbirnen mit steigender Spannung nacheinander explodierten, wurden Chailets Birne wurde lediglich heller."

warum hat sich chailets birne nicht durchgesetzt?

"Hintergrund: Die Glühbirnenverschwörung
Nicht zuletzt durch Glühbirnen wie die "Centenial Bulb" in Livermore hält sich seit Jahrzehnten eine Verschwörungstheorie, nach der Glühbirnenhersteller schon lange in der Lage sind, Glühbirnen mit extrem langer bis hin zu unbegrenzter Haltbarkeit herzustellen. Da ein solches Produkt sich die eigene Vermarktungsgrundlage entziehen würde, sollen entsprechende Dauerglühbirnen von einem Glühlampenkartell unterdrückt worden sein - und werden.

Zumindest ein solches Kartell existierte von 1924 bis 1941 tatsächlich und setzte sich aus den zeitgenössisch international führenden Glühlampenherstellern zusammen. Richtig ist auch, dass das sogenannte "Phöbuskartell" 1924 die Brenndauer einer Glühbirne auf 1000 Stunden festlegte. Hinzu wurden unter den Mitgliedern monopolartig Vertriebsgebiete verteilt. Mit Offenlegung der Aktivitäten des Kartells, wurde dieses umgehend aufgelöst.
Verschwörungstheoretiker vermuten jedoch, dass Phöbus bis heute existiert und Einfluss nimmt. (Quelle: wikipedia.de)"

(hier muss ich mal anmerken, dass es ständig, auch heute noch, vor allem in der politik (zb stichwort schwarze konten) nie etwas von vornherein zugegeben wird. man wartet klugerweise immer ab, bis man es nicht mehr abstreiten kann und gibt auch immer nur so viel zu, wie die leute ohnehin schon wissen. da werden beispielsweise 3 schwarze konten zugegeben, die gefunden wurden. 2 jahre später gab man schon 150 konten zu, aber erst nachdem man sie nachweisen konnte (passiert in brüssel).
was wirklich ist, geben die nur zu, wenn man danach sucht und etwas findet.)

tja, und so sieht es aus. wo keiner nachfragt oder vermutet, da wird sowas auch nicht offengelegt.

warum legt man die glühdauer auf max 1000 std fest?
was soll dann der ganze mist mit den "energiesparlampen", deren herstellung und verschrottung umweltschädlich ist (quecksilber! gerade jetzt, wo es in sämtlichen apotheken aufrufe gibt, sein altes quecksilberthermometer gegen ein digitales auszutauschen?)

"Nützt der massenhafte Umstieg auf teure Energiesparlampen wirklich der Umwelt oder eher den Bilanzen der Lampenindustrie?"
http://www.contracoma.com/rettet-die-gluhbirne-vom-unsinn-der-energiesparlampe/

VLG Mira ;)
 
die Mächtigen verschören sich nicht
wozu denn auch
sie gehen Abendessen miteinander - und dabei
fällt ihnen was ein

Das ist alles, aber es ist auch nicht wenig. Nicht wenig genug.
 
Hallo, ich finde die ganze Debatte "gibt es oder gibt es keine Ausserirdischen" echt ziemlich überflüssig. Materie (Materie ist eine Sammelbezeichnung für alle Beobachtungsgegenstände der Naturwissenschaften, die Ruhemasse besitzen) aus der wir auch bestehen, gibt es überall. Also warum nicht auch weit weg von der Erde? Es kann keiner belegen, ob und wo es intelligentes Leben (wobei ich die Menschen nicht dazu zählen würde) gibt. Es ist mir auch ziemlich Wurst ehrlich gesagt. Uns wurde ein so schöner Planet zum Leben gegeben, und ich bin hier sehr zufrieden. Anstatt die Zeit mit Forschungen nach Leben ausserhalb zu verbrinegn sollte man sich lieber den Schönheiten der Erde widmen, finde ich. Wenn aber unbedingt jemánd wissen muss was auf dem Mars oder sonstwo abgeht, lasst Euch überraschen. Wenn es denn so sein soll, werdet ihr vielleicht früher oder später eine ausserirdische Bekanntschaft machen, aber solange seid lieber nett zu den Erdenbewohnern. Die sind Greifbar :)
 
Hallo

Anstatt die Zeit mit Forschungen nach Leben ausserhalb zu verbrinegn sollte man sich lieber den Schönheiten der Erde widmen, finde ich.

