K
Kinnaree
Guest
Was aber bewirkt erst das aus AUS AN wird, und aus AN wieder AUS ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber bewirkt erst das aus AUS AN wird, und aus AN wieder AUS ?
Doch wenn alles in den UR-Zustand zurückgeschraubt würde, was gäbe dann dem nichtvorhanden Punkt seine Daseinsberechtigung??
Bitte um Erläuterung für die Plus- und Minus - Bezeichnungen, falls mir auch morgen nicht der Groschen fällt...Sat Naam schrieb:Also 0 - 0+ - 1 - -1 als Kreislauf
Ich habs gewußt, ich habs gewußt - du verstehst mich auch ohne Worte@Kinny: prima Einfall, das AN und AUS per Feuerwerk darzustellen![]()
Die 0 ist ein fester statischer Zustand.Bitte um Erläuterung für die Plus- und Minus - Bezeichnungen, falls mir auch morgen nicht der Groschen fällt...
Nun mal langsam. Das ist ja wohl grad eine Formel, die du da erläutert hast. Oder? (Ich hab deine + - 0 1 intuitiv als Feuerwerk vor mir gesehenDie 0 ist ein fester statischer Zustand.
Um ihn zu verändern ist eine Intention (energetisch-geistiger Impuls) not-wendig um ihn aus seiner stabilen Lage zu bringen : +0 um 1 zu werden.
Das gleiche ist dann für die 1 ebenfalls wieder in umgekehrter Richtung not-wendig : -1 um wieder 0 zu werden.
Polarität + & - und 0 & 1 (ohne dem einen ist das andere nicht möglich)
@ Ihr andren:
Ich höre euch aus dem Hintergrund zu. Null, Eins und Punkt verknüpfen sich kreuz und quer in mir. Kann bisher keinen brauchbaren Kommentar abgeben. Zumal ich heute mal wieder dichteren Nebel im Hirn habe...