Die Seele - Spirituelle Energie

Ich existiere in der Wahrheit nicht. Du auch nicht. Das sind nur Identifikationen. Was für eine Wahrheit gibt es wohl hinter jeder Identifikation? ;)

Dein Pech, wenn du nicht existierst.

Es stört mich, ehrlich gesagt, dass du nicht diskutieren kannst, ohne auf dich selbst abzuschweifen. Immer wieder auf dich zurückkommen musst.

Finde ich sonderbar, dass sich nichtexistente Wesen an etwas stören können. :D

Meinst du, ich weiß nicht, dass du die Welt von dir aus wahrnimmst? Wieso musst du das ständig betonen, hältst du mich für blöd?

Da du in Wahrheit nicht existierst, kann 's dir egal sein, wofür ich dich halte. :D

Werbung:
Schade, wärest du mal lieber selbstvergessen geblieben.
Aber so ist das. Mal kommt man zb. beim meditieren in so einen ichlosen zustand und danach ists wieder vorbei.

Nein danke, ich lebe lieber bewusst und kriege mit, was ich tue, bzw, was ich durch mich durchfließen lasse.
Man kann nämlich auch bewusst handeln, ohne zu kontrollieren oder einzugreifen.

Meditation geschieht, aber es gibt keinen Meditierenden !!!
Gell, ist schwer vorstellbar für dich ?

Ich kann mir alles Mögliche vorstellen.
Das bedeutet aber nicht, dass es wahr ist.

Ich kann mir alles Mögliche vorstellen.
Ich denke nicht, dass du dir alles Mögliche vorstellen kannst.
Denn der Umfang von "alles Mögliche" bezieht sich nur auf das, was dein Vorstellungsvermögen hergibt.
Und Vorstellungen sind lediglich veränderte Erinnerungen.
Alles, was darüber hinaus geht, ist keine Möglichkeit deines Vorstellungsvermögens.

Werbung:
Weißt du, was das Wort "Identifikation" heißt?
Dann erklär mir mal, wo da ein "Ich" ist, bevor sich da eine NuzuBesuch identifizierte. ;)

Ja, ich weiß, was das heißt.
Und es gab mich bereits, bevor ich mir den Nickname NuzuBesuch zulegte.
Es gab mich auch schon, bevor mir meine Eltern einen Namen gaben. :D
Namen sind halt praktisch, dann kann man sich gegenseitig ansprechen und man weiß, wer gemeint ist.
Für die Existenz sind sie allerdings unnötig.

Zurück
Oben