Es kann natürlich sein, daß die Tibeter diese Schlüssel nur aus alter Tradition so sorgfältig verwahren. Manchmal denk ich mir aber, es könnte wohl seine guten Gründe haben. Stell dir bloß mal vor, das wäre Allgemeinwissen... Familienfehden aus dem Vorleben toben über neue Familien nicht nur unbewußt, sondern auch noch bewußt hinweg... obwohl, andererseits, vielleicht würde ihnen dann der Irrsinn ihres Tuns schneller auffallen?
Die Sache ist ja die: aus dem Geburtszeitpunkt und dem Geburtsnamen und dem Geburtsort wird der Eintrittspunkt ins Wiedererwachen (im Tibetischen ist das die Geburt) mit Ort, Datum +- eine mir nicht bekannte Zeit und auch mit dem Namen des wiedergeborenen Menschen errechnet. Ein Mensch ganz alleine hat diese Aufgabe in der tibetischen Hierarchie des Geistbewachenden Volkes auf dem Dach der Welt, wenn der "alte" Dalai Lama verstorben ist.
So, das ist die ultimative Wissenstechnologie-Essenz der gesamten tibetischen Tradition: Wiederauffinden von Seelenkörpern. Das Überwinden von Zeit und Tod. Die wissen, wie das geht. Und jetzt ist Tibet nicht mehr und das Wissen wird in die Welt gehen über kurz oder lang. Es wird sich im geistigen Dach der Welt zeigen, und das findet in unserer Sprache statt. Det "weess" nu wieder icke, weil ich die Geschichte kenne der deutschen Intelligenzia und ihrer Vertreibung aus dem Lande. Aus eigenem Leibe erfahren sogar, in der Welt der Sklaventreiber, in der ich mal gelebt habe.
so what, was passiert? Eine Synchronisierung der Zeit, des Ortes, des Alpha-Wortes, das eine Geistkörperseele trägt (Name, der den Eltern einfällt) und auch sonstige Informationen müsste ein Hochleistungsfähiger Rechner auch heute schon erreichnen können- hätte er nur die ID der Seele. Hat er aber nicht, genauso wenig wie der Tibeter sie hat. Dasjenige Bewusstsein, welches in der tibetischen Tradition die Wiedergeburt findet, ist der "Schlüssel", der sich selber für die Bewahrung der ID der Seele freilässt, indem er ausschliesslich dieser Aufgabe folgt. Eine hohe Aufgabe, wie eine Maschine, wie ein Computer, so exakt.
Sehr, sehr beeindruckend, diese Technologie, etwas Tolleres kenne ich auf dieser Erde hier nicht. Ihr etwa? Wie findet man dieses Kind? Eine uralte christliche Frage, denn es ist ja von einer Wiederkehr die Rede.
Ich stelle mir es so vor: ich verabschiede mich von einem Menschen und begrüsse ihn später wieder. In einem anderen Körper. Familie hätte eine ganz andere Bedeutung, denn das neue Kind wäre in einer anderen Familie zuhause. Wir alle wären Familie- über Landesgrenzen, Kulturen und Nationen hinweg, denn unser Vater wäre jetzt ein kleines Mädchen in Namibia. Frieden. Sich finden körperlich genommen. Optimal, zu 100% ausgeführt sozusagen. Den Tod überwinden und nur noch Sterben als Verlassen einer Hülle voller Wert bis ins hohe Alter, weil sie die Seele eines neuen Kindes trägt. Wunder. Heilung. "Ja, Du bist Es". Und nicht mehr "Ja Du bist aber

".
Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird dieses geistige Wissen in körperliches Wissen übergehen, so wie das Wissen über die Gestirne zu den Sternen wurde. (wenn man andersherum in der Zeit fährt, kann man es sehen).
Dann ist aller "Glaube" an Leben und Tod hinüber, denn wir werden alle darüber sprechen können, wenn unsere Erfahrungen gemeinsam wachsen. Gemeinsam und nicht wie hier auf den letzten Seiten lesend sich "messe"nd.
mess- auf englisch "Dreck". Nahe am Messias gebaut, die Messe:
mess (Dreck) + e = Messe. Das E ist realuniversal "Energie". Die Messe ist ganz einfach die Energie, den Dreck (mess) wegzuräumen. Aber sie ist nicht das Ur selber und führt auch niemals dorthin. Dafür ist die Fixierung durch mess eben zu stark. Und nicht umsonst haben wir das IA des Esels im MessIAs, den wir eseln, ääh, lesen.
q-IA