Die spirituelle Wahrheit

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!
Heute mal ein anderes Thema.

Es geht um die spirituelle Wahrheit.
WENN ein Mensch an eine Wahrheit glaubt, dann ist sie für ihn/sie existent.
Glaubt die Mehrheit nicht an Wahrheit, so ist sie immanent.
Die Wahrheit allen Lebens scheint mir NICHTIG, wie ein schwebender Vertrag.
Wenn also jemand sagt, du bist nicht wahr, wie soll das dann derjenige verkraften?

Ich für meinen Teil sehe jeden Menschen als WAHR.
Sonst wäre er sie es nicht da.
WENN Menschen nicht existent wären, dann gäbe es keine berufliche/finanzielle Bedrohung.
Die reinste Form der Bedrohung der eignen Wahrheit ist die Verblendung durch Wahrheit.
Die Menschen versuchen fremde Wahrheiten zu bestützen, und zu glauben.

Ist der Mensch aber, in seinem Wesen ein Wahrer Ursprung, so ist die Energie wahr.
Du kannst nicht einem Menschen sagen, er sei nicht real, nur weil er krank sei.
Die Menschen nehmen an, zu denken, man sei krank, was aber für mich nicht von Bedeutung ist.
Also sitze ich im Nirvana, des Spirituellen, und feiere mich und mein Leben.

Wahrheit zu leben, ist kein Urteil, sondern die Form des Daseins.
Die Qualität sämtlichen Lebens entspringt der Kraft.
Ist die Wahrheit aber erloschen, und anekdotisch gelöscht, ist sie weg für immer.
Die Erinnerung ist die Konditionierung des Vergessens von Wahrheiten.
Die Illusion ersetzt alles wahr geglaubte. Daher denken auch Psychologen, es gäbe nur das nichts.

Wenns aber NUR das NICHTS gäbe, dann wäre die PSYCH KG überflüssig.
Dann bräuchte s keine psychisch kranken Gesetze, weil jeder ein wahrer Mensch ist und gleich vor den Gesetzen.
Was das Mit Energiearbeit zu tun hat? Du kannst jahrelang deine Wahrheit verheißen oder daran arbeiten, wahrer zu werden.

Mfg

Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben