Ach ja, stimmt, jetzt erinnere ich mich. Genau, ja. tja, wie machen die das, gell? Das finde ich einfach faszinierend.
Weisst Du, ich gehe ja von diesem morphogenetischen Dingensda aus. das stell ich mir vor wie ne grosse schwarze Wolke voll mit Buchstaben, die rund um die ganze Welt ist wie eine Aura aus Geist: das Bewusstsein, das man auf der Erde haben kann. Die Tiere nehmen sich ihre Laute da heraus: die Schlange ein S..... und über Sound, Frequenz, Schwingung, Energie entsteht dann Materie: die Schlange. Aus dem Muh bildet sich die Kuh, aus dem Brummen eines BMW 741i der 741i, sogar aus dem Geräusch der Kaffeemaschine das Bild der Kaffemaschine. Und aus dem Geräusch, das die Kaffeemaschine macht, bildet sich der Kaffe. Irgendwie muss sich das Ganze Zeug ja materialisieren, gell? Wir Menschen formen es ja nur, wie wir an den diversen Formungsversuchen hier untereinander lernen könnten. Aber wie wird diese Masse hier in unserem Erlebens-Spielraum gebildet?
So. Ein Name bildet dann z.B. das Bewusstsein des Menschen mit seinem Wortleib. Das Feld ist voll, eine Seele inkarniert und irgendwo im Zeitraum drumherum bilden sich 2 oder mehr Worte, die dann zu seinem Namen werden. Dieser Name ist also für die Seele gewissermassen aus dem schwarzen Buchstabenring um die Erde "herausgetropft", als eine Art Essenz für das Wesen, das da heranwachsen soll. Es ist auf eine bestimmte Art gestellt, dieses Wort und auf diese bestimmte Art ist auch das Wesen bestimmt- auf dieser einen Ebene, dem System "Namen", das ich da gerade betrachte.
So. Insgesamt erscheint das morphogenetische Feld ja- wenn man nur dieses System mal annimmt- als der Urton der Erde. Der Planet dreht sich, er entwickelt Fliehkräfte und diese reiben den Raum. Je näher man an dem Planeten ist, desto dichter ist seine Atmosphäre und dso entsteht die Energie/Schwingung/das Gitter, in dem die schwarze Suppe des morphogenetischen Feldes hängt. Und aus diesem Urton (OM eben). Und aus diesem Bewusstsein OM tröpfeln eben Namen-Worte heraus, wenn wieder mal ein Denker den Löffel abgegeben hat. Dadruch, dass die tibetischen Herren da aber keine Denker mehr sind, sondern geistig handelnde Menschen, bleibt der Name frei und kann "gesehen" werden. Aber: dennoch wird es auch eine Möglichkeit geben, das Ganze zu errechnen. Da vinci-Code, Bibel-Code und so- diese Dinge weisen da in diese Richtung, meine ich.
So und jetzt gehe ich in den Trainmanraum. Gut's Hayabusa!