Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Annahme war ja auch eigentlich nicht, ob ich dümmer wäre, sondern ob ich spirituell weiter entwickelt wäre als eine Kuh. Und man forderte mich allen Ernstes auf, hierfür Argumente vorzubringen.Also ich glaube nicht, daß Trixi Maus dümmer als eine Kuh ist.
Ich glaube aber, daß Trixi Maus weniger Milch gibt als eine Kuh,
was ja auch ein erhebliches Manko ist.
Mumpitz ist schön, nicht? Gut.
Es geht ja aber hier um die Reife der Seele. Und allüberall - glaub's mir und ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das bisher überlesen hast, wenn Du überhaupt schon etwas über die Transformation der Seele gelesen hast - wird die Erlangung von Reife in der Seele als sogenannte "Transformationsprozess" beschrieben. Und allüberall verläuft die Beschreibung dieses Transformationsprozesses in Stufen.
Verstehste? Tut mir leid, daß ich das weiß, und eine Kuh nicht.
JAAAAA, DADADADAdalin Spaaaaaa, ich unterscheide das Bewußtsein eine Kuh von meinem eigenen IQ. Und ich finde das herrlich, meinen IQ von Deinem unterschieden zu wissen.Auch, wenn ich meinen IQ gar nicht kenne.
Wir sind nicht gleich. Wir sind doch keine Affen!
So, und darüber denkste mal ne Nacht lang nach, würde ich sagen.![]()
Meine Meinung ist, dass ich gerade bei meinen ganz normalen Mitmenschen, die sich spirituell überhaupt nicht interessieren, manches Mal mindestens genauso viel Tiefe entdecke.
Hallo DadalinSpa,
erst einmal vielen Dank für Deine lieben Wünsche wegen der IG. Es ist immer schön, wenn jemand einem etwas Gutes wünscht. Auch Dir wünsche ich, dass Du dieses Sein - diese Wahrheit im Augenlick - von der Du sprichst, tiefer findest. Du bist ja auf dem Wege dazu.
Mit dem oben Gesagten hast Du recht. Das erlebe ich auch und wenn ich dann hinterfrage und mir das ein oder andere Vorleben anschaue, dann entdecke ich so einiges, was dieser Mensch schon an Erfahrungen gesammelt hat. Deshab sollten wir alle Menschen mit Respekt behandeln. Und ich finde, dass man von jedem etwas lernen kann. Weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat.
Liebe Grüße von Oriano
Nur denke ich es ist so nicht auf jeden übertragbar. Es geht ja letztlich darum, diese welten selbst zu erkunden und sie selbst zu erfahren und nicht darum einen Film eines anderen zu sehen.
ihr steckt doch alle immernoch in einem entwicklungszwang .. es gibt aber kein ende und es gibt auch niemanden, der sich wirklich entwickelt.
Und dennoch finde ich es vermessen, einem anderen zu sagen, was die richtige Wahrnehmung der feinstofflichen Welten sind (seien wir dankbar um jedes Miteinanderteilen von Erfahrungen, so unterschiedlich diese auch sind), wenn auch nur äusserst subtil. Demut ist hier angesagt, denn man hat meist nur das Geschriebene und kennt die andere Person nicht persönlich.