Komm näher

Werbung:

wren

Aktives Mitglied
Die Idee ist schön
und gut umgesetzt
Ich kenne den im Vordergrund dafür auftretenden (Dominik VonMatt) aus Kindheitstagen (daher weiss ich, dass die Idee nicht von ihm sein kann, sondern aus seinen Mitarbeiterkreisen kommen muss)
Meine Tochter absolvierte ihr erstes Lehrjahr im Heim, wo der Hauptakteur des Videos lebt und daher weiss ich, dass er nicht nur von ihr sondern auch von vielen anderen Respekt erhält
Dass damit schlussendlich doch nur Kommerz getrieben ist, ist

daway

Neues Mitglied
ich fands (freudentränen)rührend ... das video spricht mich von anfang an irgendwie emotional an ...

grüße liebe
daway

daway

Neues Mitglied

hast du mal überlegt, wie der Hauptakteur damit umgeht

Danach

komisch ich find begegnungen schon schön wenn sie vorurteilsfrei von statten gehen können ... ich glaub das ist es auch was ich so rührend finde ...

wie der akteur damit umgeht?
ich weiß es selbst aus eigener erfahrung was diskriminierung heißt - wenn menschen nur aufgrund von vorurteilen sich von einem entfernen - nicht mal anwesenheit in der öffentlichkeit dulden usw. ... was bis zu morddrohungen geführt hat ...

wie man sich da fühlt ... :rolleyes:
also weiß ich nicht was du daran auszusetzen hast wenn sich menschen freundlich umarmen und ich das schön finde

grüße liebe
daway

wren

Aktives Mitglied
komisch ich find begegnungen schon schön wenn sie vorurteilsfrei von statten gehen können ... ich glaub das ist es auch was ich so rührend finde ...

wie der akteur damit umgeht?
ich weiß es selbst aus eigener erfahrung was diskriminierung heißt - wenn menschen nur aufgrund von vorurteilen sich von einem entfernen - nicht mal anwesenheit in der öffentlichkeit dulden usw. ... was bis zu morddrohungen geführt hat ...

wie man sich da fühlt ... :rolleyes:
also weiß ich nicht was du daran auszusetzen hast wenn sich menschen freundlich umarmen und ich das schön finde

grüße liebe
daway[/QUOTE

damit arbeitet die Werbung

dass sie dich in deinem Bedürfnis findet

solange sie irgendwelche schönen Bilder einsetzt, ists ja wurscht

aber da werden Menschen missbraucht

Werbung:
K

kaaba

Guest
ich sag jetzt nicht schön für dich

hast du mal überlegt, wie der Hauptakteur damit umgeht

Danach

vielleicht geht er damit um, wie sehr viele andere menschen auch, die täglich ihre masken aufsetzen um eine illusion von aufmerksamkeit, nähe, wärme, herzlichkeit zu bekommen.
wer weiß :dontknow:

Oben