Die Venus und wo man seine Liebe findet

jonas, wie waers mit einem netten cafe?
vielleicht sogar mit einer gallerie...
vielleicht draussen in der sonne, kaffee
oder schokolade... sich gutgehen lassen.

in einem buch/ magazin schmoekern
und dabei vielleicht ganz ungezwungen
ein gespraech beginnen... wenn sich
jemand zu dir an den tisch setzt...

luo

Hallo Luo.

Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Muss ich gleich mal notieren. Wenn ich dann mal im Cafe sitze, dann hol ich meinen Notizblock heraus und ich weiß. Ja, hier ist meine Chance. Oder vielleicht ist es auch so, ich habe den Notizblock zu Hause vergessen und sitze im Cafe und plötzlich treff ich meine zukünftige Partnerin. Mal schauen, mal sehen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Luo.

Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Muss ich gleich mal notieren. Wenn ich dann mal im Cafe sitze, dann hol ich meinen Notizblock heraus und ich weiß. Ja, hier ist meine Chance. Oder vielleicht ist es auch so, ich habe den Notizblock zu Hause vergessen und sitze im Cafe und plötzlich treff ich meine zukünftige Partnerin. Mal schauen, mal sehen.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

dann musste aber auch so ne richtig fette Sahnetorte verputzen,
das zieht Stierdamen an, die du ja als Suchbild selber hast ;)

lg Annie
 
Hallo liebes Forum.

Irgendwie komm ich mir vor, wie der Zauberlehrling. ( 1 Seite und noch eine Seite...) Also der Thread wurde aus einer spaßigen Spontanhandlung eröffnet, mit einer leichten Prise von Träumerei.
Nicht das sich hier zu große Erwartungen hochschaukeln. Ich danke euch für die ganzen Ideen.


Viee Grüße

Jonas
 
Hi Jonas,

dann musste aber auch so ne richtig fette Sahnetorte verputzen,
das zieht Stierdamen an, die du ja als Suchbild selber hast ;)

lg Annie

Räusper. Also liebe Annie.

Die Sahnetorte wird nicht verputzt ,die wird am Gaumen geschmolzen :D
Das ganze braucht natürlich auch seine Zeit. Wer mag kann mir auch helfen ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Räusper. Also liebe Annie.

Die Sahnetorte wird nicht verputzt ,die wird am Gaumen geschmolzen :D
Das ganze braucht natürlich auch seine Zeit. Wer mag kann mir auch helfen ;)

Viele Grüße

Jonas

Ach ja klar, der Geniesser, natürlich, wie konnte ich das vergessen ;) :o :weihna1
Ich glaub da wär ich schon 100 mal mit essen fertig, bis du einen Bissen genommen hast :schnl: *gg*

lg Annie
 
Jo, gut Nacht Jonas :)

Aber nicht dass du denkst, ich würd mich über deine Langsamkeit lustig machen,
ich wollt nur damit sagen, dass ich oft zu schnell und hastig esse und dann nicht weiss wann ich eigentlich satt bin :rolleyes:
 
Werbung:
Guten Morgen Annie.

Nein, das war doch kein Problem. Ist doch eine gute Übung sich nicht zu ernst zu nehmen oder zu sehen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben