Die Seele - Was ist das genau?

Zitat Caya:
Vielleicht ist der Patrolkloss ja auch ein Haserl...wegen der Orientierung und dem Gedächtnis und den Papierln u.s.w.... :) :) :)

Meinscht??? Gar so kuschelig kommt er mir dann aber auch wieder nicht vor??
:kiss4: an Hasi zurück..

Apropos:
Patroklos, hast du dich denn auch schon qualifiziert hier für`s Forum??

Das sein very wichtig, you know, sonst du hier nix mitschreibe dürfe und müsse für dich behalte deine geistigen Ergüsse..was natürlich very schade wäre..

Werbung:
Also bedeutet es, das diese deine Fakultät wo du deinen Titel her hast,von dir selbst begründet wurde?:)Hast du dir somit selbst einen Titel verliehen?Warum?Um Eindruck zu schinden?-Oder hat es für eine richtige Uni bei dir nie gereicht und du hast jetzt dein Kompensationsbedürfnis damit ausgeglichen?:)
War bei dir echt nicht mehr möglich?Das du dich dazu noch selbst als göttlich bezeichnet lässt eigentlich nur noch einen Schluß zu das du geistig nicht ganz gesund sein dürftest.Tut mir leid für dich!Versuche dich in eine Therapie zu begeben und nehme das Leben so an wie es ist ohne in Phantasmen und scheinwelten zu flüchten!

Patroklos

Nithaiah schrieb:
Meinscht??? Gar so kuschelig kommt er mir dann aber auch wieder nicht vor??
:kiss4: an Hasi zurück..

Apropos:
Patroklos, hast du dich denn auch schon qualifiziert hier für`s Forum??

Das sein very wichtig, you know, sonst du hier nix mitschreibe dürfe und müsse für dich behalte deine geistigen Ergüsse..was natürlich very schade wäre..
Ay Caramba :D
Es gibt auch bissige Exemplare von Langohren...die sind gaaaar net kuschelig...da hältst den Finger hin...sniafff und wech issa :cry:

*knuddel*

:hase:

Ay Caramba :D
Es gibt auch bissige Exemplare von Langohren...die sind gaaaar net kuschelig...da hältst den Finger hin...sniafff und wech issa :cry:

Aso? jo, des hab isch net gwußt, da muß ich mich mal fortbilden, am Ende schmeißen`s mich sonst aus dem Forum raus, wegen mangelnder Qualifikation und so..

*miau*

patroklos schrieb:
Also bedeutet es, das diese deine Fakultät wo du deinen Titel her hast,von dir selbst begründet wurde?:)Hast du dir somit selbst einen Titel verliehen?Warum?Um Eindruck zu schinden?-Oder hat es für eine richtige Uni bei dir nie gereicht und du hast jetzt dein Kompensationsbedürfnis damit ausgeglichen?:)
War bei dir echt nicht mehr möglich?Das du dich dazu noch selbst als göttlich bezeichnet lässt eigentlich nur noch einen Schluß zu das du geistig nicht ganz gesund sein dürftest.Tut mir leid für dich!Versuche dich in eine Therapie zu begeben und nehme das Leben so an wie es ist ohne in Phantasmen und scheinwelten zu flüchten!

Patroklos

Sag mal, Golleeche...

Du merkst wirklich nichts gell?

Herr Psychologe, wir erstellen ihnen hiermit den Atest der Unfähigkeit zur Selbstreflektion. Sie verhalten sich wie ein überholter Konsumroboter, der sich gerade auf den erhältlichen Status der Gesellschaft einen ******holt.
Sie sollten sich wenigstens über ein Update ihres Betriebssystemes gedanken machen... Auch sollten sie sich Gedanken darüber machen an welchen Stellen sie für Therapien, die sie anderen Raten bedürftig sind.

Und jetz lass hier die Erwachsenen in Ruhe plaudern. Husch ins Körbchen.

:zauberer1

Dein Dich liebender
Qia :rolleyes:
P.s.: Ach ja, Du musst Dich jetzt noch selber streicheln für Deine schlauen Ausführungen... :escape: :autsch:

ein Miez?...jööööööööööööö :kiss3: :kiss3: :kiss3:

*schnurr* :) :)

...also da bist sicher Qualifiziert auch ohne Uni...und sag jezz nicht ich wär maffiös :D

Aber nix, das würde mir nicht einfallen..

Apropos qualifiziert: Ich habe gerade in das Profil von PatrosKlo reingeschaut.

Da steht irgendwie so gar nichts :dontknow:

Hallo patroklos :megaphon: :megaphon:

Nun meld dich doch mal und sag uns doch endlich, ob du qualifiziert bist und wenn ja, worin diese Qualifikation besteht.

patroklos schrieb:

Patroklos
Ach Patrokloss was nütz es dir, wenn du Akademiker bist...vielleicht sogar noch mit Menschen zu tun hast und du dich jedoch total inkompetent im Umgang mit Menschen zeigst?

Nehmen wir mal an, es wäre genauso wie du es darstellst, dann ist das was du da alles schreibst ziemlich unverantwortlich...verstehst du was ich meine? HORROR!

Die einen für die Uni, die anderen Samstag Auto waschen, andere wieder streicheln Hasen, Qia macht seins...und im Grunde gehts uns gaaar nix an...alles klar?

so ist das ;)

Caya

Werbung:
Nithaiah schrieb:
*schnurr*

Aber nix, das würde mir nicht einfallen..

Apropos qualifiziert: Ich habe gerade in das Profil von PatrosKlo reingeschaut.

Da steht irgendwie so gar nichts

Hallo patroklos

Nun meld dich doch mal und sag uns doch endlich, ob du qualifiziert bist und wenn ja, worin diese Qualifikation besteht.

*lol*

Nu mach doch nicht sowas...Du bringst den Jungen ja in Verlegenheit... Der ist bestimmt noch nicht so weit, dass er sich nen ordentlichen Bentley oder Jaguar zur Bestätigung seiner Leistungen leisten kann... Hupsi... Der ist wahrscheinlich mitten im Studium und versucht irgendwie die verschiedenen Fächer noch zu ordnen, damit die auch ja ordentlich unterscheidbar und vermeintlich getrennt bleiben..

Hui...ich sag nichts mehr...ich muss weg.. :escape:

:guru: :guru: :guru: :banane:
Der Qualifikationsmüde Qia
P.S.: Wo wir gerade bei Namensverzerrungen sind: "Patos-Koarl" könnte auch passen... :rolleyes:

Zurück
Oben