Die Ur-Formel

Will auch mal nen kleines Off-Tpic schreiben.:)

Das schwarze Loch kann ja von uns nur erkannt werden, wenn es Materie aufsaugt. Es ist für uns unsichtbar. Alles verschwindet im Nichts.Wie wahr.
Gleichzeitig ist im Nichts aber alles enthalten.
irgendwann, dauert noch ein paar Jahre, lach, wird keine Materie mehr Übrig sein, alles von schwarzen Löchern aufgesogen. Dann ist alles im Nichts.

Werbung:
Das ist ja das, was den Musiker dazu bringt zu spielen, auf der Bühne diesen Zustand zu erleben. Genau diese Einheit.
Ich war oft genug auf Konzerten wo dieser Punkt stattfand, und ich habe es auch in Konzerten erlebt die nur ihr Programm spielten - zwar musikalisch sehr gut aber genau das fehlte.
Carlos Santana ist z.B. so ein Musiker für mich der dieses Vertrauen und Hingabe spielt.

Ja, das ist dann eher der Spielfluß der Musiker. es fließt. Herrlich.
Spannend für mich als Komponist ist es, wenn ich irgendetwas klimpere und plötzlich hab ich einen nahrzu fertigen Song im Kopf. Dann wird durch mich gewirkt.

Alles weitgehend Cool....bis auch das hier:

Indirekt macht Sat dem Qia Vorwurf, dass Qia zwar behauptet, seine Magie sei unfehlbar. Aber trotzdem sucht Qia nach einem bestimmten Baustein (mehrere Bausteine), sonst wäre er nicht hier.

Is falsch.

Ich bin hier, weils mir Spass macht....muss aber wieder weg, hab gerade Kurs...Über die Ur-Formel:weihna1

Ich hab einfach Freude am Austausch.:)

Liebe Grüße
Qia:)

Ja, das ist dann eher der Spielfluß der Musiker. es fließt. Herrlich.
Spannend für mich als Komponist ist es, wenn ich irgendetwas klimpere und plötzlich hab ich einen nahrzu fertigen Song im Kopf. Dann wird durch mich gewirkt.
Bei solchen Gelegenheiten geh ich immer surfen, der Ritt auf den Tönen (Als Hörender bist du gleichzeitig Spieler) - du kennst den nächsten schon obwohl er noch garnicht gespielt wurde und du diesen Part noch nie gehört hast. Du weißt einfach wo der hingeht. Die Magie des Momentes.

Tja, man kann auch alle 3 Seiten so nehmen wie sie sind, und mit der Münze nur das machen was ihre Bestimmung ist - Ausgeben ! - um dafür was zu bekommen.
Da haben alle drei Seiten - eine gleiche Gültigkeit.
Mir ist noch niemand begegnet, der beim Empfang auf die Seite geachtet hat, nur darauf ob sie wirklich echt ist - Und auf mehr schau ich da eigentlich auch nicht - wenn ich eine bekomme.

Vielleicht lag es daran, dass es auch durchaus Menschen gibt, denen Geld egal ist. Deswegen schauen sie nicht drauf: sie haben dran kein Interesse (mehr). :liebe1:

Alles weitgehend Cool....bis auch das hier:
Is falsch.

Ich bin hier, weils mir Spass macht....muss aber wieder weg, hab gerade Kurs...Über die Ur-Formel:weihna1

Ich hab einfach Freude am Austausch.:)

Liebe Grüße
Qia:)

Diese Behauptung unterstellte ich Sat, weil er in einigen seinen Beiträgen m. M. nach darauf indirekt hinweist. Das ist jetzt seine Sache, diese zu widerlegen, denn dann wäre es Fehler in meiner "Übersetzung". :) Ich habe bereits gesagt, dass ich mich mit Deinen Antworten zufrieden gebe und sollte es doch anders sein, so müßte ich vermuten, dass Deine Antworten durchaus unvollständig waren. Ansonsten macht es mächtig Spaß, sich mit Dir austauschen. :zauberer1 Zum Verlauf: es fällt auch richtig auf, dass gerade in den Sachen, die hier von anderen Forumteilnehmern als "unklar"/"falsch"/"komisch"/"bis dahin vollkommen unbekannt" empfunden werden könnten, seid ihr auf einmal ein Herz und eine Seele. Das zeigt, dass ihr beide Euch mit der Thematik, über die ihr redet, sehr gut auseinander gesetzt habt. Jeder auf eigene Art und Weise eben. Aber der Kern der Studie, die hier von Euch besprochen wird, bleibt m. M. nach fest. Das resultiert auch, dass ihr meistens ein Pärchen-Gespräch führt :weihna3.

... und viel Spaß beim "Kurs" über die Ur-Formel. Wer ist denn der Professor, der diese Vorlesung Dir geben darf? :) Ach, sorry, oder bist Du in der Rolle des Vortragenden??
Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben