WyrmCaya
Neues Mitglied
ich muss mal weg...lies mein letztes...Nicht lauter und auch nicht beleidigt - Du verkennst die Sachlage.
Schau dir mal auf S43 genau den Einstieg an.
Trixie hat nur in einer Aktion etwas reingestellt, worauf dann ein Ego in einer Reaktion selbstherrlich drauf eingestiegen ist.
Darauf hin hab ich lediglich dem kleinen Ego laufend Futter gereicht dem es auch treu bis hierhin mitgedackelt ist.
Ist völlig egal in welche Ego-Rolle ich geschlüpft bin, Egolein ist immer fleißig mit.
Ego reagiert und meint in seiner Selbstherrlichkeit magischer Praktiken er würde in seinen Antworten agieren. Dabei hat er schon zu anfang ohne es wohl zumerken zum Forums-Pinnocio gemacht.
Ich brauch nur mit irgendwas zu rascheln und Tigerkatzitazi reagiert.
Der ist mir sogar mit in die 2. Dimension verbaler Dämlichkeiten gefolgt und mit jetzt das in seinem Ego auch noch mit Geduld aussitzen zu müssen.
Nun, irgendwann wird das dem Forumsolymp zu bunt - und dann ist sowieso Sense.
Das hab ich für mich hier ebenfalls schon wieder mit einkalkuliert - mich stört das nicht.
Aber wenn dann der große Reset kommt, hat er wenigsten die Möglichkeit hier mal neu einzusteigen, ohne weiter hinter mein Silberkügelchen hinterher zu rennen.
Mal sehen was jetzt für weitere Reaktionen kommen - Es sein den er schnallt das endlich mal - und betätigt sich hier weiter nur rein thematisch.
ich komm wieder
Caya