Aber das Eine schließt doch das Andere nicht aus, oder? Die Menschen investieren so viel Zeit und Geld in viel unnützere, sogar schädliche Dinge. Ständig denken sie darüber nach, wie sie sich noch besser ausbeuten und/oder umbringen könnten. Wenn man unserem schönen Heimatplaneten schon mehr Zeit widmen wollte, was sicher sinnvoll wäre, dann ließe sich diese Zeit an anderer Stelle bestimmt besser einsparen als gerade bei der Weltraumforschung.

Außerdem können wir durch Beobachtungen im All auch viel über unsere Erde lernen. Viele physikalische und mathematische Erkenntnisse, die heute unser tägliches Leben bestimmen, entstammen ursprünglich der Astronomie. Fände man auf dem Mars Reste von Bakterien oder so, könnten wir dadurch vielleicht auch die Entstehung des Lebens auf der Erde besser verstehen.

Und überhaupt, gehören der Mond, die Planeten und der nächtliche Sternenhimmel nicht zu den großartigsten Schönheiten unserer Erde, die es wert sind, erforscht zu werden?


Gruß
McCoy
 
Für mich stellt sich die Frage gibt es sie ( E.T.) oder gibt es sie nicht gar nicht.

Mich erinnert das irgendwie an das Gebot : du sollst neben mir keinen anderen Gott haben.
Ja wir Menschen sind einzigartig , allerdings haben wir kaum unsere eigenes Sonnensystem erforscht um die Behauptung aufstellen zu können es gäbe keine Aliens.

Zum Kernpunkt:

Ich glaube an keine Verschwörung hinter der Verschwörung denn meiner Meinung nach gäbe es ALiens hier auf der Erde man würde sie sehen .

Zum einen weil sie aufgrund ihres Technologischen Fortschritts einfach übermächtig wären . man kann sich das so vorstellen ein Maschinen gewehr
mit unendlicher Munition in der Steinzeit.

Man darf nicht vergessen das wir dank der heilligen Katholischen Kirche bis zu 800 Jahre in unserer Entwicklung zurück sind.
Was bedeutet das wir das erstmal aufhohlen müssen.

Hinzu kommt das wir selber solange wir durch das Wirtschaftssystem so gesteuert werden uns selbst einschränken.
Perry Rhodan eine Scifi Buchserie zeigt uns wie wir eigentlich vorgehen sollten.
Nämlich : Eine einzige Weltregierung aufhebung der sog.Nationalitäten
eine Zusammengehörigkeit du bist nicht Wiener steirer oder Berliner ,,nein du bist Terraner.
Man könnte viel schneller Fortschritt erreichen würde man auf der Stelle
4 millionen Stephen Hwakings haben .
Oder 30000 Einsteins, die die Forschung an Triebwerken Universne usw schneller vorantreiben würden.

Aber das ist leider noch Utopie .

Die verschwörung dahinter zu erblicken ist so eine sache .
Denn :

Selbst wenn man davon weiß was genau geschieht ändern können wir normalos es sowieso nicht , wir können hier zwar Theorien aufstellen
allerdings besitzen wir keinerlei Macht um dagegen vorzugehen .
Es fehlt einfach an geistiger Reife, um zu sehen das es besser ist in Frieden und wohlstand zu leben als sich andauernd zu bekriegen

Jeder weiß das 9.11 ein riesengoßer Fake war nur nutzt uns das wissen drum
gar nicht. nein wir werden sogar mit Ganzkörperscannern gequält und das Wort terror ist ein Begriff . Tagtäglich wird in den Medien drüber gesprochen.

mfg
 
Jeder weiß das 9.11 ein riesengoßer Fake war nur nutzt uns das wissen drum
gar nicht. nein wir werden sogar mit Ganzkörperscannern gequält und das Wort terror ist ein Begriff . Tagtäglich wird in den Medien drüber gesprochen.

