Die Seele - Was ist das genau?

Hey Patroklops...

Du scheinst nicht lesen zu können?
Da steht: "Einweihungen " und "Repräsentant"...und so weiter...dieser ganze unwichtige kram und so 22 Jahre .....

Weißt Du...sowas bedeutet in der Welt der Esoterik sowas wien Doktortitel...*wildfuchtelt* *lol* :escape:

Oh mein Gott. :guru: :guru: :guru: :banane:

Achismirjawurst. Quassel Du mal. Als ob das nen Unterschied machen würde, ob Du da nu rumzweifelst oder nicht. Nimm Dich nicht so Gewichtig, tun wir alle nicht.

Tschüssie
Qia

Werbung:
Das ist also ein Doktortitel?Du bist also ein Herr Doktor sozusagen?:)
Welche Fakultät hat dir denn diesen Titel verliehen,wenn ich fragen darf?:):):):)
Repräsentant bist du auch noch?-Sieh an,sieh an!:)Repräsentant von was denn,bitte schön?:)

Werbung:
patroklos schrieb:
Das ist also ein Doktortitel?Du bist also ein Herr Doktor sozusagen?:)
Welche Fakultät hat dir denn diesen Titel verliehen,wenn ich fragen darf?:):):):)
Repräsentant bist du auch noch?-Sieh an,sieh an!:)Repräsentant von was denn,bitte schön?:)

Also echt...denkst Du manchmal auch nach?

Die institutionalisierte Qualifikation hat NIEMALS auch nur irgendwas gebracht..

Es war ein Dotktor, der uns die Atombombe brachte...täglich sterben Menschen, weil Ärzte Fehler machen....
Sudierte Menschen, die in Ihrem Studium schummeln und kiffen und zu faul sind, erschleichen sich irgendwelche Titel...
Umweltverschumtzung geschieht durch die Unvorsichtigkeiten von Dimplomingenieuren....die fehlnde Weitsicht von Konstrukteuren und sonstigen Titelträgern (z.B. von Kapitänen (dipl.Ings) die trotz besseren Wissens kaputte Tanker fahren).
Der Nobelpreis nicht mehr wirklich ein Zeichen von Intelligenz, sondern eher von "Pressewirksamkeit".... oder Angepasstheit an das, was gewünscht ist.

Jetz geh mir aus der Sonne mit Deinen Statusspielchen.
V.G.U.H.M.S.A.A.

Det Qia
:danke:

Zurück
Oben