Die Vereinigung

Es ist Materie in der Geisterwelt. In der Geisterwelt (Himmel/Hölle) gibt auch genauso Materie, Landschaften, Pflanzen, Wasser (bzw ähnliche Flüssigkeit), Häuser und Städte. Und auch einen materiellen Körper. Nur halt in der spirituellen Dimension.
Materie in geistiger/spiritueller Dimension ist unlogisch. Bitte erläutere das...

Nachtrag:
In geistiger Dimension kann einem etwas als Materie erscheinen, ist es aber nicht vom Irdischen aus betrachtet......

Werbung:
Es ist Materie in der Geisterwelt. In der Geisterwelt (Himmel/Hölle) gibt auch genauso Materie, Landschaften, Pflanzen, Wasser (bzw ähnliche Flüssigkeit), Häuser und Städte. Und auch einen materiellen Körper. Nur halt in der spirituellen Dimension.

Die Astralwelt ist für mich nicht Materie.
Wenn man das zamwurschtlt dann weiss man gar nicht mehr was einer meint beim Schreiben.

Also wenn es so stimmen würde, wie du dir das vorstellst, hätte man auch was darüber gefunden
Also nur dein Kopfkino, was so aber ebend nicht hinhaut.
Du hast dir nur etwas für dich ausgedacht.
Also wieder was David-Eigenes

Nicht weiter schlimm, sind halt deine Gedanken

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es so stimmen würde, wie du dir das vorstellst, hätte man auch was darüber gefunden
Also nur dein Kopfkino, was so aber ebend nicht hinhaut.
Du hast dir nur etwas für dich ausgedacht.
Also wieder was David-Eigenes

Nicht weiter schlimm, sind halt deine Gedanken
Es gibt viele spirituelle gechannelte Bücher die das Gleiche behaupten. Auch Astralreisende berichten von spiritueller Materie.

Dies ist doch absolut logisch, wenn man im Himmel keine Materie zum Anfassen und zum Interagieren hätte, wäre dort die Existenz ja ziemlich öde, langweilig und sinnlos.

Es gibt viele spirituelle gechannelte Bücher die das Gleiche behaupten. Auch Astralreisende berichten von spiritueller Materie.

Dies ist doch absolut logisch, wenn man im Himmel keine Materie zum Anfassen und zum Interagieren hätte, wäre dort die Existenz ja ziemlich öde, langweilig und sinnlos.

Himmel ist dann was genau?

Die Astralwelt ist für mich nicht Materie.
Wenn man das zamwurschtlt dann weiss man gar nicht mehr was einer meint beim Schreiben.

Kam dir schon mal der Gedanke das alle dasselbe meinen, nur mit dem Unterschied das wir, mich einbezogen, das wir alle unterschiedliche Sprachen verwenden und wir deshalb einander nicht verstehen?

Werbung:
Kam dir schon mal der Gedanke das alle dasselbe meinen, nur mit dem Unterschied das wir, mich einbezogen, das wir alle unterschiedliche Sprachen verwenden und wir deshalb einander nicht verstehen?

Aber naütürlich.
Und sehr einfach ist es im Verständins wenn Materie die physische Welt ist und das seelische eben nicht.

Man kann natürlich das jetzt auch ausdiskutieren, weil weiter werden wir eh nicht kommen :D

Zurück
Oben