mfg

Wieso? Dieses Gerücht wurde längst widerlegt.
Wenn du genauer und seriöser regergiert hättest, wüsstest Du,
dass 9.11 kein fake war. Immer dieses Nachplabbern von Mystik Infos,
ohne sich selbst mal richtig dafür zu interessieren...hmmpf
Die Massenbeeinflussung Richtung Verschwörung war fake,
sozusagen das Geld mit einem fake, der keiner ist.....
diese Geschichte verkaufte sich weltweit hervorragend, nicht zuletzt wegen diesem Film von Micheal Moore. Und nicht mal der glaubt heute noch an eine
9.11 Verschwörung. Hab erst vor kurzem ein Interview von ihm gesehen, wo
er zugibt, dass die meisten Dinge in seinem Film polemisch zu interpretieren sind.......Aber ok! Das Problem, dass die Menschen die einfache und nüchterne
Wahrheit nicht hören wollen, haben wir ja auch schon länger,....weil es ja gar so spannend ist, in allen Verschwörung und diverse skurile Szenarien zu sehen......ähnlich wie bei den UFO-logen, Kornkreis bis hin zu den Nessi-Anhängern.:)

LG, Gono38
 
Ich beobachte dieses Forum nun schon seit einiger Zeit, aber jetzt muss ich auch mal etwas los werden.

Sag mal gono38, bezahlt dich eigentlich irgendwer dafür das du hier so einen Blödsinn verzapfst oder bist du wirklich so blind? Es sieht so aus als ob du den ganzen Tag nur darauf wartest das jemand etwas schreibt damit du ihm dann dein verlogenes Weltbild aufzwingen kannst.

9/11 Fake = Gerücht??? - Es war ein Inside-Job, die größte Volksverarschung seit beginn des Vietnam-Krieges, und das wird dieses Jahr noch in den großen Medien ein Thema werden, das die meisten noch im Tiefschlaf befindenden Schafe wach rütteln wird.
Was hat Michael Moore damit zu tun, der hat sowas nie behauptet, ich behaupte aber du hast nie einen Film von ihm gesehen.

Ufo = Verschwörung???????? Junge, ich glaub du weisst gar nicht was hinter den Kulissen gerade passiert. Der Kontakt zu Ausserirdischen wurde mittlerweile von Militärs, Politikern und Astronauten weltweit bestätigt, nur zu unseren Schafen ist es noch nicht durchgedrungen, da es ja nicht in der 20.15 Uhr Lügenshow läuft.
Wir werden behutsam auf die Wahrheit vorbereit, das Weltbild vieler wird wie ein Kartenhaus zusammenstürzen. Selbst der Vatikan beschäftigt sich mittlerweile öffentlich damit, wie er mit der neuen Wahrheit umgehen soll (um es in sein Lügengerüsst zu etablieren).

- Washington DC, 12. November 2007 - googeln und dort anfangen. Ihr werdet Namen finden mit denen ihr euch in Verbindung setzen könnt.

- Den neusten MUFON-CES Bericht besorgen.

- Beschäftigt euch mit Bin Laden, wer ist (war) dieser Mann und was ist eigentlich Al Kaida.
***Auf Arabisch bedeutet Al-Kaida "die Datenbank" und war/ist eine Liste der angeheuerten "Terroristen", die für die CIA arbeiten und weltweit eingesetzt wurden/werden. Das sind Angestellte, die von den Amerikanern rekrutiert, ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt wurden/werden. Ehemalige CIA-Kaderleute haben ausgesagt, sie existiert gar nicht, sondern ist nur vom Militärisch-Industriellen-Komplex erfunden worden, um einen Feind für die nie endenden Kriege zu haben, damit sie Unsummen an Geld damit einsacken können. Was gibt es für einen besseren Feind, als einen der überall und nirgends ist, nicht erkennbar ist, keine Uniformen trägt und deshalb nie besiegt werden kann, aber eine ständige Bedrohung darstellt, gegen die man für immer Kriege führen muss.***

- Schaut euch den Film "The Most Dangerous Man in America" an, er läuft jetzt in den US-Kinos an.

Es stehen uns wahrlich aufregende Zeiten bevor. In einigen Jahr wird nichts mehr so sein wie es vorher war.
Fangt an selber nach zu forschen, setzt euch mit den Menschen in Verbindung die Beweise haben, öffnet die Augen und lasst euch durch Lügen und Ignoranz anderer nicht beirren.

Glaubt mir nicht einfach, glaubt keinen, fangt selber an zu forschen. Ich kann das immer nur wiederholen, denn es ist die einzigste Wahrheit die zählt und euer Herz akzeptiert.

Der Mensch wird bald wieder in völliger Eigenverantwortung leben, das System besiegt sich selbst.

