Die Ur-Formel

nachts im museum hört sich gut an...:liebe1:
doch da sind nur knochen....
was war denn nun die andere theorie über die dinos???
...... die unter bestimmten Bedingungen Nachts auch mal anfangen zu leben :zauberer1

Tja zu den anderen Theorien hier mal ein Ausschnitt :
Paläontologische Lehr- und cineastische Drehbücher, in denen dem Tyrannosaurus rex Leben eingehaucht wird, müssen nach Ansicht eines renommierten Dinoforschers umgeschrieben werden. Sollte Prof. Jack Horner recht behalten, der bereits Steven Spielberg bei der Jurassic Park-Trilogie als 'Technical Advisor' mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, dann war der zum blutrünstigen, grausamen archaischen Monster verklärte T-Rex anno dazumal in Wirklichkeit alles andere als ein flinker Jäger. Er war wohl nur ein harmloser, schwerfälliger Aasfresser, der sich von den Resten ernährte, die seine jagenden Kollegen übrig gelassen hatten.
Ausführlicheres hier:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9461/1.html

Werbung:
Muster ist, wenn ich genau auf das Reagiere wo ich weiss, dass ich da gar nicht reagieren wollte, weil es auch mir sonnenklar ist, dass ich gaaaaar nicht anders kann, als mein gekränktes Ego zu lecken.
Ärgerlich, nüch? :D
Ja, und dann gibt es noch welche, die diese Muster ganz genau kennen und damit spielen können - wie andere mit ihrem Hund (oder Saurier ?) :)

Tricksy und Kinni :liebe1:

Schon mal in einem Museum nachts gepempert? :party02:

...das kommt dann der Ur formel schon ziemlich nahe :lachen:

Caya
Wir hatten uns neulich mal im Museum zum pempern (?kenne eigentlich nur pimpern und pampern?) verabredet, aber Kinnarih stand wohl vor dem Rubens herum, während ich mich eher zu den schlankeren Malstilen hinzezogen fühlte. So haben wir uns denn verpasst. Naja, ich für meinen Teil hatte trotzdem meinen Spass, ich hoffe, Du auch, Kinnarih.:) (rubensrubbel....)

Fühle mich beim Lesen erinnert an zwei Worte, die ich in letzter Zeit häufiger verurmelt habe beim Schreiben:

Manneskraft

Frauenpower

Wie unterscheidet sich beides-- mich interessiert das ganzheitlich,
Also allein wenn ich die Worte ausspreche und so richtig genieße... ist das für mich ziemlich stark.

Maaaannneeeeeessss.....(alles ganz weit vorn, am Sprung hinaus in die Weite, offen und hell, zielgerichtet und gebündelt)....kkrrrrr... (kleines bißchen Schwungholen, mit Anlauf)....aaaaaaffffff (Rakete flitzt los) t (Punkt, das wars).

Fffrrrrr.... (konzentrierte Kraft herrrreinholen) ... aaaaaauuuuuu.... (zur Mitte bringen und rumrollen, bis es ganz rund ist)... eeeeeeeennnnnnn (und dem Rollen eine Form geben)... pppppaaaaaaaauuuuuuuu...... (Implosion zur Mitte) eeeerrrrr.... (und das Ganze in der Mitte in Bewegung halten).

WAR DAS JETZT ERNSTHAFT GENUG????????? (Puuuhh, da muß man sich ja echt kon-zen-t(r)ieren).

Werbung:
Fühle mich beim Lesen erinnert an zwei Worte, die ich in letzter Zeit häufiger verurmelt habe beim Schreiben:

Manneskraft

Frauenpower

Wie unterscheidet sich beides-- .:)

Ah..en Detail liegt das Hühnchen:

Erstmal unterscheiden sich Dinge nicht von allein, weil Dinge nicht denken.

Unterschiede werden durch Bewertungen gemacht im Kopf des Betrachters.

Der Betrachter entscheidet, ob da wirklich ein Unterschied liegt. Ich sehe da keinen.

Qia:)

Zurück
Oben