Die Superhelden kommen

Da geht mir das Herz auf. :D oder was anderes.

http://www.reallifesuperheroes.com/2010/11/28/nyx/

timthumb.php
 
Werbung:
aj... aber da haben wir schon das Watchmen-Problem

noch sind es Dilletanten, die eventuell das eine oder andere Verbrechen bekämpfen können, sich aber auch unheimlich in Gefahr bringen und dazu noch wandelnde Zielscheiben abgeben..

Sobald aber einige davon Professionell werden, also ich meine so richtig gut mit Einzelkämpferausbildung und Guerilliataktik usw... wer kontrolliert sie dann? Ich mein da sind sicher auch ein paar Leute mit dabei mit eher kuriosen Vorstellungen von Recht und Gesetz (halt so wie Rorschach und der Comedian bei Watchman ziemlich Faschistisch drauf sind).

Ich mein, solange sie nur als Engachierte Bürger in Masken rumlaufen nehmen sie ja das Gesetz nicht in die eigene Hand sondern helfen ja der Polizei... aber wenn sie in den Untergrund getrieben werden und so nicht mehr mit dem Gesetz zusammenarbeiten können wird das notwendigerweise zu Selbstjustiz

eben: Who watch the watchmen ;)

Guck mal, das ist wie mit Wikileaks. Das ist jetzt nicht mehr aufhaltbar und ich muss echt sagen, ich hab mir das einfach nicht vorstellen können.
Im Grunde kann es sein, dass das jetzt echt wie in Watchmen ablaufen wird,
aber in dieser Welt haben die kriminellen/korrupten Organisationen das Sagen.
Wer stört wird weggemacht. Nun, vielleicht nicht mehr ganz, wenn man an Wikileaks, hacker und Co denkt.

Egal wo ich hingucken. Im Grunde fehlt ein intelligenter Maßstab, eine Verordnung an der man sich orientieren kann, weniger ein Gesetz.
Ansonsten wirst du krasse und bizarre Mischformen erleben, die aber sicherlich vom gesamten Geheimapparat Amerikas runtergeknüppelt wird.
 
hm... eigentlich nur ne Frage der Zeit bis die ersten Maskierten Verbrecher auftauchen... ganz so wie Batman den Joker eigentlich erst erschaffen hat ;)
 
hm... eigentlich nur ne Frage der Zeit bis die ersten Maskierten Verbrecher auftauchen... ganz so wie Batman den Joker eigentlich erst erschaffen hat ;)

Ganz richtig, so sehe ich das übrigens auch.
Es schaukelt sich immer so hoch. Ich sage ja, die werden professioneller werden.
Lass nur einen einzigen Typen, einen gut verdienenden Manager einen Helden sympathisch finden und gib diesem richtige Ausrüstung...
:lachen:
allerdings hört ab da meine Fantasie wieder auf. Ich glaube fast nicht, dass es weiter als über diese Clownniveau geht. Sobald der erste Held stirbt werden die das mit allen Mitteln unterbinden. Da bist du als Held dann der Gejagte und das kann sich dann nicht mehr jeder Furz leisten, so ein Leben.
 
hm... ausser die Polizeibehörden stecken aus Propagandazwecken selber Cops in Kostüme. Halt als Symbole, als Maskotchen...

Ach damn, ich bin zusehr Comic Geschädtig... ich denk schon wieder an den Keane erlass (der Superhelden verbietet, auser solche die für die Regierung arbeiten)
 
hm... ausser die Polizeibehörden stecken aus Propagandazwecken selber Cops in Kostüme. Halt als Symbole, als Maskotchen...

Ach damn, ich bin zusehr Comic Geschädtig... ich denk schon wieder an den Keane erlass (der Superhelden verbietet, auser solche die für die Regierung arbeiten)

Du musst das so sehen. Die Ideen kamen von Visionären.
Ich hoffe ja, dass das so weitergeht. :D
Vielleicht sind diese Helden auch mal ne alternative zu einer starren Industrie.
Stell dir das mal vor. Gesponserte Superhelden, mit Superautomobilen, die bereits fliegen können und alternative Energien nutzen. *lach*
Wo Tüftler endlich ihre Kunst präsentieren können und es eingesetzt wird. *g*
Ach zu lustig einfach. Herrlich.
 
hehe.. Gesponserte Superhelden *lol*

wird der Schurke von einem Verprügelt und unschädlich gemacht, meint der Held: Diese Unschädlichmachung und Festnahme wurde ihnen gesponsert von der Telekom. Bitte setzen sie uns nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis in Verbindung. Als 3 Schurke der von unserem Superhelden festgenommen wurde haben sie anspruch auf 2 Jahre vergünstigte Konditionen und die Anschlussgebühren werden ihnen geschenkt

:lachen: :lachen:
 
hehe.. Gesponserte Superhelden *lol*

wird der Schurke von einem Verprügelt und unschädlich gemacht, meint der Held: Diese Unschädlichmachung und Festnahme wurde ihnen gesponsert von der Telekom. Bitte setzen sie uns nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis in Verbindung. Als 3 Schurke der von unserem Superhelden festgenommen wurde haben sie anspruch auf 2 Jahre vergünstigte Konditionen und die Anschlussgebühren werden ihnen geschenkt

:lachen: :lachen:

Oder wenn er gerade eine aufs Maul bekommt für die Krankenkasse werben. :thumbup:
Glaub mir, alles was Kohle bringt lässt sich realisieren in heutiger Zeit. *g*
Endlich hätten die Fernsehsender wieder etwas zu berichten. Es wäre mal was los. Besser als jede Polizeijagd. Wer braucht da noch Superstars, die in der Nase popeln. Direkt live dabei bei Verbrecherjagd. Hellyeah..
merkste was, jetzt wirds absurd. :lachen:
 
oh, ich glaub, dass wenn sich das Etabliert, dass die TV Sender daraus eine Reality Schow machen ist alles andere als Absurd... die würden sich wahrscheinlich als allererstes darauf stürzen um damit Einschaltquoten zu machen
 
Werbung:
oh, ich glaub, dass wenn sich das Etabliert, dass die TV Sender daraus eine Reality Schow machen ist alles andere als Absurd... die würden sich wahrscheinlich als allererstes darauf stürzen um damit Einschaltquoten zu machen

Ich weiß, das bekommt dann wieder so nen bitteren Geschmack von Running Man. Naja solange bis die ebenfalls erklärtes Ziel der Superhelden sind. :thumbup:
Mal sehen wie sich das entwickelt. In heutiger Zeit mit all den Handies usw ist das doch total übel.
 
Zurück
Oben