Die Vereinigung

Werbung:
Kam dir schon mal der Gedanke das alle dasselbe meinen, nur mit dem Unterschied das wir, mich einbezogen, das wir alle unterschiedliche Sprachen verwenden und wir deshalb einander nicht verstehen?
Umso mehr bedarf es Erklärungen, finde ich, damit wir einander verstehen. Das gehört für mich zur Kommunikation (eine gemeinsame Sprachebene zu finden, zB)

Es gibt viele spirituelle gechannelte Bücher die das Gleiche behaupten. Auch Astralreisende berichten von spiritueller Materie.
Das habe ich schon vor 20 Jahren von meinem Mentor gehört, in anderen Gilefilden ist das ein alter Hut.

Wie z.B. in Indien, da gibt es ja nicht nur Hinduismus sondern viele Religionen oder besser, spirituelle Wege.

Einer davon ist der Surat Shabd Yoga, dort werden auch die vielen unterschiedlichen Eben beschrieben und in unterschiedlicher Beschaffenheit eingeteilt.

Auf der materiellen Erde ist es nicht zu 100% materiell, das scheint nur, und auch nur dann wenn man keine extra sensorische Wahrnehmung hat.

Wer das jedoch hat der kann sehen dass die Materie leuchtet, alles eine Vibration und ein energetisches Feld hat.

In den feinstofflichen Eben gibt es je nach Ebene unterschiedliche Grade an Spiritueller Materie.

In der Astralebene ist noch relativ viel Materie. Daher ist es für Verstorbene of ein Schreck wenn Sie erfahren dass Sie tot sind.

Das liegt daran dass diese Ebene der physischen viel näher steht als die richtig hohen Sphäre der kausal Ebene oder supralausalen Ebene. Dies sind Welt wo es kaum noch Materie gibt.

Die Allerwenigsten schaffen es wohl so weit zu kommen. Den meisten Seelen bleibt sogar die Mentalebene versperrt, die nächst höhere Ebene nach der Astralebene.

Selbst viele bekannte Mystiker und spirituelle Lehrer haben es nicht weiter als in die obere Astralebene geschafft.

Mit der Annahme dass sei bereits der (einzige) Himmel. Dabei geht es da erst richtig los.

Kann man das beweisen, wie so vieles leider nein. Ich bin davon, auch aufgrund meiner eigenen Arbeit, sehr davon überzeugt.

Ich durfte in Astralreisen hier einen Einblick haben wo es Grenzen gibt und man nicht mehr "höher Aufsteigen" kann.

Auf der materiellen Erde ist es nicht zu 100% materiell, das scheint nur, und auch nur dann wenn man keine extra sensorische Wahrnehmung hat.
Das Universum besteht aus einem Stoff!
Menschen, Gedanken, Musik, (sensorische Wahrnehmungen etc.) Also das Universum besteht aus Energie.
Du schreibst man kann nicht höher aufsteigen.
Was ist die höhere Astralebene?
Man kann es nicht beweisen.

Die höchste Ebene der Existenz ist der Höchste Himmel, das Zuhause von Gott. Aber dahin kommt kein Mensch, was aber auch nicht nötig ist.

Werbung:
Zurück
Oben