Die Verschwörung der Mächtigen

ich verfolge dieses Thema auch schon seit Jahren, und muss mich jedes mal über so viel Blödheit wundern.....Es gibt keinen einzigen Beweis für eine Sprengung des WRC !!! keinen einzigen !!! Das sind alles nur Geschichteln,
um den Leuten Bücher anzudrehen!!!
Bin Laden hat sich dazu bekannt!!! Was willst Du noch mehr???
Oder meinst Du, es wäre in seiner Würde, sich für einen Anscchlag zu
bekennen, den er nicht gemacht hat??
Und wenn das Ganze wirklich eine Verschwörung der Regierung war,
warum kann man das bitte bis heute nicht beweisen???
Ja, ja, ich weiss, die Mondlandung war auch ein fake....ich gebs auf.
Es ist sinnlos, immer von vorne anzufangen, Euch alles zu erklären....dieses Thema hatten wir längst.:confused:

LG, Gonoo38

Hm, ich glaube nicht das du dich mit dem Thema tiefgründig beschäftigt hast und wenn, dann nur sehr einseitig.
Denn dann solltest du eigentlich wissen das Bin Laden nie wegen den Terroranschlägen gesucht wurde, Stimmanalysen seine Stimme auf Bild und Tonaufnahmen als gefälscht entlarvt haben, und er seit 2003 nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Wissenschaftler haben errechnet das die Wahrscheinlichkeit, das die Türme ohne Sprengstoff so einstürzen wie sie eingestürzt sind, bei 0,001 Prozent liegt, viele halten es sogar für Unmöglich.

Du brauchst uns/mir nichts erkären. Warte einfach ab was dieses Jahr bei dem Privat Prozess der Hinterbliebenen heraus kommt. Du wirst sehr überrascht sein, andere eben nicht.

Mich überrascht überhaupt nicht mehr in dieser verrückten Welt.
 
Werbung:
@ gono

P.S. Du bist doch sonst so skeptisch, warum glaubst du dann an diese gefaketen Aufnahmen von Bin Laden. Sei doch einfach mal da genau so Skeptisch wie du es bei Ufos und Ausserirdischen bist.
 
@ gono

P.S. Du bist doch sonst so skeptisch, warum glaubst du dann an diese gefaketen Aufnahmen von Bin Laden. Sei doch einfach mal da genau so Skeptisch wie du es bei Ufos und Ausserirdischen bist.

Wie kommst Du drauf, dass ich beim Thema WRC nicht skeptisch bin?
Hab mir so ziemlich alles an Infos reingezogen, was ich gefunden habe,
mit dem Unterschied, dass ich mittlerweile zu unterscheiden gelernt habe,
welche Quellen seriös sind, und welche eben nicht.
Übers WRC gab es erst vor kurzem auch eine ZDF Doku, in welcher sämtliche
Vorwürfe der Verschwörer völlig emotionslos und fachlich entkräftet wurden.
Punkt für Punkt wurden diese Vorwürfe behandelt, und zur Abwechslung
einmal mit Interviews von echten Fachleuten erklärt.
Bei mir bestand auch vor dieser Sendung längst kein Zweifel mehr,
weil meine Informationen völlig ausreichten....also war diese Sendung nur
mehr quasi eine Bestätigung dessen, was ich bereits wusste.

LG, Gono38
 
gono wenn du eine eigene Meinung zu dem Thema hast warum vertrittst du diese nicht, sondern bedienst dich "copy'n past" auch mäßig ohne Angabe von Quellen einfach bei anderen Autoren?
Das ist kein guter Stil!
 
gono wenn du eine eigene Meinung zu dem Thema hast warum vertrittst du diese nicht, sondern bedienst dich "copy'n past" auch mäßig ohne Angabe von Quellen einfach bei anderen Autoren?
Das ist kein guter Stil!

Ganz einfach, weil ich auf die selben Fragen nicht jedes mal elend lange Antworten zum 100ersten mal schreiben will,
und so manche Quellen exakt meiner Meinung entsprechen.
Wenn ich mehr Zeit habe versuche ich so etwas zu vermeiden...

LG, Gono38
 
Übers WRC gab es erst vor kurzem auch eine ZDF Doku, in welcher sämtliche
Vorwürfe der Verschwörer völlig emotionslos und fachlich entkräftet wurden.
Punkt für Punkt wurden diese Vorwürfe behandelt, und zur Abwechslung
einmal mit Interviews von echten Fachleuten erklärt.

du meinst zdf-history.
die in unglaublichen 20minuten sämtliche punkte durchging??

komisch? es wurde doch nichtmal ein bruchteil der "merkwürdigkeiten" angesprochen.

fachlich behandelt...? verschwörungstheorien sind nicht unlogisch, sondern überlogisch (lol) war die "erklärung" und wurde sogar wortwörtlich so wiedergegeben.