Ordnung wird aus dem Chaos geboren.

Ich wünsche Euch Alles Gute.
 
Werbung:
9.11 ist doch kein Fake, auch nicht die Mondlandung. Dieser ewige Schwachsinn wird ständig in den Köpfen bleiben. Der Irrsinn stirbt zu letzt. Daran ist wahrscheinlich das Fluorid im Trinkwasser schuld.

Perry Rhodan eine Scifi Buchserie zeigt uns wie wir eigentlich vorgehen sollten. Ein besseres Fundament kann ich mir auch nicht vorstellen.

Man darf nicht vergessen das wir dank der heilligen Katholischen Kirche bis zu 800 Jahre in unserer Entwicklung zurück sind. Wieder einer, der Probleme mit den Katholiken hat. Da hat das Elternhaus aber Spuren hinterlassen. Wer ist denn überhaupt WIR? Und wieso 800 Jahre?

Nämlich : Eine einzige Weltregierung aufhebung der sog.Nationalitäten
eine Zusammengehörigkeit du bist nicht Wiener steirer oder Berliner ,,nein du bist Terraner.
Eine Diktatur hilft uns weiter, ebenso die Uniformierung der Nationen. Zuviel Perry Rhodan gelesen? Auf welcher Grundlage ist denn dieser Schluß entstanden? Das ist doch hirnloses Geschwurbel. Was wir brauchen ist einen Fluxkompansator!

Man könnte viel schneller Fortschritt erreichen würde man auf der Stelle
4 millionen Stephen Hwakings haben .
Oder 30000 Einsteins, die die Forschung an Triebwerken Universne usw schneller vorantreiben würden.
Ja, weil Perry Rhodan hat es uns vorgemacht! 4 Mill. Stephen Hawkins.....ein Zeichen dafür, das es die Welt geschafft hat...worin auch immer, aber...FUCK....4 Mill. Stephen Hawkins! 30000 Einsteins sind 4 Mill. Hawkins wert. Na, 30000 Erfinder und Antreiber der Atombombe, auch nicht schlecht. Und was ist, wenn es plötzlich 1 Trilliarde Thomas Gottschalks werden? Der baut zwar keine "Triebwerken Universne"....wo geht nur mein Babbelfisch an?....weil wir brauchen Triebwerke fürs Universum....aber da macht dann so TV Universum.

nein wir werden sogar mit Ganzkörperscannern gequält und das Wort terror ist ein Begriff Ja...stehen sie auch schon Nachts an Deinem Bett und scannen Dich? Sie stecken dann da einen rein. Wer ist übrigens WIR? Eine Qual...ich schwitze...da...beim heiligen Orcus...ein Scanner....sie werden uns alle runterladen. Und: JA, das Wort "Terror" ist ein Begriff.

Ter|ror, der; -s [(frz. terreur <) lat. terror = Schrecken (bereitendes Geschehen), zu: terrere = in Schrecken Ist ein NOMEN.

Noch ein Verirrter:

Ufo = Verschwörung???????? Junge, ich glaub du weisst gar nicht was hinter den Kulissen gerade passiert. Der Kontakt zu Ausserirdischen wurde mittlerweile von Militärs, Politikern und Astronauten weltweit bestätigt, nur zu unseren Schafen ist es noch nicht durchgedrungen, da es ja nicht in der 20.15 Uhr Lügenshow läuft.

ACH! WAS passiert denn hinter den Kulissen? WO warst DU denn? Oder wo war die Weltöffentlichkeit als das bestätigt worden ist? Manche Menschen sind derartig behämmert, das man echt nur Lachen kann. Hast bestimmt YouTubeBeweise. Ja, setz Dich mal mit den Leuten in Verbindung. Das man den Osterhasen nie sieht, ist übrigens eine Verschwörung vom Nikolaus. Haben mir zumindest die Leute in Washington gesagt. Eine echt tolle Quelle, diese Leute da.

Die Verschwörung lebt. Ja, es kommt, und dann sind WIR dran. Um mit einem weisen Vergleich zu Enden:

man kann sich das so vorstellen ein Maschinen gewehr
mit unendlicher Munition in der Steinzeit.


...ohja. Darauf muß man erstmal kommen. Ohne Freundin und mit zuviel Internet gesegnet kann das nicht gut gehen.
 
Zurück
Oben