Die Seele - Was ist das genau?

QIA S.O.L schrieb:
Hey Du...

Ja, das hab ich mich auch gefragt....der fragt mich nach meiner Qualifikation... :escape:

Als ob das nicht implizit klar wäre...ich bin ein Mensch der ein spirituelles Leben FÜHRT und nicht nur drüber redet. :homer:
Wieveil Qualifikation benötigt es da denn?
Die Leuts bilden sich ganz schön vel darauf ein, wenn ihnen irgendeine Organisation irgendeinen Zettel gibt und sagt...Ja, wir sagen auch Du bist das und das!

Wie das Schaf das dem Hirten folgt... Mannoman :rolleyes:

Liebe Grüße Dir
Qia :kiss4:
Qia :zauberer1

Du hast es ja schon angedeutet...im Esobereich...u ä. erwarten sich viele schlichtundeinfach: Führung von Aussen

Verweigerst du sie und weist aufs SelbstDenken-Handeln hin, dann gibzz eine Beisserei ;)

...wenn das Hündchen, dem Herrchen noch nicht so recht gehorchen will :D

:kiss3:
Caya

Werbung:
Meister?:)-Meister was?-Schwachkopf?-Welcher Titel wäre dir denn Recht?
Fliegenhirn?
Deine Aussagen lassen dort nicht viele Möglichkeiten zu,deine Argumente sind so absurd und lächerlich wie du wahrscheinlich als gesamte Person!
Den argumentativen Schwachsinn,den du verbreitest lasse ich allerdings nicht so stehen,denn ich weiß das du nur ein Scharlatan bist,der hier nur Opfer sucht unter den naiveren und jüngeren Forenmitgliedern.
Deshalb sage ich hier, das du nur ein verwirrter Schwärmer bist, was durch deine Aussagen auch immer wieder unterstrichen wird.Die Welt ist keine Scheibe!Der Sitz des Bewußtseins ist kein Knochenpanzer!Das Bauchhirn ist absoluter Mumpitz und der andere Müll,den du hier herausgehauen hast ist absurd und lächerlich und lässt nur den Schluß zu,das du in deiner Vorstellung noch im Mittelater existierst!Wach auf!Wir leben in der Postmoderne!Wenn du nie zur Schule gegangen bist,dann hole dies nach!Breinge dein Wissen auf den heutigen Stand!

Patroklos

Hey PetrusKlotz...

Wow...jetzt haste aber ordentlich gas gegeben! Und? Es geht doch sicher noch ein wenig besser?

:sleep2:

Liebe Grüße
Qia, Großmeister vom Stuhl-gang im 543°, Erfinder des Wasserstrahlschwertes, Großprotektorat des Planeten, des Ostens, Westens, Nordens und Süden für Selbstüberlistung. :rolleyes: *harrharr*

P.s.:Tut das eigentlich weh, wenn man sich selber so die Glaubwürdigkeit entzieht, wie DU?
Und was denkst Du? Ob Dein Verhalten wohl vorauszusehen war? :schaf: *MÄÄÄÄH* :danke:

Warum versuchst du denn immer vom Thema abzulenken?Warum stellst du dich denn nicht?Antworte doch mal vernünftig und versuche mir nicht deine Art von Sophistik unterzuschieben.Ich hatte dich gefragt welcher Art von Qualifikation du inne hast,weil du ebendiese völlig lächerlichen Argumente und Behauptungen dargestellt hast!
Ich bin nicht persönlich an dir interessiert,jedoch an den Inhalten deiner Aussagen!Also,versuche sachlich zu argumentieren,oder kannst du es nicht?Ich frage dich nochmal-welche Qualifikation hast du überhaupt?
Wirst du mir wohl diesmal antworten?Oder ist es dir peinlich keinerlei anerkannte Qualifikation zu besitzen?-Also welche hast du?