emotionslos? der erste satz lautete in etwa so: "was treibt die menschen immer wieder dazu solche theorien zu glauben?" und somit war schon vom ersten satz an klar das die "doku" alles andere als neutral abläuft...

bereits am nächsten tag sind dutzende artikel erschienen, welche die "doku" völlig der lächerlichkeit preisgaben und als totale propaganda entlarvten.

zdf vs nuoviso


hier bekommst du zu sämtlichen vorwürfen, welche zdf deiner meinung nach entkräftet hat, fakten und ergänzungen dazu welche zdf ganz einfach weglies oder einfach unwahr darstellte! sämtliche punkte welche angesprochen wurden!

und nochmal: es wurden in der doku, entgegen deiner aussage, nicht mal ein bruchteil der vorwürfe angesprochen.
alleine dies steht zu deiner aussage, dass du dir so ziemlich alle infos reingezogen hast, im widerspruch.

ganz fachlich und emotionslos: jemand, der sich wirklich nahezu alle infos reingezogen hat, bemerkt nach sehr kurzer zeit (in foren ~3-4 posts) ob sein gegenüber sich wirklich intensiv damit beschäftigt hat... oder eben nicht....
 
Wie kommst Du drauf, dass ich beim Thema WRC nicht skeptisch bin?
Hab mir so ziemlich alles an Infos reingezogen, was ich gefunden habe,
mit dem Unterschied, dass ich mittlerweile zu unterscheiden gelernt habe,
welche Quellen seriös sind, und welche eben nicht.
Übers WRC gab es erst vor kurzem auch eine ZDF Doku, in welcher sämtliche
Vorwürfe der Verschwörer völlig emotionslos und fachlich entkräftet wurden.
Punkt für Punkt wurden diese Vorwürfe behandelt, und zur Abwechslung
einmal mit Interviews von echten Fachleuten erklärt.
Bei mir bestand auch vor dieser Sendung längst kein Zweifel mehr,
weil meine Informationen völlig ausreichten....also war diese Sendung nur
mehr quasi eine Bestätigung dessen, was ich bereits wusste.

LG, Gono38

Achso. Polizisten und Feuerwehrleute die damals vor Ort waren und die Explosionen bestätigt haben sind also für dich keine seriöse Quellen und ebenfalls Verschwörer.

Wie gesagt, du bist ein hoffnungsloser Fall. :rolleyes:

Don`t feed the Trolls. ;)
 
@gono
du sprichst immer davon das es keine beweise dafür gibt.das gleiche hast du auch in einem anderen thread über außerirdische behauptet.

man o man! komm endlich mal aus deiner hölle du primat.:tomate:



Damit sind gewisse Menschen übervordert,und es dürfte schwer für sie sein. Umzudenken nicht jeder ist geistig so Flexibel, es ist einfach das Unwissen das diese Menschen so blockirt sonst würden sie nicht immer nach Beweisen fordern. Sondern die Zeichen erkennen.

Sylina
 
Achso. Polizisten und Feuerwehrleute die damals vor Ort waren und die Explosionen bestätigt haben sind also für dich keine seriöse Quellen und ebenfalls Verschwörer.

Wie gesagt, du bist ein hoffnungsloser Fall. :rolleyes:

Don`t feed the Trolls. ;)

Könnte es Deiner Meinung nicht sein, dass es sich bei den Explosionsgeräuschen,
welche die Polizisten gehört haben, in Wahrheit um Gasexplusionen gehandelt
hat, weil verschiedene Leitungen explodierten, aufgrund der erhöhten Temperatur der obere Geschosse?

Klingt ja nicht unlogisch, oder?

LG, gono38
 
Werbung:
Könnte es Deiner Meinung nicht sein, dass es sich bei den Explosionsgeräuschen,
welche die Polizisten gehört haben, in Wahrheit um Gasexplusionen gehandelt
hat, weil verschiedene Leitungen explodierten, aufgrund der erhöhten Temperatur der obere Geschosse?

Klingt ja nicht unlogisch, oder?

LG, gono38

Das glaube ich, sowie diverse Wissenschaftler und Ingeneure nicht, weil die Aussagen der Beteiligten Explosionen von Oben nach Unten in einer Reihe bestätigten BANG BANG BANG BANG. Erst dann vielen die Türme kurz danach jeweils in sich zusammen.

Es ist auch müßig weiter darüber zu diskutieren. Alle Indizien sprechen dafür das die Türme nicht durch die Flugzeugtreffer hätten so einstürzen können wie sie eingestürzt sind. Das ist nunmal Fakt.
Wer daran noch zweifelt nachdem er sich mit ALLEN Informationen auseinander gesetzt hat, will es einfach nicht wahr haben, will etwas vertuschen oder ist schlichtweg meiner Meinung nach einfach dumm.
 
Zurück
Oben