Die Ur-Formel

Werbung:
Also allein wenn ich die Worte ausspreche und so richtig genieße... ist das für mich ziemlich stark.

Maaaannneeeeeessss.....(alles ganz weit vorn, am Sprung hinaus in die Weite, offen und hell, zielgerichtet und gebündelt)....kkrrrrr... (kleines bißchen Schwungholen, mit Anlauf)....aaaaaaffffff (Rakete flitzt los) t (Punkt, das wars).

Fffrrrrr.... (konzentrierte Kraft herrrreinholen) ... aaaaaauuuuuu.... (zur Mitte bringen und rumrollen, bis es ganz rund ist)... eeeeeeeennnnnnn (und dem Rollen eine Form geben)... pppppaaaaaaaauuuuuuuu...... (Implosion zur Mitte) eeeerrrrr.... (und das Ganze in der Mitte in Bewegung halten).

WAR DAS JETZT ERNSTHAFT GENUG????????? (Puuuhh, da muß man sich ja echt kon-zen-t(r)ieren).
na klar.:) ..bedankt..

Also Manneskraft ist für Dich
(alles ganz weit vorn, am Sprung hinaus in die Weite, offen und hell, zielgerichtet und gebündelt) (kleines bißchen Schwungholen, mit Anlauf) (Rakete flitzt los) (Punkt, das wars). (der Mann und sein Zeugen)

und Frauenpower
(konzentrierte Kraft herrrreinholen) (zur Mitte bringen und rumrollen, bis es ganz rund ist) (und dem Rollen eine Form geben) (Implosion zur Mitte) (und das Ganze in der Mitte in Bewegung halten).(die Frau und ihre Empfängnis/-lichkeit)
--------------
ich finde das faszinierend, was da aus Dir herauskommt. Wenn ich jetzt mal Sexymausi bin (siehe errötete Worte oben) und das alles körperlich umsetze in meinem Ei hier, ja, dann ist das da oben eine sehr korrekte Beschreibung der Tasachen und Prozesse beim Sex zwischen Mann und Frau. Und auch vielleicht die grundsätzliche Unterschiedlichkeit in der Annahme von Ur.

Und sixdus: da hast Du nur dem Wort entnommen- anhand des SOUNDS- was es meint. Das ist doch toll. Scheint mir ein Mittel gegen babylon zu sein? Naja, das wäre eine Bewertung.

:liebe1:

Dann siehst Du die Zeichen nicht, wie man so schön sagst, sondern bist auf einer Bedeutungsebene unterwegs. Du gibst Deinem Leben eine Bedeutung, in dem Du keinen Unterschied siehst. Das ist völlig in Ordnung, ich glaube in der Esoterik machen das viele. Sie neigen dann zu ständigen Wiederholungen von Selbstäusserungen, die sie irgendwo erst gelesen haben, dann reflektiert, in sich bewahrheitet haben und dann plappern sie das Gleiche. Man nennt das Fortführung von Tradition, da haben wir ja schon drüber gesprochen. Das "Wegzukriegen" und mal in ein Leben zu wechseln, das über Energie hinausgeht, würde bedeuten einfach auf die Worte zu blicken:

Manneskraft

Frauenpower

und sich mit dem Wort zubefassen. Und nicht mit seiner Bedeutung. Versteakst?

Worte sind nur Zippfiles für Bedeutung.

Jeder der allzuviele unterschiede macht erschafft eine Welt der Dualität und somit auch Gut und Schlecht. Dann übersieht er die wahre Bedeutung der Dinge und erschafft Leid abseits seines natürlichen Zustandes....Glück.

Qia:)

Wir sollten einfach ganz mafiös zammenhalten...und das von den Andern abguggen, anfangen mehr mit dem Herzen zu kommunizieren ...auch wenn wir wickeln(streiten) und das Ego sowas von in den Arsch treten. ;)

Ja, wickeln ist ja nichts Schlimmes. Man wickelt da ja was ab, gelegentlich ;). Ich frag mich nur, woher kommt das, dieses verbissene Ordengründen und Meinungen haben und Rechtbehaltenwollen... warum machen wir das? Wennst dich in Thailand mit einem Thai zusammensetzt und redest, da wird NIE ein Rechthabenwollen draus, da redest du immer über das Leben und mit dem Leben. Vielleicht hat der Mixitrixi recht - und es ist eine Frage der Sprache? Wenn ich mir vor die Ohren halte, wie die Thais reden, das klingt immer, als wären die einzelnen Silben Spielzeug, aus denen sie Sätze basteln, und es ist auch so. Ihre Sprachstruktur ist ganz anders, jedes Wort wie ein Gummiball, den du quetschen und knautschen kannst und mit anderen Wört ern zusammen plötzlich eine ganz andere Bedeutung hat... sprechen ist dort wie spielen...

Auf das bin ich jetzt nach der Spielerei mit der Manneskraft und der Frowenpauer gekommen ;)

Findest Du?

Seit ich die Gleichheit der Bedürfnisse, der Möglichkeiten und Fähigkeiten in Männlein und Weiblein sehe, habe ich eine erfreuliche und befriedigende Sexualität. Ich denke, mir entgeht weit weniger als jenen die Unterschiede machen.

Qia:)
Man muss ja gar keinen Unterschied machen. Den gibt ja die Natur und unter anderem auch das Wort, das ihr Anfang ist. Übrigens auch in Deiner Lehre da, vielleicht bist du noch keinem begegnet, der Dich innerhalb Deines Clans darauf zurückgeführt hat, dass Du Klang bist, dann hast du jetzt- bitteschön, gern geschehen- mal die Gelegenheit, darüber nachzudenken, was dich eigentlich gestaltet. Gerade die "mangelnde" Gleichheit der Menschen ist doch das, was zu lernen ist. Seeehr vergeistigt, was du wieder schreibst. Warum turnst Du eigentlich den Weg anderer nach? Du bist doch eigentlich viel zu intelligent dazu. (aaah, die Schlüssel-B-Eine, na gut, verstehe. Wenn Deine Partnerin Dein Schlüssel B ist, dann ist auch kein Wunder, dass Deine eigenen Schlüssel nach dem Mond laufen und nicht nach der Sonne. hoho, ich bin mal gespannt, QIA.)

Werbung:
Zurück
Oben