Patroklos

patroklos schrieb:
Warum versuchst du denn immer vom Thema abzulenken?Warum stellst du dich denn nicht?Antworte doch mal vernünftig und versuche mir nicht deine Art von Sophistik unterzuschieben.Ich hatte dich gefragt welcher Art von Qualifikation du inne hast,weil du ebendiese völlig lächerlichen Argumente und Behauptungen dargestellt hast!
Ich bin nicht persönlich an dir interessiert,jedoch an den Inhalten deiner Aussagen!Also,versuche sachlich zu argumentieren,oder kannst du es nicht?Ich frage dich nochmal-welche Qualifikation hast du überhaupt?
Wirst du mir wohl diesmal antworten?Oder ist es dir peinlich keinerlei anerkannte Qualifikation zu besitzen?-Also welche hast du?

Patroklos

Wozu...wozu sollte ich Dich bei Deinem hervorragenden Selbstgespräch unterbrechen? Ich bin ja nicht ganz so ungehobelt wie DU.
Meine Qualifikationen stehen im Profil...wenns Dich denn wirklich interessiert.

:schaukel:

Grüßlies
Qia :guru: :guru: :guru: :banane:

QUOTE=Caya]:lachen:...also ich z.B. hab einen HasenFuss, reicht dir das als Qualification um hier aussagen zu dürfen? :hase:

Na das werden wir uns noch gut überlegen, ob uns das reicht...Mußtest du etwa keine Forums-Aufnahmeprüfung absolvieren?

Normalerweise hat hier nur der Zutritt, der mindestens 10 Semester studiert hat, möglichst seinen Doktor gemacht hat und kurz vor der Professur steht. :buch: :buch: :buch:

Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr.Dr.Nithaiah

Und diese,deine Qualifikationen haben sehr viel mit deinen Behauptungen zu tun?
Im übrigen sind wir,solange du antwortest in einem Dialog,nicht Monolog,oder so wie du es darstellst:)
Deine Qualifikation hat nichts mit den dargestellten Themen zu tun und deshalb kommst du daher wie ein Schauspieler, der mit einem Arztkostüm bekleidet,verschiedene Medikamente anbietet,gut schwatzend darauf erpicht ist kritischen Fragen auszuweichen,aber garnicht weiß welche Art von Gifte er dort feilbietet.Der sich selbst in seiner Lächerlichkeit und Überhöhung noch selbst als göttlich bezeichnet,ein Bauchgehirn postuliert,die Seele und ihr Gewicht messen kann und vieles spöttische mehr.
Wie sollte man dich anders titulieren als nicht einen Narren?!

Nithaiah schrieb:
Na das werden wir uns noch gut überlegen, ob uns das reicht...Mußtest du etwa keine Forums-Aufnahmeprüfung absolvieren?

Normalerweise hat hier nur der Zutritt, der mindestens 10 Semester studiert hat, möglichst seinen Doktor gemacht hat und kurz vor der Professur steht. :buch: :buch: :buch:

Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr.Dr.Nithaiah
Dr. HasenFuss? :lachen:

naja...heute iss ein seltsamer Tag :D
-----------------------------------------------------------
...ich kann Karotten Salat und Äpfel fressen, ich kann laut mit den Hinterläufen klopfen, ich kann grunzen und weit springen...und kuscheln und knuddeln kann ich auch...ausserdem ist meine Blume schön weich...

glaubst du reicht das nich ? :cry:

:hase:

Werbung:
Zitat Caya:
...ich kann Karotten Salat und Äpfel fressen, ich kann laut mit den Hinterläufen klopfen, ich kann grunzen und weit springen...und kuscheln und knuddeln kann ich auch...ausserdem ist meine Blume schön weich...

Ok., klar..wer so begabt ist, wird natürlich aufgenommen..Vor allem das Grunzen und laut mit den Hinterläufen klopfen ist extrem wichtig hier..

Na da wolle mer mal nich so sein, wie?

Grüßlis Nithaiah

Zurück
Oben